mondifahrer gesucht

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von fuxyman, 05.01.2011.

1. #1 fuxyman, 05.01.2011
    fuxyman

fuxyman Forum As

Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    ich habe es schon mal unter den treffen versucht, aber das scheinen hier die wenigsten zu lesen.
    ich suche mondifahrer/fordfahrer aus dem grossraum mainz, alzey,worms,bad kreuznach,bingen, hunsrück, koblenz.
    denke da an ein regelmässiges treffen als stammtisch vielleicht einmal im monat, für gemeinsame ausflüge zu treffen, messen, oder einfach mal zusammen grillen oder so. vielleicht auch mal zum gemeinsamen schrauben usw. wir /fuxyman und cowboy kommen aus dem hunsrück. wir beide haben familie, deshalb denke ich sollten da nicht nur die männer mit eingespannt sein, sondern auch die frauen und kinder.
    was haltet ihr davon??
    und was haltet ihr davon mal ein ford- mondeo- forums- treffen zentral in deutschland mal zu machen??

gruss heiko

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 05.01.2011
    Schwally

Schwally Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    gab/ gibt es so ein mondeo - forums treffen nicht? ich meine man konnte sich hier mal zu sowas anmelden..

ich komm aus frankfurt (unweit von mainz ^^) hätte prinzipiell interesse ;)

4. #3 Al3xander, 05.01.2011
    Al3xander

Al3xander Forum As

Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn es nicht zu weit entfernt stattfindet und paar leute kommen, die man aus dem forum kennt, gerne.. (schwally mal davon ausgenommen :):boesegrinsen:)

5. #4 xfred_starx, 05.01.2011
    xfred_starx

xfred_starx PapaonTour

Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    tja wohne leider zu weit weg :-(

6. cowboy

cowboy Benutzer

Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hi Leute, ich hoffe ja das klappt irgendwann mal mit nem Teffen.
    Würde mich echt freuen auch gleichgesinnte kennen zu lernen. Mondi-Fahrer müßen doch zusammen halten:):):)
    Gruß Thomas alias Cowboy

7. #6 BrownProject, 06.01.2011
    BrownProject

BrownProject Airrider

Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    gleichgesinnte trifft man auf jedem Ford Treffen. denn auch da sind genügend Mondeos immer am Start

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondifahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

mondifahrer gesucht - Ähnliche Themen

1. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  2. Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  3. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht

Ersatzteilnummer Fiesta Sport S gesucht: Hallo zusammen, ich suche für den Fiesta Sport S die Ersatzteilnummer des Frontsplitters (siehe Foto Link) Benötige diesen allerdings in silber,...
  5. Handbremsmanchette gesucht.

Handbremsmanchette gesucht.: Hi, weiß einer von euch zufällig wo man die Ledermanchette bzw ledersack von der Handbremse vom Fiesta Sport S 2011 her bekommt? Hier ein bild [IMG]