1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz

Diskutiere Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, wie oben schon beschrieben, suche ich dringend eine Fahrertür für meinen Mondeo, am besten in schwarz.:weinen2: Wäre super, wenn ihr mir...

1. #1 munch-81, 04.06.2011
    munch-81

munch-81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0, BJ 98
    Hallo,
    wie oben schon beschrieben, suche ich dringend eine Fahrertür für meinen Mondeo, am besten in schwarz.:weinen2:
    Wäre super, wenn ihr mir helfen könntet.

LG Munch-81

2. #2 Red_Projekt, 04.06.2011
    Red_Projekt

Red_Projekt Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo MK1 2,0l + Focus ST
    Hab noch einige Türen da, aber leider keine in Schwarz

abzuholen wären die in 91575 Windsbach

und du solltest dazu schreiben für welches Baujahr, da gibts unterschiedliche Türen.

Mfg

3. #3 mondiv6mk1lpg, 05.06.2011
    mondiv6mk1lpg

mondiv6mk1lpg Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo 95 V6 Turnier LPG
    Fahrertür

hallo,
    habe welche da in Grün,Lagunoblau und weiss,für mk1 und mk2,komplett wie am scharnier abgeschraubt..

standort 74722

4. #4 munch-81, 05.06.2011
    munch-81

munch-81 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0, BJ 98
    stimmt, hab da ja keine Angaben gemacht. Also, laut Fahrzeugbrief: Ford Mondeo 2.0, Bj 98, Typ: BAP.

Da ich absolut keine Ahnung von der Materie habe, könntet ihr mir ja vielleicht noch erklären, was ihr mit MK1 oder Mk2 meint und ob dies passend für meinen Mondeo wäre.

Ich wohne in 25421 Pinneberg.

LG

5. #5 Nightmare, 06.06.2011
    Nightmare

Nightmare Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj 2000 1,6l
    Hallo,
    Erstmal vorweg die bedeutung mk1 und 2.
    Das sind quasi die Modellreihen wie bei vw Golf z.b.
    Der Mondeo mk1 ist der mit den flachen kleinen Scheinwerfern.
    Der mk2 kam danach, mit großen geschwungenen sheinwerfern. Den hast du, also nen MK2.
    Ich hätte da auch ne Tür für dich, aber leider in blau.
    Bin aber nich so weit weg von dir.
    Komme aus 29451dannenberg.
    Ansonsten kannst du wegen fotos auf meine Internetseite schauen.
    Www.kfzteileparadies.de.tl
    Mfg

Thema:

Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz

Die Seite wird geladen...

Mondoe Bj 98 Fahrertür schwarz - Ähnliche Themen

1. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  2. Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!

Mondeo Bj. 96 Rückleuchten, Cockpitbeleuchtung und Handschuhfachlicht leuchten nicht mehr!: Seit ein paar Tagen gehen diese Lampen immer wieder aus.Laut Werkstatt ist es vermutlich der Schalter im Cockpit mit dem das Licht geschaltet...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003

Kurzstabantenne für Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003: Hallo, Meine Originalantenne vom Ford Focus Mk1 Ghia Exklusive Bj 2003 ist in der Mitte des Antennenstabes gebrochen. Diesen möchte ich durch...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...