C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Moniceiver für Ford c-max, Baujahr 2008, welche Hersteller gibt es ?

Diskutiere Moniceiver für Ford c-max, Baujahr 2008, welche Hersteller gibt es ? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo liebe Ford-Forum Mitglieder, ich fahre einen Ford c-max, Baujahr 2008, Diesel 2.0 TDCi, 81kw, 110 PS, Automatik. Als Radio ist werkseitig...

  1. #1 Perdi-07, 28.04.2014
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2014
    Perdi-07

    Perdi-07 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c-max 2.0 TDCi Automatik
    Baujahr 2008
    Hallo liebe Ford-Forum Mitglieder,

    ich fahre einen Ford c-max, Baujahr 2008, Diesel 2.0 TDCi, 81kw, 110 PS, Automatik.
    Als Radio ist werkseitig verbaut ein Naviceiver mit CD-Player von Bosch (siehe Foto).
    Die Grundfunktionen (Laut, Leise, Programm +, Programm -) können über eine Lenkradfernbedienung, welche auch werkseitig eingebaut ist, gesteuert werden.

    Ich möchte nun gerne dieses Gerät entfernen lassen und es gegen einen Moniceiver (mit DVD-Player) ohne Navigation ersetzen, Kostenpunkt bis max. 500,- EURO.

    Im Internet habe ich nachgeschaut und die Auswahl an Moniceiver ist groß. Finden konnte ich aber nur Geräte für Ford c-max Modelle bis Baujahr 2007 und auch über die Kompatibilität (z.B. Anschlüsse und CanBus für meinen Ford) war nirgends so richtig etwas nachzulesen. Auch die Nachfrage bei den jeweiligen Händlern, zwecks Kompatibilität, brachten keine Erkenntnisse.
    Im Endeffekt verwiesen mich die Anbieter an meine zuständige Ford-Werkstatt.
    Nun, ich bin mit meiner Ford-Werkstatt sehr zufrieden und sie fanden auch Lösungen für meine Probleme (Anschlüsse, Einbaurahmen, usw.), aber das Ganze würde mich über 1000,- EURO kosten, mit evtl. Tendenz nach oben. :gruebel:


    Also, meine letzte Hoffnung seid Ihr ! ;)

    Nochmal, ich suche einen :

    - Moniceicer mit DVD-Player, ohne Navigation, für max. 500,- EURO
    - Anschlußkompatibilität zu meinem jetzigem System (Lenkradfernbedienung, Lautsprecher, usw.)
    - Adapter für die anderen Komponenten (werkseitiges Sound-System)
    - benötigte Einbaurahmen.


    Vielen Dank im voraus

    Perdi-07
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 28.04.2014
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.278
    Zustimmungen:
    190
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
  4. #3 Perdi-07, 28.04.2014
    Perdi-07

    Perdi-07 Neuling

    Dabei seit:
    26.04.2014
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford c-max 2.0 TDCi Automatik
    Baujahr 2008
    Hallo MucCowboy,

    vielen Dank für den Hinweis.

    Leider haben die verschiedensten Foren auch unterschiedliche Vorgehensweisen was Verschieben und Speichern betrifft.
    Auch dieses Forum ist für mich wieder neu, was die Datenverarbeitung betrifft.

    Ich habe Deinen vorgegebenen Button angeklickt, es erschien aber wieder das gleiche Thema.
    Bitte hilf mir weiter. Also, http:// www.ford-forum.de/showthread......., anklicken und dann weiter ?

    Vielen Dank

    Perdi-07
     
Thema:

Moniceiver für Ford c-max, Baujahr 2008, welche Hersteller gibt es ?

Die Seite wird geladen...

Moniceiver für Ford c-max, Baujahr 2008, welche Hersteller gibt es ? - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  3. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  4. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max

    Stromquelle ohne Dauerstrom im B-Max: Hallo, ich hab mir einen DAB Adapter gekauft, der per Zigarettenanzünderstecker betrieben wird. Leider sind diese Steckdosen im B-Max anscheinend...