Mondi Servo-Öl

Diskutiere Mondi Servo-Öl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen. die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€ das gängiste...

1. #1 Erwin1811, 06.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2007
    Erwin1811

Erwin1811 Guest

grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen.
    die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€
    das gängiste halt!-meinte der Verkäufer!....so sicher war er aber sich nicht .......:krank:
    kann ich Sorgenfrei verwenden? was sagt ihr ?
    mein Auto:Mondi 1,6l Bj.96

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
Thema:

Mondi Servo-Öl

Die Seite wird geladen...

Mondi Servo-Öl - Ähnliche Themen

1. öl verbrauch beim diesel

öl verbrauch beim diesel: hallo leute ich glaub ich hab mich damit abgefunden das ich mich von meinem geliebten "mondi" (mitlerweile der 5. aber erste mk3) trennen muß...
  2. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  3. Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt

Kurbelgehäuseentlüftung - Öl im Anaugtrakt: Liebes Forum, seit Anfang des Jahres habe ich einen Mondeo MK4, 1.6 TDCI, 115 PS, Bj. 2011. Das Auto läuft ohne Probleme. Nur beim ersten...
  4. 2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel

2,0 EcoBlue ATM welches Motor Oel: Hallo und guten Morgen. Kann mir einer die genauen Spezifikationen nennen wodrauf ich beim Oel kaufen achten muß. Wollte mir was zum Nachfüllen...
  5. Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter

Inspektion mit mitgebrachtem Öl und Filter: Da die Teile für die Inspektion beim FFH heftig teurer sind als wenn man sie selbst besorgt (Originalteile) wollte ich fragen wie man das am...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden