Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Mondi Springt nicht mehr an!!

Diskutiere Mondi Springt nicht mehr an!! im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen...

  1. #1 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Moin Moin...-Ich habe seit dieser Woche ein Problem, mein Ford Mondeo Baujahr 08/04 spirngt nicht mehr ohne die Hilfe von Start-Pilot, der Wagen war schon in der Vertragswerkstatt von Ford (Ford Tobaben Harburg) und dort wurde eine neue Baterrie eingebaut, aber das Problem besteht weiterhin, bevor Sie mir dort mehr Geld aus der Tasche ziehe, Frage ich hier erstmal nach.

    Km-Stand: 122000
    TDCI 2,0 l
    Inspektion vor 2 Monaten bei 120000 km

    Vllt kann mir ja hier jemand helfen??

    Danke im vorraus.
     
  2. #2 silver600, 27.02.2011
    silver600

    silver600 Schrauber

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    415
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo V6 Ghia,Fiesta MK3 Futur
    Glühkerzen defekt?
     
  3. #3 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    wie kann ich das als laie herausfinden?
     
  4. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Je nach Ansaugkrümmer lassen die sich mit entsprechendem Werkzeug leicht ausbauen. Anders geht es ohne Prüfwerkzeug nicht. Bei 120.000 wurde der Kraftstofffilter gewechselt?
     
  5. #5 Andi160487, 27.02.2011
    Andi160487

    Andi160487 Neuling

    Dabei seit:
    12.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Kombi MK3, 08/04/,131 PS
    Ja laut Rechnung, wurde auch der gewechselt...
     
Thema:

Mondi Springt nicht mehr an!!

Die Seite wird geladen...

Mondi Springt nicht mehr an!! - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.

    Instrumentenbeleuchtung geht nicht mehr.: Ford FOCUS Kombi (DNW) Bj. 3003 Typ: 1.6 16V KBA: 8566 364 Ursache: Tachobeleuchtung linke Seite ausgefallen – gleich alle 3 Birnen getauscht...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar

    Zündschlüssel nicht mehr einsteckbar: Hallo Ich habe mir ein neuen Zündschlosseinsatz bein Ford Händler auf meinen alten Schlüssel einpassen lassen. Das Teil dann Samstags eingebaut...
  3. Nach Überbrücken kein Strom mehr

    Nach Überbrücken kein Strom mehr: Moin moin ,wir haben da ein Problem, unser Focus stand ziemlich lange. Baterie war leer. wurde überbrückt. Anfangs war noch alles ok. Strom war...
  4. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot

    Elektronikproblem, kein Gas mehr und Drehzahlmesser tot: Hallo, also was Autos angeht bin ich aktuell vom Pech verfolgt... Erst der Fiesta mit Motorschaden und nun mein ST mit wehwehchen... Als ich...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

    Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...