Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Monitore für die Kids

Diskutiere Monitore für die Kids im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich spiele mit dem Gedanken, für die Rückbank Monitore zu installieren, als Entertainment für die Kids. Bin jetzt etwas unsicher, welche...

1. #1 Shinobi, 05.03.2013
    Shinobi

Shinobi Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2009, 140PS TDI
    Hallo,

ich spiele mit dem Gedanken, für die Rückbank Monitore zu installieren, als Entertainment für die Kids. Bin jetzt etwas unsicher, welche Lösung da am sinnvollsten ist.

Kopfstützenmonitore oder Deckenmonitore erscheinen mir am logischsten.

Besitze einen Ford Galaxy 2010er Baujahr mit einem Zenec NC-3810 Autoradio.

Kann mir jemand vielleicht ein paar gute und nicht zu teure Vorschläge machen? Worauf sollte ich denn bei solchen Monitoren achten?

Danke!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monitore für die Kids

Die Seite wird geladen...

Monitore für die Kids - Ähnliche Themen

1. Suche Ford Kids Rallye Anzug

Ford Kids Rallye Anzug: Hallo, kennt vielleicht jemand eine Möglichkeit wo ich diesen Anzug her bekomme. [IMG]
  2. Mustang V Facelift (Bj. 2010–****) Fehler im Bordcomputer: tire pressure monitor fault

Fehler im Bordcomputer: tire pressure monitor fault: Hallo Community, ich bin ganz neu hier im Forum und überlege mir, einen Ford Mustang GT 5.0 V8, Baujahr 2011 zu kaufen. Habe auch ein...
  3. 2Din Monitor an Masse anschließen

2Din Monitor an Masse anschließen: Hallo, mal ne bescheidenen Frage. Ich hab mir für mein Focus DA3 ein Kenwood DDX 6021BT gekauft und eingebaut. Funktioniert auch alles Top....
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Touchscreen Monitor

Touchscreen Monitor: Hallo, ich bekomme in den nächsten wochen den Focus von meinem vater und ich wollte eigt. wie schon bei meinen 2 vorgänger autos ein Touchscreen...
  5. Biete Audiovox DVD- Radio mit 7" LCD TFT Monitor

Audiovox DVD- Radio mit 7" LCD TFT Monitor: http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/m-meine-anzeige.html?adId=66450242