Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Andreas78, 25.02.2011.

1. #1 Andreas78, 25.02.2011
    Andreas78

Andreas78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150 07/2006 2,0 16 V
    Hallo Leute

Kann mir mal jemand weiterhelfen,wer Rat weiß bitte gleich anrufen unter 0176/23516935

Habe folgendes Problem:

Hab mir bei Ebay ein offenen CAi Kit von der Puma-Schmiede ersteigert.Leider ist hier keine Beschreibung dabei.

1. Laut abbildung P-S bleibt der Orginal Luftfilterkasten Verbaut,es wird anscheinend nur der Schlauch zur Drosselklappe entfernt.Ist das richtig
    2. Bleib der Aktivkohlefilter durch den zweiten Schlauch dann angeschlossen?
    oder wird dieser generell entfernt um Platz zu bekommen für das Rohr bzw Luftfilter?
    3. Am Ansaugrohr ist ein Nippel angeschweißt wird hier mit dem beigelegten Schlauch das Kurbelgehäuse entlüftet?

Also bitte wer die Lösung weiß bitte schnell durchfunken .

MFG
    Andreas

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andreas78, 25.02.2011
    Andreas78

Andreas78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta ST 150 07/2006 2,0 16 V
    Hallo Jung ich bins nochmal

Ich behaupte jetzt mal so in die Runde der CIA-Kit passt nicht.
    Das Problem ist es gibt keinen Platz.
    Das Ansaugrohr muß zwischen Kühlerschlauch und ich denke Steuergerät gedrückt werden,beidseitig steht es aber an.Der Aktivkohlefilter muß empfernt werden,Problem die Halterung ist im Weg so das man dien Luftfilter nicht mehr anbringen kann.Halterung abmontieren nicht möglich,da hier die hupe noch im weg ist. Um das ganze passend zu machen müßten diese Teile nen anderen Platz finden um Platz zu schaffen das der Luftfilter auch arbeiten kann. Solte es nicht so sein belehrt mich eines besseren, aber ich würde sagen finger weg.

4. Horny

Horny Benutzer

Fahrzeug:
    mondeo Turnier, 2001, 2 Liter 145 ps
    wende dich am mo doch einfach mal an die puma schmiede, ddie solllten dir helfen können;)

Thema:

Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST

Die Seite wird geladen...

Montage offenes Luftfiltersystem Ford Fiesta ST - Ähnliche Themen

1. Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009

Suche Teile für Ford Focus 2 Bj 2009: Hallo zusammen ich habe eine Ford Focus 2 Bj 2009! Nun mein Problem ich habe in dem Auto bei dem Armaturen Brett oben so eine Art Handschuhfach,...
  2. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 Sync 3 mit Ford navi

Sync 3 mit Ford navi: Hallo Forenmitglieder, ich bin neu hier. Seit Ende Oktober 2016 bin ich Besitzer eines neuen S-Max mit Sync 3 und Ford Navi. Eigentlich ein...
  3. Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller

Ford Focus MK3 1.6tdci Zahnriemen Hersteller: Moin moin....ich bin neu hier und hab direkt mal ne Frage an euch Spezialisten Als stiller Leser hat mir dieses Forum schon das ein oder andere...
  4. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  5. Biete Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15

Ford Fusion Winterreifen auf Alu-Felge, 195/60/R15: Ich habe noch einen Satz Winterräder auf Alu Felge (Silber) von Dezent für den Fusion. Reifen sind von Kumho und haben noch gut Profil. Felgen...