Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Montage A-Säulen Verkleidung

Diskutiere Montage A-Säulen Verkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Moin zusammen! Ich habe in Zuge der Installation eines Mikrofons für die fse die rechte Verkleidung der A-Säule entfernt. Habe diese einfach...

1. Jkwulf

Jkwulf Neuling

Moin zusammen!

Ich habe in Zuge der Installation eines Mikrofons für die fse die rechte Verkleidung der A-Säule entfernt. Habe diese einfach abgezogen, die Clips sehen heil aus.

Nun habe ich aber versucht die Verkleidung wieder zu montieren, wie bekomme ich die Clips wieder in die Halterung. Sieht so aus, als müssten die von unten geschoben werden, aber so weit bekomm ich die Verkleidung nicht runtergedrückt. Hoffe einer von Euch hat einen Tip!

Lg Kalle

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feri227, 30.07.2012
    feri227

feri227 Benutzer

Fahrzeug:
    ford focus mk2 da3, 08, 1,6tdci
    hallo

sind es zufällig die selben clips wie bei der tür verkleidung weißt du das, wenn nicht wäre ein bild sehr hilfreich!?!

mfg feri227

4. #3 dematschel, 31.07.2012
    dematschel

dematschel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6 16V
    Ich habe vor Ca. 2 Monaten das gleiche gemacht und wusste auch nicht recht wie ich das machn soll. Habe es dann so gelöst das ich erst alle weißen klips aus der schwarzen Fassung in der Karosserie herausgehebelt habe, musst nur aufpassen das nichts bricht, sind lauter kleine wiederhaken drann. Dann die klips in die Verkleidung gesteckt, dann die Verkleidung mit den klips direkt in die schwarzen Fassungen gedruckt. Hat gut funktioniert!

5. Vaya

Vaya Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Nov/2010 1.6 Benziner
    Hilft dir zwar direkt nicht weiter aber das Mikrokabel lässt sich einfacher verlegen wenn man die Dichtungen an der Fahrer oder Beifahrertür löst.
    Danach kann man es ganz leicht hinter die A-Säule schieben.

Nur falls jemand sowas ähnliches vorhat.

6. Jkwulf

Jkwulf Neuling

Wow, besten Dank! Ihr habt mir extrem geholfen, jetzt ist wieder alles fest montiert :)

Thema:

Montage A-Säulen Verkleidung

Die Seite wird geladen...

Montage A-Säulen Verkleidung - Ähnliche Themen

1. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA A-Säulenhalterung für Garmin Navi

A-Säulenhalterung für Garmin Navi: Ich hatte bisher ein Garmin Navi an der A-Säule Typ: nüvi 2545 LM mit TMC. Jetzt musste ich mir ein neues Navi kaufen und habe mich für ein Garmin...
  2. Fusion (Bj. 02-**) JU2 verkleidung b-säule

verkleidung b-säule: hallo jungs ich lese hier schon kräftig mit weil ich mir demnächst einen fusion benziner zulegen will was mir bei teile angebote+auch z.t. fotos...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen

Ersatzteile Zubehörteile Tür Verkleidung innen: Hello, kann mir jemand sagen wie der "zuziehgriff"? in der Tür genau heißt? in meinem Fall ist dieser in der Farbe violett. (Siehe Bild, ist kein...
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...