Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Montage Anlasser

Diskutiere Montage Anlasser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und gleich nochmal... Moin zusammen! ;) Ich muss an meinem Fiesta (Bj.94, 1,1L/37KW) den Anlasser tauschen. Gibt es dabei irgendwelche...

  1. #1 Doppler, 15.09.2008
    Doppler

    Doppler Guest

    Und gleich nochmal...

    Moin zusammen! ;)

    Ich muss an meinem Fiesta (Bj.94, 1,1L/37KW) den Anlasser tauschen.
    Gibt es dabei irgendwelche versteckte Fallen?
    Muss dabei irgendetwas besonders gefettet oder speziell abgedichtet montiert werden?

    Nochmals herzlichsten Dank für eure Antworten!

    Grüße

    Der Doppler
     
  2. #2 petomka, 15.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    das wichtigste dabei, dass du die Batterie abklemmst, ansonsten den alten raus, den neuen rein, evtl. die Verzahnung an der Schwungscheibe prüfen, sollte die recht eingelaufen sein, müsste die Schwungscheibe bzw, die Verzahnung erneuert werden (passiert eher selten)
     
  3. #3 Doppler, 16.09.2008
    Doppler

    Doppler Guest

    Hallo Tom...

    hab Dank für deine Antwort!
    Werde auf die Batterie und den Zahnkranz achten.

    Gebe nochmal kurzes Feedback, wenn geglückt ist!

    Grüße

    Doppler
     
Thema:

Montage Anlasser

Die Seite wird geladen...

Montage Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert

    Fiesta startet nicht mehr,Anlasser klackert: Hallo liebe Leute, ich habe folgendes Problem. Mein Fiesta will nicht mehr starten. Ich tippe drauf das es die Batterie ist, beim Starten...
  2. Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe

    Anlasser reagiert trotz neuer Batterie nur bei Starthilfe: Hallo Experten, Nachdem der Ford Focus MK1 nur noch nach Starthilfe durch andres Fahrzeug ansprang, kaufte ich eine neue Batterie. Heute Morgen, 4...
  3. Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad

    Transit Custom Anlasser oder Massenschwungrad: Erstmal: Danke für die Aufnahme. Mein Firmen Kastenwagen Erstzulassung Nov 2015, 50000 km hat seit 4 Tagen Probleme beim Starten. 1.Start am...
  4. Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg

    Anlasser, Batterie, AGR erneuert. Leider ohne Erfolg: Ich habe am Ranger 06/2008 bereits die Batterie erneuert und danach den Anlasser ausgetauscht. Noch am selben Tag macht der Anlasser immer noch...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten

    Anlasser/Batterie ersetzt & trotzdem Startschwierigkeiten: Schönen Sonntag zusammen, Ich könnte euren Rat gebrauchen. Fahre (anscheinend eher "fuhr") einen FoFi Bj 99; 1,3er, 37kW. Das Auto stand...