Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Diskutiere Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Servus, ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis. Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon...

  1. #1 Mondi81, 13.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Servus,

    ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis.

    Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon eine halbe Ewigkeit im Forum angemeldet.

    Hatte mich in der Zwischenzeit bei anderen Herstellern etwas rumgetrieben nun aber zurück zum Oval gefunden.

    Nun aber mal zum Fahrzeug geworden ist es ein BWY 2,2 TDCI Titanium X aus 2005 in Panther Black Metallic.

    Bilder folgen sobald er auf dem Hof steht, ich hoffe dass es nächstes WE soweit ist.

    Warum zurück zum Mondeo? Tja ich muss sagen mein alter Mondeo 2,0 TDCI hat mich 5 Jahre lang immer treu begleitet, habe ihn insgesamt 200TKM gefahren und der Verkauf ist mir damals echt schwer gefallen [​IMG]
    Und da mir der MK3 schon immer gefallen hat und ich nun seit 9 Monaten Papi bin, war für mich klar es muss ein ordentlicher Kombi (Turnier) her [​IMG]

    So dann auf ein gutes Miteinander :top:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.951
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    Herzlich Willkommen zurück Timo! :)
    habe ich schon zur vaterschaft gratuliert?
     
  4. #3 Mondi81, 15.07.2014
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Danke Dir ;)

    Ja, jetzt haste es ja :)
     
  5. #4 apfelkoenig, 15.07.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Dann auch von mir: herzlich willkommen zurück und vor allem: herzlichen Glückwunsch zur Vaterschaft. :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

Die Seite wird geladen...

Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden - Ähnliche Themen

  1. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  2. Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen

    Hilfe, seit heute Mondeo Besitzer mit fragen: Heute einen mondeo 2001 gekauft, kein Radio code und nun??[ATTACH]
  3. Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise

    Mondeo Tunier wo gibt es die besten Preise: Hallo und guten Tag, wir überlegen uns einen neuen Mondeo Tunier anzuschaffen. Könnt Ihr mir Adressen sagen wo man dieses Fahrzeug zu guten...
  4. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

    Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...
  5. Suche Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung

    Mondeo mk3 2.5 Turnier Tieferlegung: Moin!!! Suchen für unseren 2006er mondeo turnier 2.5 v6 ne schicke tieferlegung!!! Federn technisch bis 40/40, gern auch 40/30 oder 35/35 bzw....