Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Mongoose Eintragung

Diskutiere Mongoose Eintragung im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich habe mir eine Mongoose ab Kat zugelegt und hätte diese nun gerne eingetragen. Hier gibt es doch Leute, die Ihre Mongoose eingetragen...

1. #1 FocusRS, 22.04.2010
    FocusRS

FocusRS Neuling

Fahrzeug:
    Focus RS 2009
    Hallo,

ich habe mir eine Mongoose ab Kat zugelegt und hätte diese nun gerne eingetragen.
    Hier gibt es doch Leute, die Ihre Mongoose eingetragen haben. Könnte mir jemand vielleicht seine Eintragung einscannen und zumailen.
    Oder gibts es vielleicht irgendwelche ABEs oder Gutachten. Das wäre echt genial.
    Mein Tüv-Prüfer hätte gerne irgendeine "Vergleichseintragung", dann trägt er sie mir auch ein.

Wäre echt super einfach per PN melden!

Danke im voraus.

Gruß

Thema:

Mongoose Eintragung

Die Seite wird geladen...

Mongoose Eintragung - Ähnliche Themen

1. Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?

Felgen + Gewindefahrwerk = Eintragen?: Mahlzeit, ich habe in der Suchfunktion keine direkte Antwort auf meine Frage gefunden, also dachte ich mir ich erstelle ein neues Thema. Also es...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ST170 Felgen Eintragen

ST170 Felgen Eintragen: Servus liebes Forum, ich habe ein Problem, und zwar habe ich die roiginal Focus ST170 Felgen mit der Bereifung 215/40R17. Ich würde das alles...
  3. Welche Spurplatten kann ich eintragen?

Welche Spurplatten kann ich eintragen?: Hallo Liebe Community, ich habe einen Ford fiesta mk7 und habe barracuda karrizma 8j x18" et 38. habe jedoch eine Kotflügelverbreiterung und...
  4. Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp

Presseportal.de: Eintrag ins Guinness-Buch der Rekorde: Forza Motorsport 6-Computersp: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - "Längster Computergame-Marathon mit einem Autorennspiel" - 48 Stunden und 29 Minuten steuerten fünf...
  5. Mustang Felgen und Eintragungen

Mustang Felgen und Eintragungen: Hallo zusammen, hab eine kurze Frage an die Mustangfahrer. Verkaufe gerade original 19 Zoll Mustang Felgen vom aktuellen GT Modell Nun hatte...