Mondi Servo-Öl

Diskutiere Mondi Servo-Öl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen. die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€ das gängiste...

  1. #1 Erwin1811, 06.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2007
    Erwin1811

    Erwin1811 Guest

    grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen.
    die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€
    das gängiste halt!-meinte der Verkäufer!....so sicher war er aber sich nicht .......:krank:
    kann ich Sorgenfrei verwenden? was sagt ihr ?
    mein Auto:Mondi 1,6l Bj.96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Mondi Servo-Öl

Die Seite wird geladen...

Mondi Servo-Öl - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Öl in der Kurbelwellentlüftung

    Öl in der Kurbelwellentlüftung: Ich habe die Tage den Kasten des Luftfilters abgenommen. Dabei habe ich gesehen, das wohl aus dem Schlauch der Kurbelwellenentlüftung...