Monitoreinbau im Focus

Diskutiere Monitoreinbau im Focus im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei...

  1. #1 Bajuffe, 19.12.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Hallo, wollte mal ein Paar bilder einstellen, wie ich mein Monitor und Tvbt Empfänger im Focus eingebaut habe! Habe dazu über dem Handschuhfach ei Loch im einfachen Din größe mit nem Drehmell mit Trennscheibenaufsatz ausgesägt! Da ist genügend Platz hinter Frei, weder Handschuhfach noch Airbag oder sonnstiges werden irgendwie Beeinträchtigt!
    Eine Klebeantenne in der Linken Oberen Ecke der Frontscheinbe bringt einigermaßen guten Empfang, in sendestarken Gebieten bis über 100 kmh Ruckelfrei. Mein Tvbt Empfänger (Einfaches Teil von Ebay für 60 Euro) Habe ich hinter die Verkleidung direkt unterm Lenkrad geschraubt,da ist auch massig Platz, und er ist Komplett verschwunden!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hifideni, 19.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.12.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Du bist ja vollkommen Schmerzfrei, säbelt einach seine Armatur zusammen, um einen ebay-Monitor reinzubasteln:weinen2:.

    Hast Du das mit dem Airbag berechnet, daß der, wenn er raus muß nicht den Monitor dem Beifahrer ans Hirn klatscht?:gruebel:

    Also nee nicht mein Ding.:mies: Aber Ansichten, sind halt verschieden.

    Hätte da eher noch son 400.- Monitor anstatt dem Sony reingemacht.

    Bitte nicht angegriffen fühlen, schön gemacht hast Du es in jedem Fall. Aber das ist halt meine Meinung.
     
  4. #3 Christian, 19.12.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Was der TÜV dazu sagt wäre sehr interessant.
    Im Prinzip keine schlechte Idee! Nur die Zerstörung vom Amabrett find ich schade.
     
  5. #4 Loki_GER, 19.12.2007
    Loki_GER

    Loki_GER boykottiert E10

    Dabei seit:
    27.08.2007
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 10/2004 1,8l/125 PS
    Hmmm ich weiss nicht ob die Idee auch noch so gut ist wenn der Airbag den ausgefahrenen Monitor trifft, aber zum Glück sind Autofahrer ja erwachsen und wissen was sie machen.. :)
     
  6. #5 Bajuffe, 19.12.2007
    Bajuffe

    Bajuffe Benutzer

    Dabei seit:
    18.07.2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Tja, also der Tüvbeamte hat sich das ganze angeschaut ,aber nur aus interresse,nicht das er irgendwas überprüft oder zu bemängeln hatte! Bei ausgeklappten Monitor würde der Airbag den monitor warsch. nach unten wegdrücken bzw abbrechen,wenn der Monitor eingefahren ist besteht garkeine Gefahr! Zu dem Radio...tja, was soll ich sagen, es war so das einzige was ich mir an dvd leisten konnte!
     
Thema:

Monitoreinbau im Focus

Die Seite wird geladen...

Monitoreinbau im Focus - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus CC

    Focus CC: Focus Cabrio, EZ: 01/2008, TÜV 06/2019 Titanium Ausstattung, 2.0 Maschine 145PS dunkelblau metallic, Volleder schwarz, Sony Sound, abnehmbare AHK...
  2. Ford Focus mk2 Tdci gechippt?

    Ford Focus mk2 Tdci gechippt?: Hallo und guten Tag, Ich hab letztes Jahr einen Ford Focus Mk2 2.0 Tdci bj 2009 gekauft. Soweit so gut, ich bin komplett zufrieden mit dem Auto....
  3. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

    Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...