Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Diskutiere Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis. Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon...

  1. #1 Mondi81, 13.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis.

    Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon eine halbe Ewigkeit im Forum angemeldet.

    Hatte mich in der Zwischenzeit bei anderen Herstellern etwas rumgetrieben nun aber zurück zum Oval gefunden.

    Nun aber mal zum Fahrzeug geworden ist es ein BWY 2,2 TDCI Titanium X aus 2005 in Panther Black Metallic.

    Bilder folgen sobald er auf dem Hof steht, ich hoffe dass es nächstes WE soweit ist.

    Warum zurück zum Mondeo? Tja ich muss sagen mein alter Mondeo 2,0 TDCI hat mich 5 Jahre lang immer treu begleitet, habe ihn insgesamt 200TKM gefahren und der Verkauf ist mir damals echt schwer gefallen [​IMG]
    Und da mir der MK3 schon immer gefallen hat und ich nun seit 9 Monaten Papi bin, war für mich klar es muss ein ordentlicher Kombi (Turnier) her [​IMG]

    So dann auf ein gutes Miteinander :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen zurück Timo! :)
    habe ich schon zur vaterschaft gratuliert?
     
  4. #3 Mondi81, 15.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Danke Dir ;)

    Ja, jetzt haste es ja :)
     
  5. #4 apfelkoenig, 15.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Dann auch von mir: herzlich willkommen zurück und vor allem: herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Die Seite wird geladen...

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden - Ähnliche Themen

  1. Teil gefunden - was ist das?

    Teil gefunden - was ist das?: Kann mir einer sagen wo dieses Teil an den C-max von 2014 gehört? War Mal angeklebt. Es stehen verschiedene Nummern drauf: 2187258 - LH (also...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3

    Recaro-Kopfstützen Mondeo MK3: Hallo zusammen, habe ein Problem mit meinen Recaro-Sitzen. Ich bekomme die Kopfstützen nicht ganz runter. Sie rasten ein (siehe Bilder) und das...
  4. Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY)

    Neues Radio Ford Mondeo ´06 (BWY): Hallo Ich wollte mein SONY Originalradio gegen ein DAB+ Radio austauschen. Inwieweit muss ich berücksichtigen, dass ich das Radio weiterhin über...
  5. Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage

    Mondeo MK3 Lautsprecher Hutablage: Hallo, ich möchte auf meiner Hutablage beim Modeo MK3 (Schrägheck) Lautsprecher einbauen. Welche sind denn eurer Erfahrung nach zu empfehlen?...