Monitoreinbau im Focus

Diskutiere Monitoreinbau im Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei...

1. #1 Bajuffe, 19.12.2007
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei Loch im einfachen Din größe mit nem Drehmell mit Trennscheibenaufsatz ausgesägt! Da ist genügend Platz hinter Frei, weder Handschuhfach noch Airbag oder sonnstiges werden irgendwie Beeinträchtigt!
    Eine Klebeantenne in der Linken Oberen Ecke der Frontscheinbe bringt einigermaßen guten Empfang, in sendestarken Gebieten bis über 100 kmh Ruckelfrei. Mein Tvbt Empfänger (Einfaches Teil von Ebay für 60 Euro) Habe ich hinter die Verkleidung direkt unterm Lenkrad geschraubt,da ist auch massig Platz, und er ist Komplett verschwunden!

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 19.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2007
    hifideni

hifideni Guest

Du bist ja vollkommen Schmerzfrei, säbelt einach seine Armatur zusammen, um einen ebay-Monitor reinzubasteln:weinen2:.

Hast Du das mit dem Airbag berechnet, daß der, wenn er raus muß nicht den Monitor dem Beifahrer ans Hirn klatscht?:gruebel:

Also nee nicht mein Ding.:mies: Aber Ansichten, sind halt verschieden.

Hätte da eher noch son 400.- Monitor anstatt dem Sony reingemacht.

Bitte nicht angegriffen fühlen, schön gemacht hast Du es in jedem Fall. Aber das ist halt meine Meinung.

4. #3 Christian, 19.12.2007
    Christian

Christian Hifi Händler

Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was der TÜV dazu sagt wäre sehr interessant.
    Im Prinzip keine schlechte Idee! Nur die Zerstörung vom Amabrett find ich schade.

5. #4 Loki_GER, 19.12.2007
    Loki_GER

Loki_GER boykottiert E10

Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Hmmm ich weiss nicht ob die Idee auch noch so gut ist wenn der Airbag den ausgefahrenen Monitor trifft, aber zum Glück sind Autofahrer ja erwachsen und wissen was sie machen.. :)

6. #5 Bajuffe, 19.12.2007
    Bajuffe

Bajuffe Benutzer

Tja, also der Tüvbeamte hat sich das ganze angeschaut ,aber nur aus interresse,nicht das er irgendwas überprüft oder zu bemängeln hatte! Bei ausgeklappten Monitor würde der Airbag den monitor warsch. nach unten wegdrücken bzw abbrechen,wenn der Monitor eingefahren ist besteht garkeine Gefahr! Zu dem Radio...tja, was soll ich sagen, es war so das einzige was ich mir an dvd leisten konnte!

Thema:

Monitoreinbau im Focus

Die Seite wird geladen...

Monitoreinbau im Focus - Ähnliche Themen

1. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  2. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  3. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  4. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  5. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.