Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen

Diskutiere Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo leute habe mal wieder ein problem mit meinem schätzchen. Das problem äussert sich wie folgt: ab und zu will er nicht sofort starten meist...

  1. #1 nippler, 08.02.2016
    nippler

    nippler Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford mondeo mk1 glx 1.8l 16v 115 ps 251699 km
    Hallo leute habe mal wieder ein problem mit meinem schätzchen.

    Das problem äussert sich wie folgt:

    ab und zu will er nicht sofort starten meist wenn es regnet,dann zuckt und hubbelt er als ob er starten will aber nicht kann dann geht er meistens kurtz an schüttelt sich wie blöd geht wieder aus danach beim startversuch mit fast vollgas kommt er dann und läuft auch ruhig und hat leistung. was kann das sien??

    zu dem drehzahlproblem:

    also das äussert sich so dass wenn ich schnell beschleunige bekommt er ab 3500 umdrehungen drehzahlschwankungen und zieht nicht mehr so gut . auf der anderen seite auf der autobahn so ab 140 habe ich dann derhzahlschwankungen von ca 1000 umdrehungen aber mann merkt nix am fahren also leistungverlust uder der gleichen . So ab ca. 150 bis 160 habe ich manchmal fiese aussetzer also es fühlt sich so an als ob er sich verschluckt oder kurz nicht zündet etc aber gehe ich dann wieder aufs gas ist er stabil und dreht weiter fröhlig hoch

    brauche tips zur möglichen fehlern will ihn nämlich noch einige zeit fahren.


    Danke schonmal im vorraus
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Hast du schon mal die Zündkerzen und Zündkabel nachgeschaut?
     
Thema:

Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen

Die Seite wird geladen...

Mondi springt schlecht an und drehzahl probleme ab 3500 umdrehungen - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Probleme mit Elektronik

    Probleme mit Elektronik: Hallo meine Lieben! Ich bin neu hier (lese allerdings schon seit Jahren in diesem Forum), hab allerdings nichts passendes gefunden. Meine...
  2. Elektronik Probleme beim C-Max

    Elektronik Probleme beim C-Max: Hallo liebe Mitglieder des Forums, habe einen C-Max 2,0L TDCi 136 PS Bj.2004 mit 263 Tkm. Batterie und Lichtmaschine sind Neu ca. 1 jahr alt Seit...
  3. Mein dicker macht kleine Probleme

    Mein dicker macht kleine Probleme: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  4. Probleme mit Sitzheizung

    Probleme mit Sitzheizung: Hallo, ich habe mir heute diese sitzheizung nachgerüstet ich hab beide sitze gemacht,die kabel lagen schon im stecker unter dem sitz.hat auch...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Gas Probleme

    Gas Probleme: Hallo, besitze seit kurzem einen gebrauchten Ford Focus BJ 99 1.6 Benziner 161.000. Er hat bzw. hatte folgende Probleme der Tacho viel...