1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz

Diskutiere Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich dringend eine Fahrertür für meinen Mondeo, am besten in schwarz.:weinen2: Wäre super, wenn ihr mir...

  1. #1 munch-81, 04.06.2011
    munch-81

    munch-81 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0, BJ 98
    Hallo,
    wie oben schon beschrieben, suche ich dringend eine Fahrertür für meinen Mondeo, am besten in schwarz.:weinen2:
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

    LG Munch-81
     
  2. #2 Red_Projekt, 04.06.2011
    Red_Projekt

    Red_Projekt Benutzer

    Dabei seit:
    03.06.2010
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch einige Türen da, aber leider keine in Schwarz

    abzuholen wären die in 91575 Windsbach

    und du solltest dazu schreiben für welches Baujahr, da gibts unterschiedliche Türen.

    Mfg
     
  3. #3 mondiv6mk1lpg, 05.06.2011
    mondiv6mk1lpg

    mondiv6mk1lpg Benutzer

    Dabei seit:
    04.05.2009
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Fahrertür

    hallo,
    habe welche da in Grün,Lagunoblau und weiss,für mk1 und mk2,komplett wie am scharnier abgeschraubt..

    standort 74722
     
  4. #4 munch-81, 05.06.2011
    munch-81

    munch-81 Neuling

    Dabei seit:
    04.06.2011
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0, BJ 98
    stimmt, hab da ja keine Angaben gemacht. Also, laut Fahrzeugbrief: Ford Mondeo 2.0, Bj 98, Typ: BAP.

    Da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe, könntet ihr mir ja vielleicht noch erklären, was ihr mit MK1 oder Mk2 meint und ob dies passend für meinen Mondeo wäre.

    Ich wohne in 25421 Pinneberg.

    LG
     
  5. #5 Nightmare, 06.06.2011
    Nightmare

    Nightmare Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hallo,
    Erstmal vorweg die bedeutung mk1 und 2.
    Das sind quasi die Modellreihen wie bei vw Golf z.b.
    Der Mondeo mk1 ist der mit den flachen kleinen Scheinwerfern.
    Der mk2 kam danach, mit großen geschwungenen sheinwerfern. Den hast du, also nen MK2.
    Ich hätte da auch ne Tür für dich, aber leider in blau.
    Bin aber nich so weit weg von dir.
    Komme aus 29451dannenberg.
    Ansonsten kannst du wegen fotos auf meine Internetseite schauen.
    Www.kfzteileparadies.de.tl
    Mfg
     
Thema:

Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz

Die Seite wird geladen...

Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz - Ähnliche Themen

  1. ford transit toureno bj 2010

    ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???

    NX Tasten in schwarz nicht lieferbar???: Hallo, ich fahre seid kurzem einen Mondeo BA7 Ecoboost und bin total begeistert von dem Auto. Jetzt zu meinem Problem: Mir ist der NX-Knopf vom...
  3. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

    Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  4. Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007

    Inspektionsintervall bei Forc Cmax Diesel Automatik BJ 2/2007: hallo, kann mir hier jemand verraten, in welchem Zeitraum ein Diesel Automatik eine Inspektion haben muss? Ich habe das Fahrzeug seit Okt. 2004....
  5. Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen

    Transit Bj. 1995, rechten Außenspiegel ausbauen: Hallo zusammen, an meinem Ford Transit, Bj. 1995, nagt der Zahn der Zeit; ROST. Unterhalb des rechten Außenspiegels hat sich eine hässliche...