Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Monsterratte nun plant es mein Kumpel

Diskutiere Monsterratte nun plant es mein Kumpel im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Ein weiteres Projekt wird, wenn die Überführung klappt, angegangen! Haben gestern durch Zufall einen Strechumbau auf Scorpio-Basis gefunden der...

  1. #1 Naked v6, 12.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ein weiteres Projekt wird, wenn die Überführung klappt, angegangen!

    Haben gestern durch Zufall einen Strechumbau auf Scorpio-Basis gefunden der bei Ebay drin steht.
    Kosten soll das gute Teil 2300 Euro, steht in England!

    Wir haben gestern Kontakt aufgenommen und befassen uns nun mit dem Import nach Deutschland!

    Dieses Projekt ist von meinem besten Freund und er plant nun wirklich die Riesenratte…
    Wenn das klappen sollte mit dem Wagen und mein Kumpel ihn wirklich in der Halle stehen hat bin ich mal echt gespannt,
    was da am Ende rauskommt…

    Schaut ihn euch mal an… geniales Teil! :freuen2:

    www.stretched.de

    greetz Norman
     
  2. #2 OHCTUNER, 12.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42
    Der MK1 , oder der MK2 ?

    Der MK1 ist als Strech ja mal voll HÄSSLICH !!!

    Dagegen sieht der MK2 ja AUSNAHMSWEISE mal "schöner" aus !!!
     
  3. #3 Naked v6, 12.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Den MK1 natürlich!

    Mein Kumpel arbeitet ein Büro weiter....
    die Korrespondenz zum Verküfer ist woghl sehr gut und es läuft auf eine
    Einigung hinaus - wenn alles glatt läuft
    steht der in 4 Wochen in der Halle !
     
  4. #4 OHCTUNER, 12.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 12.03.2010
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    42

    Na dann viel Spaß , geh solange mal ne Runde kotzen !
    Kein passenden Leichenwagen für das Projekt gefunden ?
     
  5. #5 john-live-wi, 12.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    es ist ein 2er, aber ganz erlich ein hässlicher umbau. Man hat ein 6 Türer draus gemacht. und eine Notbank eingebaut. Die zwar farblich passt aber nicht dem Orginal entspricht, und das alles in Fahrtrichtung. Also Der Wagen steht schon zeit 3/4 jahr zum verkauf. Also von Strech Limo kann man da nicht reden.
    Zu mindestens nicht der Innenraum.

    Aber ob er wirklich zum VK steht ist auch noch so eine Sache .......... Geld Vorab Überweisen wegen Zoll und so ......... Aufpassen
     
  6. #6 Naked v6, 12.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ja das mit der Zahlung ist so eine Sache... das ist in Klärung!

    Ich finde er sieht ganz Schmuck aus^^
    Zumal es soll ja dann ne Ratte werden... und es gibt nichts, was man nicht machen kann (Sitzreihe umdrehen)

    Ist auch keine Strech-Limo, aber schon ein lustiger Grundstein für ein nettes Projekt!

    Ich bin gespannt und halte euch auf dem Laufenden....
     
  7. #7 john-live-wi, 12.03.2010
    john-live-wi

    john-live-wi Forum As

    Dabei seit:
    21.01.2009
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Galaxy-WGR-99-2,3
    also eine kleine Info abseit: es geht die letzte Jahren schon rum das Autos aus dem Ausland überführt werden sollen. Weil die Besitzer keine Zeit mehr haben.
    Und man soll vorab die Überführungskosten und Zollgebühren überweisen.

    Und wusch ist auto weg und Geld weg.
     
  8. #8 Naked v6, 12.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Sind ja nicht vor die Pumpe gelaufen...
    Entweder nen sauberen Deal @ BRD, oder er kanns vergessen....
     
  9. #9 Paule 24V, 12.03.2010
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Wenn ich mich nicht irre,wurde er die Anfangszeiten mal so um die 9000 Euronen angeboten:gruebel:Da hatte ich mich schon gefragt wer so eine Karre kauft.Jetzt steht er bei 2300 Euronen:gruebel:Bin bei den Anbieter schon paar mal verbei gefahren,sieht etwas Wild-West aus auf seinem Grundstück,er handelt viel mit älteren Ami Geländewagen Jeep,Dodge die dann vorn an der Strasse stehen.Da ich selber Ami-Fan bin und schon 2 Jeeps hatte,fiel der Händler?(Anbieter) mir sofort auf.Aber die Preise waren mir etwas zu teuer,sonst hätte ich dort noch mal zugeschlagen,oder mich erkundigt:)
     
  10. #10 Raumschiff, 12.03.2010
    Raumschiff

    Raumschiff Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 Turnier
    Habt ihr gesehen, wie die Radkappen festgemacht sind. Die Verarbeitung sieht im großen und ganzen gut aus, aber das mit den Radkappen spricht dafür, das woanders auch so "gemurkst" worden sein könnte. Wie das dann mit TÜV etc. aussieht, wenn da gemurkst wurde???
    MfG Matthias
     
  11. #11 Mr Perkins, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    Mr Perkins

    Mr Perkins Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe zufaelligeweise dieses Forum gefunden, wegen der link auf die erste seite.

    Ich bin Chris Perkins und woehne ganz oft in Sachsen.

    Ich muss auf ein paar dinge reagieren, weil die einfach falsch sind! (Also wirklich. Egal wo und was mann schreibt, mann sollte immer sicher sein das es ein Fakt ist, und kein vemuetung).

    1. Nur meine meinung naturlich, aber Sie mussen wirklich nicht 'aufpassen' wegen geld. Ich bin ernst und mache kein *******! Ich moechte nur ein paar ehrliche pfenning verdienen, keine aergern.

    2. Zollgebühren gibt es nicht. Mein heimat ist ein inseln, aber ein mitglied der EU. Es gibt kein zoll mehr fuer 2. hand Autos (kann sein das es immer gebühren fuer Neuwagen gibt, aber das ist hier nicht der fall).

    3. 'auto weg und Geld weg' passiert 100%ig nicht.

    4. '9000 Euronen angeboten'??? Dieses Auto habe ich letztes monat in England von sein vorbesizer abgeholt. Er hatte es als 'peoplecarrier' benutzt weil er ein grosses familie hat. Es war noch nie auf dem Deutshe Auto markt angeboten bis letzte woche.

    5. 'sieht etwas Wild-West aus auf seinem Grundstück' ist, lieber Paule 24 auch nicht richtig. Meinen Sie die haendler an der B95 bei Hartau? Da wohne ich nicht, das bin ich nicht.

    6. An der tag das die bilder gemacht waren (vor ein paar wochen bei Chistlehurst, Kent) habe ich neue radkappen gekauft weil ein paar von die alten fehlte. Ich nutze immer kabelbinder dazu, das keine verloren gehen. Das machen viele in GB. Besonders in Schottland weil die so geitzig sind und moechte bestimmt kein radkappen kaufen mussen ;-).

    7. Es ist durchaus moeglich ein Coleman Milne Mk8 Dorchester (sein engl. name) in Deutschland anzumelden. Ich habe ein kopie von die wichtige daten von ein 1994 modell was hier in 2009 erfolgreich angemeldet war.

    Letztes jahr habe ich ein 94 modell verkauft fuer viel mehr geld (von 9000 Euronen wird ich nicht mal traeumen!). Diese hier ist nicht so perfect wie der, aber es ist ganz shon schoen. In der letzte 6 monate habe ich ueber 30 stretch engl. Autos gekauft. Ich habe noch 10 in GB und dieses fruehling/Sommer mussen die alle irgendwie nach Deutschland! naechste woche hole ich noch 2.

    Ein stretch Scorpio 2 hab' ich auch bald im angebot!

    Danke fuers lesen,

    Chris
    www.stretched.de
     
  12. #12 Paule 24V, 13.03.2010
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Zu 5:Hab noch mal im Atlas nachgeschaut,ja was ich meine liegt an der B95 am Berg,da du in der Nähe wohnst und ich nicht so viel Ortskenntnisse von dort habe,muss ich dich glatt verwechselt haben.War mein Fehler.Aber es hat auch was gutes,jetzt kenn ich jemanden der Riesenbomber vertreibt;)
     
  13. #13 Scorpio440, 16.03.2010
    Scorpio440

    Scorpio440 Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Scorpio Mk2: 2,3L und 2,9L 24V V6 Cosworth
    für mein Teil muß ich sagen das die Amikarren als Stretchlimos
    viel besser aussehen als unsere Europäischen Modelle
    passt irgendwie nicht ins Bild hinein .. aber ist halt geschmacksache :verdutzt::):)
     
  14. #14 Naked v6, 16.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Ja mal schaun, ob das was gibt!
    Mein Kumpel ist halt dran die Sache mit Mr. P. zu besprechen, allerdings sieht es nicht so aus, als wenn er von der Vorabüberweisung Abstand nehmen wird...
    Bei allem Vertrauen und diesem seriösen Auftritt... ich würde da keine Kohle vorab hinschicken...
    Aber das muss mein Kumpel wissen!

    Ach, wartet ab - wenn das passt, und er ihn bekommt, wird das ein HAMMER :)
    Allein tiefer, schicke Felgen, Transit-Ford-Emblem vorne, getönte Scheiben und nen schicken Auspuff runden die Sache schon sehr geil ab!
     
  15. #15 Paule 24V, 16.03.2010
    Paule 24V

    Paule 24V Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2009
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio,91er, 2,9 24V,95er 2,0 16V
    Eine Stretchlimo tiefer legen:gruebel:da kommt ihr ja nirgend wo mehr hin.;)Einen Scorpio 30mm tiefer legen reicht so schon zu,aber eine Stretchlimo?
     
  16. #16 Mr Perkins, 17.03.2010
    Mr Perkins

    Mr Perkins Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein bischen erfahrung mit stretch Lincoln Town Cars und die meisten davon sind ungepflegtes schrott haufene! Und die sehen aus als ob die mit Ludern gestopft seid....weil es meistens stimmt! ;-). Die sind nur fuer halli galli gemacht.

    Die Europaeische Ford/Opel/Volvo/Jaguar usw sind (meine meinung) viel klassischer und hinten findet man nie ausgetrocknete gekotze!

    Wie es aussieht Naked v6, muss ich kurz warten weil ihr kumpel muss erst sein jetztiges Auto verkaufen. Ist alles schoen und gut, aber was passiert wenn jemand das 'Sofort Kauf' knopf auf ebay druckt? Ich bin verpflichtet es zu verkaufen. Und das ist genau der grund das ich immer nach ein vorzahlung bieten, das ich es nicht mehr bewerben musste.... die erste die das geld vor mir winkt, bekommt das Auto. Leute sagen immer viel wie die tag lang ist (nicht in diesem fall, bin ich mir sicher), aber geld is lauter als worten! Vorzahlungen zahle ich zurueck sollte es nicht klappen (weil ich nehme kein geld fuer garnicht)! Aber, es klappt immer.

    In diesem fall funktioniert es denke ich, weil ich muss erst 2 andere Autos holen und die Scorpio I bestimmt erst in April.

    Im anhang ist ein Dorchester Mk9 (auf Scorpio II basis). Der habe ich in 2009 verkauft, aber ich hole noch eins morgen aus Peterborough und fahre damit nach DE am 24.3.
     

    Anhänge:

  17. #17 Naked v6, 17.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.03.2010
    Naked v6

    Naked v6 Automatikquerfahrer

    Dabei seit:
    10.03.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio MK1 2.9 V6 Ghia RS
    Hallo Mr. Penkins,

    ich finde Ihren Auftritt durchaus seriös und ich glaube mittlerweile auch nicht mehr, dass es sich um den Versuch handelt, einen deutschen Autokäufer um die Anzahlung zu betrügen.
    Es gibt aber immernoch Punkte die darauf hinweisen:
    Dieser "Zeitdruck" der erzeugt wird:
    Zuerst, war es das "ich komme nächste Woche, bitte überweisen", nun ist es
    "der sofort-kauf-button"!
    Es sind nur Hinweise und ich möchte Ihnen nicht zu nahe treten, aber in der heutigen Zeit, sollte man in Sachen Vertrauen, insbesondere wenn es um ne Menge Geld geht, mehr Vorsicht walten lassen!
    Wenn ihn jemand kauft bei Ebay ist er halt weg.... wobei ich das für eher
    unwahrscheinlich halte, dass der Wagen "blind" verkauft wird!

    Naja, ich sehe einem ehrlichen Geschäft wohlwollend entgegen, bin aber, wie schon erwähnt, nicht der Entscheidungsträger bei diesem Kauf.

    Aber Respekt hier zeitnah im Forum zu agieren ;-)
     
  18. #18 Mr Perkins, 25.03.2010
    Mr Perkins

    Mr Perkins Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kein druck.

    Es passiert ofters das leute Autos blind kaufen. Vor ein paar wochen zum bespiel mit mein Lincoln Town Car. Teuerste war ein 86er Bentley Turbo in 2008, auch blind. Vorzahlung und rest bei abholung naturlich. Ein Dorchester Mk9 letztes jahr ist noch ein bespiel. Ich will es einfach einfach haben!

    Das Auto war zu lang fuer die wagenheber beim TUEV, also ich bin jetzt wieder in DE (mit stretch Omega B und stretch Scorpio II) und das andere Auto ist noch in England.

    Mein freund dort will es wo anders durch den engl. MOT bringen. Ich kann es in ein paar wochen abholen....oder spaeter im April weil ich habe jetzt viel um die ohren.
     
  19. #19 Mr Perkins, 11.05.2010
    Mr Perkins

    Mr Perkins Neuling

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Monsterratten fans.

    Falls es jemand noch will, ich biete dieses Auto jetzt auf ebay an. Es ist nicht so Super wie ich dachte, aber laeuft stark, sieht gut aus und ist fuer nur 1200 Euro zu haben.

    Darf ich hier das artikelnummer schreiben? Falls nicht, such auf 'Scorpio Stretch'.

    Danke.
     
  20. #20 dorchester, 07.11.2010
    dorchester

    dorchester Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Dorchester MK I,Bj.91/93,2.9l
    Hallo!Ich habe im August 2010 einen Ford Dorchester MK1,Bj.1991,IUmbau 1993 durch Coleman-Milne gekauft.Habe ein Bild von diesem Auto auf stretched.de gefunden,muß also von dort sein.Die engl.Mot ist seit Oktober abgelaufen und möchte es in Deutschland zulassen.Hätten sie Kopien von einem baugleichen Fahrzeug für den TÜV und Abgastest?MfG Susanne
     
Thema:

Monsterratte nun plant es mein Kumpel

Die Seite wird geladen...

Monsterratte nun plant es mein Kumpel - Ähnliche Themen

  1. Presseportal.de: (Korrektur: Millionen-Investition in deutsches Ford-Werk: Ford plant

    Presseportal.de: (Korrektur: Millionen-Investition in deutsches Ford-Werk: Ford plant: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - Sechster Absatz: Falsche Temperaturangabe. Der Werkstoff wird auf unter 230 Grad, nicht auf minus 230 Grad...
  2. Presseportal.de: Millionen-Investition in deutsches Ford-Werk: Ford plant in Saarloui

    Presseportal.de: Millionen-Investition in deutsches Ford-Werk: Ford plant in Saarloui: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) - - Der Einsatz von zwei neuen Pressanlagen ermöglicht am Ford-Standort in Saarlouis künftig die sogenannte...
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Suche für Kumpel!

    Suche für Kumpel!: gudden abend... das erste mal das ich was im Scorpio bereich Poste :top: ich weiss auch das man es eigentlic in den suche/biete bereich...
  4. AMS: Ford Escort 1.3: Mein Kumpel aus der Fahrschule

    AMS: Ford Escort 1.3: Mein Kumpel aus der Fahrschule: [IMG] Die erste Liebe vergisst man nie, das erste Auto auch nicht. Autor Michael Harnischfeger trifft sein Fahrschulauto, einen Ford Escort 1.3...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kumpel möchte Mondeo Mk3 ST

    Kumpel möchte Mondeo Mk3 ST: Huhu Gemeinschaft, ein Freund war von meinem Auto sehr angetan und fragte mich was ich für ne Motorisierung hätte--- sagte nen 1.8 er mit 125 PS,...