Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Montage Wolfspoiler und Probleme dabei mit der Heckklappe bzw Gasdruckfeder

Diskutiere Montage Wolfspoiler und Probleme dabei mit der Heckklappe bzw Gasdruckfeder im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hi, ich bin gerade dabei mir den wolfspoiler für den 3 Türer anzumontieren. Jedoch stößt wenn ich die HEckklappe auf mache der Spolier an das...

1. #1 wwwiesel, 02.07.2011
    wwwiesel

wwwiesel Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK2 2,0
    Hi, ich bin gerade dabei mir den wolfspoiler für den 3 Türer anzumontieren.

Jedoch stößt wenn ich die HEckklappe auf mache der Spolier an das Dachblech.

Nicht beim öffnen an sich, sondern wenn die Klappe ganz offen ist, dann ist es so das die obere Fläche des Spoilers gegen das Dachblech stößt, was dazu führen wird das in paar monaten der Lack abplatzt... unschön. WEnn die Gasdruckfedern 2 cm weniger öffnen würden, wäre es kein problem.

Kann ich das öffnen ggf begrenzen?`

Danke und Grüße

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montage Wolfspoiler und Probleme dabei mit der Heckklappe bzw Gasdruckfeder

Die Seite wird geladen...

Montage Wolfspoiler und Probleme dabei mit der Heckklappe bzw Gasdruckfeder - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Komfortfensterheber macht probleme

Komfortfensterheber macht probleme: Hallo hab probiert es selber in den Griff zu bekommen aber jetzt brauch ich euren Rat. Also seit kurzem geht auf der Fahrerseite meine...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie

Hilfe Radio bzw Bordcompiuter zieht Batterie: Hallo meine lieben Das Problem seit gestern ging mein Radio plötzlich nicht mehr mit der Zündung aus. Langes drauf drücken auf dem aus knopf hat...
  3. Heckklappe öffnet nur mit schlüssel

Heckklappe öffnet nur mit schlüssel: Hallo, folgendes PRoblem mein mondeo bj 2001 kombie lässt sich nur noch per Knopfdruck durch Schlüssel Fernbedienung öffnen. Weder vom...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Zündschloss, Probleme beim Einbau

Zündschloss, Probleme beim Einbau: Hallo Zusammen, Ich habe Schei … gebaut. :( Das Zündschloss von meinem Fiesta hat so Doll geharkt das sich der Schlüssel sich nicht mehr drehen...
  5. Stauraum in Heckklappe?

Stauraum in Heckklappe?: hallo, hat hier einer vielleicht eine Möglichkeit gefunden in die Heckklappe einen Stauraum einzubauen, wie hier auf dem Foto? Gruß Ralph