Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mongoose Sportauspuffanlage

Diskutiere Mongoose Sportauspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:

1. Kemmi

Kemmi Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 2,0
    Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 23.05.2015
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das solltest du wohl besser in Österreich klären !

Thema:

Mongoose Sportauspuffanlage

Die Seite wird geladen...

Mongoose Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?

Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?: Moin erstmal, Ich fahre wie im Titel schon zu sehen einen Focus ST Mk2. Ich wollte mir damit das Auto lauter ist und auch noch vllt mehr Leistung...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8

Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE

Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach...
  4. Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?

Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?: Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011

Sportauspuffanlage Ford Fiesta sport s Bj. 2011: hallo, ich bin neu hier in Forum und stelle mich mal kurz vor :-) Bin 29 Jahre jung, von Beruf bin ich Lokführer. Bin von BMW e46 auf einen...