Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Montageanleitung Dachträger

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk7 Forum" wurde erstellt von nmac, 31.08.2016.

1. nmac

nmac Neuling

Hi Leute,

ich habe mir bei ebay Kleinanzeigen Original Ford Dachträger für unseren Fiesta geschossen.
    Leider fehlt die Montaganleitung. Hat jemand diese oder weiß wie es geht?

Die sollen wohl in die Rille auf dem Dach, welche mit diesen Gummilprofilen gefüllt sind.
    Soll ich die Profile jetzt einfach raus reißen und hoffen, dass da Gewinde zu finden sind?

Vielen dank im Voraus

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau, Kymco Agili
    Ja, musst du schon sonst findest du die nicht.
    Mach das aber vorsichtig, dann kannst du die wiederverwenden, ansonsten neue bei Ford holen

Thema:

Montageanleitung Dachträger

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung Dachträger - Ähnliche Themen

1. Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus

Transit Custom H2 Dachträger für Surfbus: Moin, ich will einen Transit Custom Kastenwagen kaufen um daraus ein Womo zu bauen. Ob L1 oder L2 weiss ich noch nicht aber ein H2 wird es auf...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Passender Dachträger für die Rille

Passender Dachträger für die Rille: Hallo, Seit 3 Wochen habe ich ein Mädchen in der Garage. Seit seinem ersten Geburtstag im Juli 2016 unser neues Familienmitglied. Nun wollen...
  3. Suche Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell

Suche Ford Focus MK1 3-Türer Dachträgergestell: Schönen guten Tag liebe Community, habe mich hier angemeldet, weil ich verzeweifelt auf der Suche nach einem passenden Dachträgergestell, für...
  4. Galaxy 3 Facelift (Bj. 10-**) WA6 Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger

Bedienungsanleitung oder Info zum dachträger: Hi zusammen. Habe den original dachträger für Galaxy ab 2010. Leider hab ich die Bedienungsanleitung verlegt und fahre am We in Urlaub. Wo genau...
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Dachträger - Unterschiede von Bj 2007 zu Bj2008?

Dachträger - Unterschiede von Bj 2007 zu Bj2008?: Hallo zusammen, ich möchte mir einen Dachträger für eine Dachbox anschaffen. Bei Ebay Kleinanzeigen haben ich einen guten gebrauchten entdeckt,...