Mondi Servo-Öl

Diskutiere Mondi Servo-Öl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen. die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€ das gängiste...

  1. #1 Erwin1811, 06.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2007
    Erwin1811

    Erwin1811 Guest

    grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen.
    die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€
    das gängiste halt!-meinte der Verkäufer!....so sicher war er aber sich nicht .......:krank:
    kann ich Sorgenfrei verwenden? was sagt ihr ?
    mein Auto:Mondi 1,6l Bj.96
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Mondi Servo-Öl

Die Seite wird geladen...

Mondi Servo-Öl - Ähnliche Themen

  1. Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF Welches Öl

    Welches Öl: Hey Leute, wollte mal fragen welches Öl für den 1.4 C ratsam wäre. Laut vorbesitzer ist 5W30 drin. Oder soll besser was anderes rein? Er qualmt...
  2. Öl absaugen

    Öl absaugen: Hallo Gemeinde, hat schon mal jemand beim TDCI durch das Peilrohr Öl gezogen und kann mir sagen,wie dick der Schlauch max.sein darf,um ihn durch...
  3. El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?

    El. Servolenkung - welches Öl bei wechsel?: Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen, welche Spezifikation das Öl in der Elektrischen Servolenkung hat. Ich würde das gerne wechseln, und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY verliert Öl

    verliert Öl: mondeo 3 125 PS verliert Öl ! Ursache ?
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Welches Öl für 1.6Tdci

    Welches Öl für 1.6Tdci: Hallo zusammen, leider habe ich über die Suchfunktion keine passende Antwort gefunden und frage deshalb hier nochmal nach. Habe einen Focus bj....