Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Montageanleitung Anhängerkupplung

Diskutiere Montageanleitung Anhängerkupplung im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, ich suche für meinen Scorpio II Kombi, Bj. 96, die Montageanleitung für die werksseitig eingebaute Anhängerkupplung. Habe aus meinen alten...

1. Mungo

Mungo Neuling

Hallo,
    ich suche für meinen Scorpio II Kombi, Bj. 96, die Montageanleitung für die werksseitig eingebaute Anhängerkupplung.
    Habe aus meinen alten Scorpio die Ahk ausgebaut und will diese nun in den neuen einbauen.
    Hat jemand einen Tipp, wo man sich die Montageanleitung downloaden kann?
    Gruß
    Mungo

2. #2 FrankRE, 24.02.2009
    FrankRE

FrankRE Neuling

Hallo,

schau mal ob du bei http://www.fordscorpio.co.uk/ was findest. Der hat mit Genehmigung von Ford die Werkstatthandbücher (in Englisch) größtenteils auf der Webseite hochgeladen. Mir haben die Infos von der Webseite schon oft geholfen. Ich hatte auch überlegt eine AHK an meinen zu machen. Mein Schwiegervater hat das aber schon mal gemacht und mir abgeraten mit dem Hinweis das wäre tierisch viel Arbeit.

Gruß

Frank

3. Mungo

Mungo Neuling

Danke für den Tipp, aber der Link funzt nicht.

4. #4 Scorpio-Nici, 25.02.2009
    Scorpio-Nici

Scorpio-Nici überzeugter Ford-fahrer

Fahrzeug:
    Mondeo´95 2,5l V6 + KA'98 1,3l
    also ich hab bei meinem die ahk auch selber nachgerüstet aber war nicht grad ohne, du brauchst aufjedenfall 100% intaktes werkzeug.
    große bohrer, kleine bohrer, nen kegelschleifaufsatz zum entgraten und viel gedult. desweiteren kommt noch dazu das du um die eine schraube einsetzen zu können den tankausbauen musst um das loch bohren zu können.

aber mal was anderes du meintest du hast die ahk aus deinem alten scorpio, wie alt??, scorpio 1 oder 2

Thema: Montageanleitung Anhängerkupplung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ford Scorpio Montageanleitung

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Anhängerkupplung - Ähnliche Themen

1. US Ranger (Bj. 82-06) Anhängerkupplung & Adapter

Anhängerkupplung & Adapter: Guten Abend, habe seit ca. 1Jahr ein neues Spielzeug in meinem Haus. Ford Ranger XLT (US) ->Fahrgestellnr.: 1FTCR14X7PTA65212 26.05.1993...
  2. Anhängerkupplung ???!!!!???

Anhängerkupplung ???!!!!???: Hallo, wir haben uns ein gebrauchten Mondeo gekauft, und uns ist aufgefallen, das im FzgSchein unter Pos 22, ein Eintrag für eine Angängekupplung...
  3. Anhängerkupplung St Line

Anhängerkupplung St Line: Hallo Ich möchte mir nächste Woche einen Focus Tunier bestellen, habe mir einen 1.5 Ecoboost mit Automatik ausrechnen lassen , ich brauche aber...
  4. Tieferlegung/Anhängerkupplung

Tieferlegung/Anhängerkupplung: Hallo, ich habe vor meinen Mondeo MK 5 BJ 2015 Schräghecklimosine Tieferzulegen. Plan ist nur die Federn 25/30 mm. Des weiteren möhte ich mir...
  5. Anhängerkupplung

Anhängerkupplung: Servus, ich wollte fragen welche Hängerkupplung Ihr am MK6 habt. Ich hab mich schon umgeschaut, finde aber nur welche bei der man die Stoßstange...