Mongoose Gutachten Focus mk1

Diskutiere Mongoose Gutachten Focus mk1 im ABE's & Gutachten Forum im Bereich Tuning, Styling & Pflege; hi, bekomme ich eine mongoose für einen focus mk1 mit der 1.8liter maschine eingetragen ??? wenn ja hat könnte mir jemand eien kopie vom fzg...

1. #1 Christian1979, 30.07.2009
    Christian1979

Christian1979 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST BJ2007
    hi,
    bekomme ich eine mongoose für einen focus mk1 mit der 1.8liter maschine eingetragen ??? wenn ja hat könnte mir jemand eien kopie vom fzg schein schicken wg tüvler!!!

mfg
    chris

Thema:

Mongoose Gutachten Focus mk1

Die Seite wird geladen...

Mongoose Gutachten Focus mk1 - Ähnliche Themen

1. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  2. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  3. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Gutachten Reifen

Gutachten Reifen: kann mir jemand helfen Ich hab bei meinem F 150 BJ 2001 Neue Reifen montiert 285/70/17 und suche ein Gutachten oder Kopie Fahrzeugschein Mein Tüv...
  4. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...
  5. Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus

Mein Ford Focus 1.4 bj 99 ging während der Fahrt einfach aus: Hallo ihr Lieben. Ich habe einen Ford Focus 1.4 75 ps bj 99. Er hatte am Anfang immer so Start Schwierigkeiten und nun ging er mir vor paar Tagen...