Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi Springt nicht mehr an!!

Diskutiere Mondi Springt nicht mehr an!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen...

  1. #1 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen war schon in der Vertragswerkstatt von Ford (Ford Tobaben Harburg) und dort wurde eine neue Baterrie eingebaut, aber das Problem besteht weiterhin, bevor Sie mir dort mehr Geld aus der Tasche ziehe, Frage ich hier erstmal nach.

    Km-Stand: 122000
    TDCI 2,0 l
    Inspektion vor 2 Monaten bei 120000 km

    Vllt kann mir ja hier jemand helfen??

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 silver600, 27.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Glühkerzen defekt?
     
  3. #3 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    wie kann ich das als laie herausfinden?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.587
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Je nach Ansaugkrümmer lassen die sich mit entsprechendem Werkzeug leicht ausbauen. Anders geht es ohne Prüfwerkzeug nicht. Bei 120.000 wurde der Kraftstofffilter gewechselt?
     
  5. #5 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Ja laut Rechnung, wurde auch der gewechselt...
     
Thema:

Mondi Springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Mondi Springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf

    SOS Fahrer und Beifahrertür gehen nicht mehr auf: hallo Leute hab ein echt großes Problem , bei meinem mk2 gehen weder die Fahrer noch Beifahrertür auf , die zv sagt keinen "Ton" und mechanisch...
  2. Motor springt nicht an

    Motor springt nicht an: Hallo ihr Lieben, wir haben vor kurzem einen Ford Galaxy 2.3L 16V BJ 1998 erstanden. Ich bin verliebt in dieses Auto, dennoch lief er nicht...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Er springt nicht an !

    Er springt nicht an !: Ich habe ein Problem mit meinem fiesta und zwar wenn ich im Auto sitze die Kupplung Trete und den startknopf betätige passiert nicht's Wenn ich...
  4. Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus

    Innenraumbeleuchtung ( vorne ) geht nicht mehr aus: Hallo Zusammen. Habe seit gestern mitten während der Fahrt das Problem, dass bei meinem Focus ( DYB / Bj. 2013 ) das vordere der beiden Lichter...
  5. Mehrere Fehler im speicher

    Mehrere Fehler im speicher: Ich habe einen Ford Focus Kombi benziner von 2002 1.6 Liter 100 PS Und habe diese Probleme Die motorkontrolllampe geht beim Focus an erst ist sie...