Monitor in der zweiten Sitzreihe

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Matthy, 04.06.2007.

1. Matthy

Matthy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier MK4 203PS
    Baujahr 2010
    Hallöchen zusammen! :winken:

Ich wollte mal von Euch wissen, ob jemand schon Erfahrung hat, mit einem Monitor der Schwenkbar ist und einen DVD-Player enthält, ans Autodach montiert für die zweite Sitzreihe? Oder macht es mehr sinn, sich einen Adapter für den Laptop zu kaufen, das der Strom aus dem Zigarettenanzünder bekommt und eine Halterung einzubauen, so dass man darüber DVDs schauen könnte?
    Freue mich über Eure Antworten! :)

Liebe Grüße
    Matthy

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfeuffer, 04.06.2007
    Pfeuffer

Pfeuffer Guest

na aber wennde dir so nen dvd player holst un ihn ans dach schraubst is ja der bildschirm falsch herum ;) oder willste nen handstand im auto machen? ;)

4. Matthy

Matthy Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Mondeo Tunier MK4 203PS
    Baujahr 2010
    :lol: Es gibt ja auch DVD-Player inklusive Monitor, die direkt dafür gedacht sind, das man die an die Autodecke schrauben kann. :top1: Da braucht man dann keinen Handstand zu machen! :zunge1:

Thema:

Monitor in der zweiten Sitzreihe

Die Seite wird geladen...

Monitor in der zweiten Sitzreihe - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Sitzverstellung 2. Sitzreihe

Sitzverstellung 2. Sitzreihe: Hallo liebe Fangemeinde Kann mir jemand sagen ob sich beim Grand C-Max (5 Sitzer) 2016 die hinteren Sitze verschieben lassen, um mehr...
  2. Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen

Zweite Batterie in Tourneo -wieder- einbauen: Hallo, bin neu hier, daher noch etwas Forums unerfahren Also sorry für die Frage, gut möglich das eine ähnliche hier irgendwo hier schon...
  3. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...
  4. Biete 3. Sitzreihe Ford Grand C-Max *LEDER*

3. Sitzreihe Ford Grand C-Max *LEDER*: Hallo Leute. Habe mal wieder etwas abzugeben. Alle Details entnehmt ihr bitte aus der Anzeige:...
  5. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Suche 3 Sitzreihe Ford S-max

Suche 3 Sitzreihe Ford S-max: Hallo zusammen Ich bin heute zum ersten mal in diesem Forum und bin über die Masse der Threads echt beeindruckt. Ich fahre im Moment noch ein...