Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Mongoose Sportauspuffanlage
Diskutiere Mongoose Sportauspuffanlage im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Heij Leute hat jeman Erfahrung mit der Mongoose Anlage? Bekomm ich die in Österreich eingetragen? :gruebel:
Thema:
Mongoose Sportauspuffanlage
Die Seite wird geladen...
-
Mongoose Sportauspuffanlage - Ähnliche Themen
-
Focus II RS (Bj. 09-10) D*3 Sportauspuffanlagen...
Sportauspuffanlagen...: Hallo zusammen, als stolzer Besitzer eines Fünfzylinders möchte ich den wunderschönen Klang dieses Motors auch richtig in Szene setzen... -
Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?
Ford Focus ST Mk2 Mongoose Section 59?: Moin erstmal, Ich fahre wie im Titel schon zu sehen einen Focus ST Mk2. Ich wollte mir damit das Auto lauter ist und auch noch vllt mehr Leistung... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sportauspuffanlage Fiesta JA8
Sportauspuffanlage Fiesta JA8: Hey Leute. Hab mir vor kurzen einen Fiesta angeschafft, hat grad mal die 1500 km erreicht. Würde mir gerne eine gute Sportauspuffanlage einbauen... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE
Duplex Sportauspuffanlage incl. ABE: Hallo liebe Fofi Gemeinde. Ich besitze seit kurzem einen Fofi Fünftürer mit dem 1.0 Ecoboost Motor mit 140 PS. Nun bin ich auf der Suche nach... -
Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?
Sportauspuffanlagen für Dieselmotoren?: Gibt es für Dieselmotoren auch Sportauspuffanlagen? Wie verhält sich das mit dem Klang? Mein Wissensstand ist der, dass man bei Dieselmotoren...