Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi Springt nicht mehr an!!

Diskutiere Mondi Springt nicht mehr an!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen...

  1. #1 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen war schon in der Vertragswerkstatt von Ford (Ford Tobaben Harburg) und dort wurde eine neue Baterrie eingebaut, aber das Problem besteht weiterhin, bevor Sie mir dort mehr Geld aus der Tasche ziehe, Frage ich hier erstmal nach.

    Km-Stand: 122000
    TDCI 2,0 l
    Inspektion vor 2 Monaten bei 120000 km

    Vllt kann mir ja hier jemand helfen??

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 silver600, 27.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Glühkerzen defekt?
     
  3. #3 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    wie kann ich das als laie herausfinden?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.591
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Je nach Ansaugkrümmer lassen die sich mit entsprechendem Werkzeug leicht ausbauen. Anders geht es ohne Prüfwerkzeug nicht. Bei 120.000 wurde der Kraftstofffilter gewechselt?
     
  5. #5 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Ja laut Rechnung, wurde auch der gewechselt...
     
Thema:

Mondi Springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Mondi Springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr

    JH1 - Instrumentenbeleuchtung und Kennzeichenleuchten funktionieren nicht mehr: Hallo, an meinem Fiesta EZ 17.07.2008 gehen die Instrumentenbeleuchtung sowie die Kennzeichenleuchten nicht mehr. Alles andere funktioniert. -...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kühlerlüfter springt nicht an

    Kühlerlüfter springt nicht an: Hallo nochmal Fordsfreunde, Besitze einen Ford Mondeo Turnier Bj 2008 TDCI 140 PS gebraucht gekauft und NIE gemerkt dass der Kühlerlüfter nie...
  3. Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt

    Kilometerstand wird nicht mehr angezeigt: Hi Habe ein Problem beim FOFO ist der kilometerstand weg. Die Batterie war abgeklemmt seitdem zeigt der Tacho(lcddisplay) komische Buchstaben an....
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Klima macht keinen Mucks mehr

    Klima macht keinen Mucks mehr: Hallo, Vor kurzem ist mir aufgefallen das die Klimanalage in meinem 2005er 2 ltr. Benziner,(Keine Klima Automatik),keinen Mucks mehr macht. D.h.,...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

    Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...