Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2

Diskutiere Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, Habe mir nen heckansatz vom Stylingpaket 2 zugelegt. Wie bekomme ich denn jetzt an meinen "normalen" Focus? muss ich den originalen...

1. #1 hafiesta, 09.03.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    Hallo,

Habe mir nen heckansatz vom Stylingpaket 2 zugelegt.

Wie bekomme ich denn jetzt an meinen "normalen" Focus?

muss ich den originalen diffusor ;-) aus der Stoßstange iwie rausclipsen?oder wie mache ich das?

vielen dank im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 hafiesta, 10.03.2010
    hafiesta

hafiesta Benutzer

Fahrzeug:
    Focus 08
    hat denn niemand ne ahnung? will nich einfach so drauf losbauen

4. BlackD

BlackD Benutzer

Fahrzeug:
    FocusST MK2 FL 09
    Hallo hafiesta

Den Heckansatz musst du mit karroseriekleber ankleben, brauchst auch nichts ausschneiden.

Thema: Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 heckansatz montage

Die Seite wird geladen...

Montage vom Heckansatz Stylingpaket 2 - Ähnliche Themen

1. Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen

Suche MK 2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen: Grüß gott, da ich meinen MK 3 auf 195/65 R15 eintragen will, brauche ich im Raum München einen MK2 Fahrer mit 15 Zoll Felgen um zu schauen ob die...
  2. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  3. Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS

Ford Focus 2 Stufenheck Baujahr 2007 2.0 145 PS: Hallo Zusammen, ich benötige einen neuen Querlenker Vorderachse, Vorne Links bei meinem Ford Focus 2 Stufenheck siehe oben. Könnt ihr mir sagen...
  4. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  5. 2 Einspritzventile zu verkaufen

2 Einspritzventile zu verkaufen: Hallo, habe mein Schätzchen verkauft, aber habe noch 2 neue Einspritzventile. Der Neupreis lag bei 315,85 Euro, ausweisbar gem. Rechnung. Gerne...