Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Montageanleitung Dachgepäckträger gesucht

Diskutiere Montageanleitung Dachgepäckträger gesucht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hab mir den Original Ford Dachgepäckträger gekauft und leider zwischenzeitlich die Montageanleitung verschlampt. Hat die evtl. jemand und kann...

1. #1 Piqniqa, 23.08.2009
    Piqniqa

Piqniqa Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Style, 2007, 1.6 TDCi
    Hab mir den Original Ford Dachgepäckträger gekauft und leider zwischenzeitlich die Montageanleitung verschlampt.

Hat die evtl. jemand und kann sie mir scannen und zusenden oder gibt es die evtl. auch wo zum Download?

Viele Grüsse

Piqniqa

2. #2 Honkmen, 23.08.2009
    Honkmen

Honkmen Neuling

Fahrzeug:
    CMax,2006,Diesel
    Hallo,
    wenn es um den Gepäckträger für einen C-Max geht dann kann ich es Dir gern scannen + schicken.

3. #3 Piqniqa, 25.08.2009
    Piqniqa

Piqniqa Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier Style, 2007, 1.6 TDCi
    Hallo Honkmen,

prima, danke sehr. Ich hab dir meine email-Adresse per PN gesendet.

Viele Grüße

Piqniqa

4. Wolle

Wolle Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2011
    wolfgang_hoesch@yahoo.deHallo,
    wenn es um den Gepäckträger für einen C-Max geht dann kann ich es Dir gern scannen + schicken.[/quote]
    Hallo Honkmen,
    ich habe meine Dachträger nach Genk verkauft und möchte dem neuen Besitzer auch die Montageanleitung mitschicken - finde sie aber nicht mehr. Kannst Du mir auch die Kopie zuschicken, dann gebe ich sie weiter.
    vielen Dank im Voraus
    Wolle

Thema:

Montageanleitung Dachgepäckträger gesucht

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Dachgepäckträger gesucht - Ähnliche Themen

1. Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht

Guter & günstiger KFZ-Lackierer in Ost- bzw. Süd-Österreich gesucht: Ich hab den Lack an der linken Tür meines Focus an einer Säule auf einer Fläche von ca. 5 x 15 cm beschädigt (fragt nicht wie, ich ärgere mich...
  2. Hardtop gesucht

Hardtop gesucht: Suche hardtop / campershell für 86er F150 mit short box. Angebote gerne per email falls noch jemand eins hat und verkaufen möchte. Danke
  3. Kabel mit Strom über Zündung gesucht

Kabel mit Strom über Zündung gesucht: Hallo zusammen, ich habe einen Kuga MK 2 von 2014. Ich habe mir nun eine Dashcam zugelegt. Diese sollte automatisch über den Strom vom...
  4. Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag

Interessenten gesucht für LPG-Umrüstung für TV-Beitrag: Hallo Zusammen, ich komme von Vox "auto mobil". Zurzeit planen wir einen Beitrag über das Nachrüsten von LPG-Anlagen. Daher sind wir auf der...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) MAL gesucht

MAL gesucht: Moin, ich suche eine MAL für meinen Fiesta 1.25l 3 Türer Bj. 2016. Bisher habe ich gelesen, dass man Armster empfehlen kann, würde, wenn möglich...