Monndeo 2.5 V6 Handschatung-ruckelt unter 1500 U/min

Diskutiere Monndeo 2.5 V6 Handschatung-ruckelt unter 1500 U/min im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hello, mein Mondi, Bj. 97, 2.5 Duratec mit Handschaltung ruckelt beim Gasgeben (auch beim sehr leichten) unter 1500 Udr/min. (es ist kein...

1. #1 urbaniakkk, 09.04.2007
    urbaniakkk

urbaniakkk Guest

Hello,

mein Mondi, Bj. 97, 2.5 Duratec mit Handschaltung ruckelt beim Gasgeben (auch beim sehr leichten) unter 1500 Udr/min. (es ist kein stottern sondern ein einziges heftiges Ruckeln beim Herausbeschleunigen in diesem Drehzahlbereich)

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht (laut Ford liegt es nicht an der Elektrik...) oder hat eine Idee was es sein könnte...

...für alle Ideen und Anregungen wäre ich sehr dankbar...und grüsse Alle!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Monndeo 2.5 V6 Handschatung-ruckelt unter 1500 U/min

Die Seite wird geladen...

Monndeo 2.5 V6 Handschatung-ruckelt unter 1500 U/min - Ähnliche Themen

1. Biete Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo

Zahnriemensatz inkl. WP für 2.5 Turbo: Hallo Leute, biete einen neuen Zahnriemensatz von Gates an. Enthält alles was nötig ist. Passt auch in andere Autos (guckst du Bild) Verkaufe...
  2. B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.

B MAX, 2016 ruckelt beim anfahren, wenn er warm ist.: Hallo, ich brauche Hilfe. Mein Ford B MAX Baujahr 2016 mit Durashift Automatik Getriebe ruckelt gewaltig beim anfahren, aber erst wenn er warm...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch)

Neuer FoFi: Frage zu Klimaaut. u. Lenkeinschlag (Geräusch): Hallo zusammen, da wir jetzt am Wochenende mit dem neuen FoFi die ersten Kilometer abspulen konnten habe ich noch 2 Fragen um zu wissen inwieweit...
  4. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motor ruckelt Verbrauch hoch

Motor ruckelt Verbrauch hoch: Hallo Bin neu hier im Forum. Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo 2.0 Tdci. Es ist so das der Motor manchmal komisch läuft er nimmt Gas an...