Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY moniciver

Diskutiere moniciver im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Habe mal eine frage passen eigentlich alle moniciver in den 2 din schlitz vom mondeo oder muss ich auf was achten

  1. #1 djds1103, 15.09.2012
    djds1103

    djds1103 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, 2002, 1.8 16v
    Habe mal eine frage passen eigentlich alle moniciver in den 2 din schlitz vom mondeo oder muss ich auf was achten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
  4. #3 cryptkeeper, 18.09.2012
    cryptkeeper

    cryptkeeper Benutzer

    Dabei seit:
    02.03.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fusion, 2002, 1.4
    Mondeo Turnier, 2007, 2.0 T
    1,5 ist nicht ganz richtig... soweit ich jetzt informiert bin, handelt es sich wohl errechnet um ein 1,7 DIN aber wer will schon kleinlich sein :rotwerden:

    Nein, im Ernst, das Thema interessiert mich auch. Habe mir aus verschiedenen Foren und auch hier herauslesen können, dass es mittlerweile eine Blende für den Mondeo gibt. Zumindest für das Facelift des MK3. Hier passt dann auch das 2DIN aus dem Fachhandel rein.

    FÜr die meisten, vernünftigen Radios werden auch Lenkradfernbedienungsadapter angeboten. Meist um die 40 Euro... So kann man sich den Komfort etwas erhalten. Ich bin stark am Überlegen, ob ich das KW-NT30 von JVC in den Mondeo einbaue.

    http://www.ebay.de/itm/Radioblende-...Einbaurahmen_Radioblenden&hash=item3f094113ee

    Das hier wäre die benötigte Blende für Umrüstung auf 2DIN. Denke, für den Preis wird das Chinaschrott sein. Werde das ganze Ding dann wohl etwas verstärken. Für was gibt es denn GFK im Baumarkt... Und falls es immernoch nicht schön sein will, einfach mit Kunstleder überziehen und rein mit dem Radio.
     
Thema:

moniciver

Die Seite wird geladen...

moniciver - Ähnliche Themen

  1. Biete Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver

    Bastuck ab kat, RDX Bodykit, Moniciver: Hi, Biete euch hier für den Focus MK1 eine Auspuffanlage ab kat der Firma Bastuck an. Preis 500 Euro Ein RDX Bodykit Nagel neu für den Focus MK1...