Mondi Servo-Öl

Diskutiere Mondi Servo-Öl im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen. die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€ das gängiste...

  1. #1 Erwin1811, 06.03.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.03.2007
    Erwin1811

    Erwin1811 Guest

    grützi Leut,ich muss Servo-öl nachfüllen.
    die bei ATU haben mir LIQUI-MOLY ATF3 AutomaticTransmissionFluid verkauft.500ml für 5,99€
    das gängiste halt!-meinte der Verkäufer!....so sicher war er aber sich nicht .......:krank:
    kann ich Sorgenfrei verwenden? was sagt ihr ?
    mein Auto:Mondi 1,6l Bj.96
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.577
    Zustimmungen:
    36
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
Thema:

Mondi Servo-Öl

Die Seite wird geladen...

Mondi Servo-Öl - Ähnliche Themen

  1. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  2. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  3. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  4. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  5. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...