Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Montage Anlasser

Diskutiere Montage Anlasser im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Und gleich nochmal... Moin zusammen! ;) Ich muss an meinem Fiesta (Bj.94, 1,1L/37KW) den Anlasser tauschen. Gibt es dabei irgendwelche...

  1. #1 Doppler, 15.09.2008
    Doppler

    Doppler Guest

    Und gleich nochmal...

    Moin zusammen! ;)

    Ich muss an meinem Fiesta (Bj.94, 1,1L/37KW) den Anlasser tauschen.
    Gibt es dabei irgendwelche versteckte Fallen?
    Muss dabei irgendetwas besonders gefettet oder speziell abgedichtet montiert werden?

    Nochmals herzlichsten Dank für eure Antworten!

    Grüße

    Der Doppler
     
  2. #2 petomka, 15.09.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    das wichtigste dabei, dass du die Batterie abklemmst, ansonsten den alten raus, den neuen rein, evtl. die Verzahnung an der Schwungscheibe prüfen, sollte die recht eingelaufen sein, müsste die Schwungscheibe bzw, die Verzahnung erneuert werden (passiert eher selten)
     
  3. #3 Doppler, 16.09.2008
    Doppler

    Doppler Guest

    Hallo Tom...

    hab Dank für deine Antwort!
    Werde auf die Batterie und den Zahnkranz achten.

    Gebe nochmal kurzes Feedback, wenn geglückt ist!

    Grüße

    Doppler
     
Thema:

Montage Anlasser

Die Seite wird geladen...

Montage Anlasser - Ähnliche Themen

  1. Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich

    Anlasser gibt keinen Ton mehr von sich: Zunächst zur Vorgeschichte: Batterie ist kein Jahr alt,.zeigt trotzdem nur 11.** Volt. Ladespannung 13,4 V. Ich hatte seit vorgestern schon das...
  2. Thule Heckfahrradträger 973 - Montage

    Thule Heckfahrradträger 973 - Montage: Hallo Forum, ich bin gerade dabei den Heckfahrradträger 973 von Thule zu montieren, ansich kein Hexenwerk, jedoch überzeugt mich die Montage an...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Guten Morgen, ich habe mir Dachträger (Grundträger, Fahrzeug ohne Dachreling) von Montblanc für meinen C-Max Mk 2, BJ 2013, gekauft. Aus der...
  4. Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?

    Flexrohr/Hosenrohr, Montage ohne Dichtungen sinnvoll? Dichtmasse?: Hallo, bei meinem Focus Turnier, 2000 BJ, 1,8 Liter16V Benziner, 115 PS DNW muss das Flexrohr gewechselt werden. Modell siehe Foto. Beim...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Montage Dachträger

    Montage Dachträger: Hallo zusammen, Ich bin günstig an einen originalen Ford Dachträger für meinen Turnier (ohne Reling) gekommen. Ich hätte eine Frage zur Montage...