Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST

Diskutiere Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute Kann mir mal jemand weiterhelfen,wer Rat weiß bitte gleich anrufen unter 0176/23516935 Habe folgendes Problem: Hab mir bei Ebay...

  1. #1 Andreas78, 25.02.2011
    Andreas78

    Andreas78 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150 07/2006 2,0 16 V
    Hallo Leute

    Kann mir mal jemand weiterhelfen,wer Rat weiß bitte gleich anrufen unter 0176/23516935

    Habe folgendes Problem:

    Hab mir bei Ebay ein offenen CAi Kit von der Puma-Schmiede ersteigert.Leider ist hier keine Beschreibung dabei.

    1. Laut abbildung P-S bleibt der Orginal Luftfilterkasten Verbaut,es wird anscheinend nur der Schlauch zur Drosselklappe entfernt.Ist das richtig
    2. Bleib der Aktivkohlefilter durch den zweiten Schlauch dann angeschlossen?
    oder wird dieser generell entfernt um Platz zu bekommen für das Rohr bzw Luftfilter?
    3. Am Ansaugrohr ist ein Nippel angeschweißt wird hier mit dem beigelegten Schlauch das Kurbelgehäuse entlüftet?

    Also bitte wer die Lösung weiß bitte schnell durchfunken .

    MFG
    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas78, 25.02.2011
    Andreas78

    Andreas78 Neuling

    Dabei seit:
    21.02.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150 07/2006 2,0 16 V
    Hallo Jung ich bins nochmal

    Ich behaupte jetzt mal so in die Runde der CIA-Kit passt nicht.
    Das Problem ist es gibt keinen Platz.
    Das Ansaugrohr muß zwischen Kühlerschlauch und ich denke Steuergerät gedrückt werden,beidseitig steht es aber an.Der Aktivkohlefilter muß empfernt werden,Problem die Halterung ist im Weg so das man dien Luftfilter nicht mehr anbringen kann.Halterung abmontieren nicht möglich,da hier die hupe noch im weg ist. Um das ganze passend zu machen müßten diese Teile nen anderen Platz finden um Platz zu schaffen das der Luftfilter auch arbeiten kann. Solte es nicht so sein belehrt mich eines besseren, aber ich würde sagen finger weg.
     
  4. Horny

    Horny Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2009
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    wende dich am mo doch einfach mal an die puma schmiede, ddie solllten dir helfen können;)
     
Thema:

Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST - Ähnliche Themen

  1. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  2. Probleme mit meinem ST MK7

    Probleme mit meinem ST MK7: MoinMoin liebe Community. Habe meinen Fiesta St MK7, Bj.:2014 jetzt seit 5 Monaten und bis vor 4 Wochen auch nie Probleme gehabt. Nun ist mir...
  3. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Schlachte meinen Fiesta :-(

    Schlachte meinen Fiesta :-(: Hallo Forum, wir haben seit 2005 einen Fiesta im Haus, welcher 9 Jahre meinen Vater überall hin brachte, und anschließend auch 3 Jahre mich....
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...