mondifan sucht

Diskutiere mondifan sucht im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; hi leutz nun ist der winter da und alle haben ihr winterreifen drauf :top1: so wie ich auch natürlich , aber ich wohlte mal meiner perle mal...

  1. #1 Mondifan, 27.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

    nun ist der winter da und alle haben ihr winterreifen drauf :top1:
    so wie ich auch natürlich , aber ich wohlte mal meiner perle mal was gutes tun und die schwarzen stahlschuhe verschönern mit radzierblenden :top1:.

    in sommer od in herbst hat man immer mal welche gesehen zb. in der zeitung od in einen baumarkt .

    nun renne ich seit einer woche rum und suche welche , aber nix da keine mehr zu finden nur 13" 14" auch ab un zumal 15" aber keine 16er :verdutzt: das ist doch verhext . die habe die radkappen bestimmt versteckt vor mir :was: .

    und auserdem suche ich ein satz scheibenwischer die von bosch die twin flat od so auch keine mehr nur für andere fahrzeuge die keiner fährt :was:.

    klar ich könnte die sachen auch bei ebay kaufen aber die radkappen will ich in natura sehen und die scheibenwischer muss ja nicht sein .

    wehn geht es genauso von euch ?

    MFG Mondifan
     
  2. #2 Mr. Binford, 27.11.2008
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    16" Radkappen? Wie wäre es mit Alufelgen? X-mal bessere Optik, länger haltbar und auch nich soviel teurer..
     
  3. #3 Mondifan, 27.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    ja 16er radkappen , alufegen will ich nicht .

    MFG Mondifan
     
  4. #4 focusdriver89, 27.11.2008
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.137
    Zustimmungen:
    26
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    wa? wieso keine Allus? :verdutzt: Also Stahlfelgen ist ja vorletztes Jahrhundert. :zunge1:
    Ansonsten frag doch mal beim FFH, aber erschrecke nicht wenn die nen hunni für den satz wollen^^
     
  5. #5 Mondifan, 27.11.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    wegen salz und so was auf der strasse ist . ich finde in winter stahlfelgen sicherer, wie schnell bist du mal gegen eine bordsteinkante geruscht und dann ist eine delle drin och nö :mellow:

    MFG Mondifan
     
  6. #6 Mondeo-Driver, 27.11.2008
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Der Meinung bin ich auch . Stahlfelgen halten m.E. mehr aus als Alus
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.963
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist ansich quark. fahre schon von anfang an mit original alus im winter (egal ob privat oder firmenwagen), es gab nie probleme! bin weder besonders schonend damit gefahren noch habe ich dank des üblichen felgenschutz des reifens grossartig kratzer reingehauen. und wenn, es sind extra alus für den winter. ansonsten: egal ob mit alus oder stahl, sobald man den bordstein hochbretter sind beide hin.

    auch das argument der schwierigen reinigung ist nicht immer greifend, jedenfalls solang es nur simple mehrstern felgen sind. spätestens beim wechsel von winter auf sommerfelgen ist man dankbar darüber alufelgen gekauft zu haben.
     
  8. #8 Mondifan, 01.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi leutz

    ein was positives ich habe meine wischer bekommen letzten freitag in abg bei obi sind zwar nicht die bosch aber naja die gehen genauso gut :)

    naja radkappen wieder ich wohl dieses jahr nicht mehr drauf machen :eingeschnappt:

    MFG Mondifan
     
  9. #9 focuswrc, 01.12.2008
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.201
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    ich fahre dieses jahr auch ohne. finds um längen "cooler"
     
  10. #10 svenfordcab, 01.12.2008
    svenfordcab

    svenfordcab Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Cabrio 98 16v 90 Ps
    bei atu giebt /gab es alu rad kappen von fischa
    das nicht mal teuer
    ich da gegen habe stahlpfelgen drauf schön neu gelackte ;)
     
  11. #11 Mondifan, 01.12.2008
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi sven

    die von fischer die hatte ich schon auf meinen alten mk1 und bei bei meinen vater auf seinen bmw drauf gehabt .

    vorteil die fliegen dir nicht weg und klauen kannn die dir auch keiner

    nachteil bei den muss man vorm dran machen eine alu platte vorher dran machen dh. drei vier mutter abschrauben die platte fest schrauben und dann die radkappe mit plastik gewinde dinger fest machen .
    und wenn die die unterplatte falsch hast dann kommst du nicht mehr an das ventil dran . naja ich will die arbeit mir nicht mehr machen

    MFG Mondifan
     
  12. #12 sunburnt, 02.12.2008
    sunburnt

    sunburnt Rost-Schaberin

    Dabei seit:
    23.04.2008
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Fiesta MK4 1.25l 16V, Ghia,Focus C-MAX, Fiat Punto 55S
    Ansonsten kaufste dir einfach silberne Blenden und holst 2 Dosen schwarzen Lack im Baumarkt und machst die Dinger im Keller fertig.
     
Thema:

mondifan sucht

Die Seite wird geladen...

mondifan sucht - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :)

    Habe Teilespender! Falls wer was sucht.. :): Hey, im Rahmen der Volkswagen Umweltprämie wird mein Mondeo BA7, EZ 01/2008, 360tkm, demnächst verschrottet. Bis dahin würde ich mich von allem,...
  2. Neuling sucht Beratung

    Neuling sucht Beratung: Moin zusammen, ich möchte mir nach langer Überlegung auch endlich ein "richtiges" Auto zulegen. Es sollte ein F 150 werden und da habe ich einen...
  3. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning

    Raptorfahrer stellt sich vor und sucht nebenbei noch einen Lightning: Guten Abend zusammen, kurz zu meiner Person: 32 Jahre alt verheiratet arbeite in der Kunststoffbranche Grund meiner Anmeldung ist der Plan zu...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen

    Dreiköpfige Familie sucht einen Dieselkombi u.a. als Zugwagen für Wohnwagen: Hallo zusammen, mein Name ist Bastian und ich bin 32 Jahre jung. Da mein Vater seid über 30 Jahre als Vielfahrer nur Ford fährt und er immer...