mondifahrer gesucht

Diskutiere mondifahrer gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, ich habe es schon mal unter den treffen versucht, aber das scheinen hier die wenigsten zu lesen. ich suche mondifahrer/fordfahrer aus...

  1. #1 fuxyman, 05.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    524
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    ich habe es schon mal unter den treffen versucht, aber das scheinen hier die wenigsten zu lesen.
    ich suche mondifahrer/fordfahrer aus dem grossraum mainz, alzey,worms,bad kreuznach,bingen, hunsrück, koblenz.
    denke da an ein regelmässiges treffen als stammtisch vielleicht einmal im monat, für gemeinsame ausflüge zu treffen, messen, oder einfach mal zusammen grillen oder so. vielleicht auch mal zum gemeinsamen schrauben usw. wir /fuxyman und cowboy kommen aus dem hunsrück. wir beide haben familie, deshalb denke ich sollten da nicht nur die männer mit eingespannt sein, sondern auch die frauen und kinder.
    was haltet ihr davon??
    und was haltet ihr davon mal ein ford- mondeo- forums- treffen zentral in deutschland mal zu machen??

    gruss heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwally, 05.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    gab/ gibt es so ein mondeo - forums treffen nicht? ich meine man konnte sich hier mal zu sowas anmelden..

    ich komm aus frankfurt (unweit von mainz ^^) hätte prinzipiell interesse ;)
     
  4. #3 Al3xander, 05.01.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    785
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn es nicht zu weit entfernt stattfindet und paar leute kommen, die man aus dem forum kennt, gerne.. (schwally mal davon ausgenommen :):boesegrinsen:)
     
  5. #4 xfred_starx, 05.01.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    tja wohne leider zu weit weg :-(
     
  6. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hi Leute, ich hoffe ja das klappt irgendwann mal mit nem Teffen.
    Würde mich echt freuen auch gleichgesinnte kennen zu lernen. Mondi-Fahrer müßen doch zusammen halten:):):)
    Gruß Thomas alias Cowboy
     
  7. #6 BrownProject, 06.01.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    gleichgesinnte trifft man auf jedem Ford Treffen. denn auch da sind genügend Mondeos immer am Start
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

mondifahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

mondifahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Mustang IV (Bj. 1994–2004) Scheinwerfer gesucht

    Scheinwerfer gesucht: Ich habe den 4.6 ltr V8 Mustang Cabrio aus 1997. Es wurden (so wurde mir gesagt) bei der Umruestung Scheinwerfer von Hyundai mit E-Kennzeichnung...
  2. IMRC gesucht

    IMRC gesucht: Moin moin, suche für meinen Cougar V6 Bj. 02 /2000 ein funktionierendes IMRC.
  3. Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht

    Diffusor Sport JA8 Anleitung gesucht: Hallo, Hat zufällig jemand eine Anleitung zum Anbau des Originalen Sport Diffusors. Hab mir einen gebrauchten besorgt inkl. der Ecken, Anbau ist...
  4. Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht

    Erledigt: Laderaumabdeckung Wildtrack 2016 gesucht: HI, suche eine günstige Laderaumabdeckung für meinen 2016er Wildtrack.
  5. Windstar I (Bj. 1995–1999) Preiswerte Werkstatt gesucht.

    Preiswerte Werkstatt gesucht.: Hallo zusammen, kennt jemand im Ruhrgebiet eine preiswerte Werkstatt (oder Mechatroniker mit Ahnung f.d. Modell), der bei meinem Windy 3.0, Bauj....