Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Diskutiere Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis. Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon...

  1. #1 Mondi81, 13.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis.

    Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon eine halbe Ewigkeit im Forum angemeldet.

    Hatte mich in der Zwischenzeit bei anderen Herstellern etwas rumgetrieben nun aber zurück zum Oval gefunden.

    Nun aber mal zum Fahrzeug geworden ist es ein BWY 2,2 TDCI Titanium X aus 2005 in Panther Black Metallic.

    Bilder folgen sobald er auf dem Hof steht, ich hoffe dass es nächstes WE soweit ist.

    Warum zurück zum Mondeo? Tja ich muss sagen mein alter Mondeo 2,0 TDCI hat mich 5 Jahre lang immer treu begleitet, habe ihn insgesamt 200TKM gefahren und der Verkauf ist mir damals echt schwer gefallen [​IMG]
    Und da mir der MK3 schon immer gefallen hat und ich nun seit 9 Monaten Papi bin, war für mich klar es muss ein ordentlicher Kombi (Turnier) her [​IMG]

    So dann auf ein gutes Miteinander :top:
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen zurück Timo! :)
    habe ich schon zur vaterschaft gratuliert?
     
  3. #3 Mondi81, 15.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Danke Dir ;)

    Ja, jetzt haste es ja :)
     
  4. #4 apfelkoenig, 15.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Dann auch von mir: herzlich willkommen zurück und vor allem: herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. :)
     
Thema:

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Die Seite wird geladen...

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden - Ähnliche Themen

  1. Biete Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO

    Verkaufe Kofferraummatte mit Ladekantenschutz für Ford MONDEO: Hallo Zusammen, Ich verkaufe eine 2-teilige Kofferraummatte oder Kofferraumschutz mit einem eingebauten Ladekantenschutz, es war leider ein...
  2. Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h

    Mondeo 2.2 TDCI 175 PS verliert Leistung bei über 160 km/h: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Die Werkstatt findet leider nichts. Wenn ich über 1,5 Stunden Autobahn fahren und schneller als 160...
  3. Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung

    Mondeo 2.0 TDCI 211 PS Vignale.. absolute Enttäuschung: Nachdem ich nun schon fat jede Ford-Werkstatt im Umland kennengelernt habe, habe ich die Gewissheit, dass schlechte Qualität einfach bei Ford zum...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig

    MONDEO MK 3 B4Y Heizung funkzt nicht richtig: Hallo... ich hätte da gerne mal ein Problem. ;-) Bei meinem MK3 Mondeo Benziner 2.0 funktioniert die Heizung nicht mehr richtig. Hier mal ein...
  5. Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu

    Mondeo 2.0tdci keine Leistung obwohl alles neu: Moin Tuni mein Name ich habe einen 2005er mk3 Mondeo mit 218.000km 2.0tdci 130Ps Der Wagen bringt mir zurzeit schlaflose Nächte, Anfangs blinkte...