Mondi81 verabschiedet sich

Diskutiere Mondi81 verabschiedet sich im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; So liebe Freunde des Ford-Forum für mich ist es an der Zeit Goodbye zusagen !!! :weinen2: Nach 5 Jahren Mondeo bin ich nun wieder zu VW...

  1. #1 Mondi81, 19.03.2011
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    So liebe Freunde des Ford-Forum für mich ist es an der Zeit Goodbye zusagen !!! :weinen2:

    Nach 5 Jahren Mondeo bin ich nun wieder zu VW zurückgekehrt !!!

    Werde jetzt nur noch sehr sehr selten online sein aber da wir ja auch noch einen Fiesta haben kann sich das ja jederzeit ändern !!!

    Ich muss sagen von den ganzen Ford bzw. Mondeo Foren wo ich mich sonst noch zu rumgetrieben habe hat mir dieses Forum am aller besten gefallen !!!

    Habe hier auch sehr viele nette Leute kennengelernt echt Top !!! ;)

    Wünsche euch weiterhin viel Freude mit euren Kölner Automobilien !!! :top1:

    Grüße Timo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Litzi1989, 19.03.2011
    Litzi1989

    Litzi1989 Benutzer

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Mk1 Bj.2002 Facelift, 1,6
    bye bye.. und schu mal wieder rein:)
     
  4. #3 Carcasse, 19.03.2011
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Viel Glück und.... verschoben.;)
     
  5. #4 FiestaMaddin, 19.03.2011
    FiestaMaddin

    FiestaMaddin is nun PassatMaddin ;)

    Dabei seit:
    06.06.2008
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford KA MK1 alias RattiKArl II
    willkommen bei den VWlern :D

    welchen gibbet denn ?
     
  6. #5 Mondi81, 19.03.2011
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    HEHE lol und gleich noch nen Fehler reingehauen !!! :rotwerden:

    Ist ein VW JETTA geworden
     
  7. #6 NuMmEr 6, 19.03.2011
    NuMmEr 6

    NuMmEr 6

    Dabei seit:
    14.08.2010
    Beiträge:
    5.381
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL
    von mir auch nen *winks*

    lass es dir gut gehen, werd dein mondi nen bissl vermissen.
     
  8. Maik

    Maik Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    06.10.2007
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Cougar 2,5L 24V, Galaxy 2,3L 16V
    Alles gute und schau trotzdem mal vorbei
     
  9. #8 Fiesta-Jule, 20.03.2011
    Fiesta-Jule

    Fiesta-Jule Guest

    auch von mir Tschussi und viel spaß mitm Jetta.

    Kenne Jetta selbst, Opa hat einen gefahren (Jetta 2) und ich selbst in der Fahrschule fahren gelernt. (Jetta 5)

    Gutes Auto. Gute Entscheidung. :top1:

    Trotzdem schade um Ford.
     
  10. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wat ist? hier geblieben!
     
  11. #10 Mondi81, 26.03.2011
    Mondi81

    Mondi81 Titanium X ;)

    Dabei seit:
    13.12.2007
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Mondeo BWY Titanium X 2,2 TDCI
    Bin doch ab und zu noch hier !!! :)
     
  12. #11 Mr.Kleen, 26.03.2011
    Mr.Kleen

    Mr.Kleen ist anders als die andern

    Dabei seit:
    17.10.2007
    Beiträge:
    2.913
    Zustimmungen:
    34
    Fahrzeug:
    Ford Escort Express Bj.93
    Mondi .... altes Haus,hau rein. Ich bin ja auch nur noch einfacher Expressfahrer,und nicht wie bisher doppelt. Bin wieder zu meiner alten Liebe zurückgekehrt ... der Moppedfahrerei.

    Gruss Mr.Kleen
     
  13. #12 Mr. Binford, 27.03.2011
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Der aktuelle? Der tut mich gut gefallen :top1:

    Naja son Wechsel zum VAG-Lager ist ja kein Grund nicht mehr zu FaR oder ähnlichem zu erscheinen. Das möchte ich mal betonen!

    Trotzdem Schade um den Mondeo!
     
  14. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 tradorus, 27.03.2011
    tradorus

    tradorus Guest

    Hallo Timo,
    viel Spass mit Deinem "Völlig Wertlos":lol:, nur Schade um den Mondi.

    Schöne Grüsse nach München.

    LG martin
     
  16. Shark

    Shark King Korrosion

    Dabei seit:
    19.12.2009
    Beiträge:
    11.419
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 05/97 V6
    Viel Spaß mit deinem neuen "Rucksackgolf" :)
     
Thema:

Mondi81 verabschiedet sich

Die Seite wird geladen...

Mondi81 verabschiedet sich - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Elektronik hat sich verabschiedet ! Hilfe !

    Elektronik hat sich verabschiedet ! Hilfe !: Hallo liebe Forum Mitglieder. Ich muss morgen eigentlich wieder auf die arbeit, nur scheinbar muss ich mir einen anderen Weg dorthin suchen....
  2. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektronik verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen + andere Fehler

    Elektronik verabschiedet sich in unregelmäßigen Abständen + andere Fehler: Hi liebe Community! Ich bin neu hier und habe natürlich gleich mal ein Problem. SuFu hab ich benutzt aber nur teilweise Übereinstimmungen...
  3. Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden

    Mondi81 hat den Weg zurück zum Mondeo gefunden: Servus, ich bin der Timo alias Mondi81 28 Jahre jung und komme aus dem Münchner Umkreis. Einige kennen mich noch aus alten Tagen, bin ja schon...
  4. Mr.Kleen verabschiedet sich vorerst ...

    Mr.Kleen verabschiedet sich vorerst ...: Tja Leute ... nach reiflicher Überlegung werd ich jetzt nun auch mein letzten (ursprünglich ersten) Express verkaufen. Meine Intressen sind...