mondifahrer gesucht

Diskutiere mondifahrer gesucht im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hey leutz, ich habe es schon mal unter den treffen versucht, aber das scheinen hier die wenigsten zu lesen. ich suche mondifahrer/fordfahrer aus...

  1. #1 fuxyman, 05.01.2011
    fuxyman

    fuxyman Forum As

    Dabei seit:
    23.03.2010
    Beiträge:
    523
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk1 stufe 2,0l ghia mir rs2 bausat
    hey leutz,
    ich habe es schon mal unter den treffen versucht, aber das scheinen hier die wenigsten zu lesen.
    ich suche mondifahrer/fordfahrer aus dem grossraum mainz, alzey,worms,bad kreuznach,bingen, hunsrück, koblenz.
    denke da an ein regelmässiges treffen als stammtisch vielleicht einmal im monat, für gemeinsame ausflüge zu treffen, messen, oder einfach mal zusammen grillen oder so. vielleicht auch mal zum gemeinsamen schrauben usw. wir /fuxyman und cowboy kommen aus dem hunsrück. wir beide haben familie, deshalb denke ich sollten da nicht nur die männer mit eingespannt sein, sondern auch die frauen und kinder.
    was haltet ihr davon??
    und was haltet ihr davon mal ein ford- mondeo- forums- treffen zentral in deutschland mal zu machen??

    gruss heiko
     
  2. #2 Schwally, 05.01.2011
    Schwally

    Schwally Forum Profi

    Dabei seit:
    21.08.2008
    Beiträge:
    1.584
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Mondeo 2004 2.5 125kW V6
    gab/ gibt es so ein mondeo - forums treffen nicht? ich meine man konnte sich hier mal zu sowas anmelden..

    ich komm aus frankfurt (unweit von mainz ^^) hätte prinzipiell interesse ;)
     
  3. #3 Al3xander, 05.01.2011
    Al3xander

    Al3xander Forum As

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    782
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Mondeo, 2006, 2.2 TDCi Titanium-X
    wenn es nicht zu weit entfernt stattfindet und paar leute kommen, die man aus dem forum kennt, gerne.. (schwally mal davon ausgenommen :):boesegrinsen:)
     
  4. #4 xfred_starx, 05.01.2011
    xfred_starx

    xfred_starx PapaonTour

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Mondeo MKIII 2,5 V6 24v
    tja wohne leider zu weit weg :-(
     
  5. cowboy

    cowboy Benutzer

    Dabei seit:
    01.01.2011
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Cougar V6 mit Tempomat als rechtslenker
    hi Leute, ich hoffe ja das klappt irgendwann mal mit nem Teffen.
    Würde mich echt freuen auch gleichgesinnte kennen zu lernen. Mondi-Fahrer müßen doch zusammen halten:):):)
    Gruß Thomas alias Cowboy
     
  6. #6 BrownProject, 06.01.2011
    BrownProject

    BrownProject Airrider

    Dabei seit:
    12.10.2009
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo ST200 , VW Passat CC
    gleichgesinnte trifft man auf jedem Ford Treffen. denn auch da sind genügend Mondeos immer am Start
     
Thema:

mondifahrer gesucht

Die Seite wird geladen...

mondifahrer gesucht - Ähnliche Themen

  1. Maverick (Bj. 00-07) Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001

    Tankschutzblech gesucht für Maverick Mk.II Bj. 2001: Hallo zusammen, meine Werkstatt hat mir eben mitgeteilt, dass das o. g. Teil nur noch in Teilen am Fahrzeug hängt. Hat noch jemand dieses Teil,...
  2. Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht

    Antennenfuß Ford Focus Turnier mit Navi gesucht: Hallo, ich suche dringend einen Antennenfuß für einen Ford Focus Turnier, Bj.2008 mit Navi. Angeblich gibt es dieses Teil nicht mehr zu kaufen und...
  3. ABE für K&N Sportluftfilter gesucht

    ABE für K&N Sportluftfilter gesucht: Hallo Habe einen Fiesta mk3 Futura 1.6l 16vi 88 Ps Dort ist ein offener Sportluftfilter (noch vom Vorbesitzer) von K&N verbaut. Habe dazu nur...
  4. Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht

    Offline Austausch in /um Wiesbaden gesucht: Hey, bin jetzt seit einem guten Jahr stolzer Besitzer eines 17M P5 ... was mir (außer einer überholten Lichtmaschine derzeit) fehlt, sind...
  5. Suche Thermostatgehäuse gesucht

    Thermostatgehäuse gesucht: Ich brauche für einen Scorpio Motor 2,9 liter das Thermostatgehäuse neu, da meines der Rost aufgefressen hat: Teilenummer 88TM8592AA Teil ist auf...