Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Montageanleitung RS Futura Seitenschweller

Diskutiere Montageanleitung RS Futura Seitenschweller im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch noch die Montageanleitung für die RS Futura Seitenschweller vom MKI 92-94...? Geht mir insbesondere um die...

1. oz1971

oz1971 Benutzer

Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo zusammen,

hat einer von euch noch die Montageanleitung für die RS Futura Seitenschweller vom MKI 92-94...?

Geht mir insbesondere um die korrekte Montageposition der Halteschiene inkl. die dafür notwendigen Bohrungen in den Schweller.
    Den Rest erledigt dann sowieso Sikaflex 260...:)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montageanleitung RS Futura Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung RS Futura Seitenschweller - Ähnliche Themen

1. Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?

Seitenschweller / Kosten und wo machen lassen?: Huhu , :) Habe da mal eine Frage weiß einer zufällig was es Kostet Seitenschweller machen zulassen und ob es sich für ein Ford Focus MK1 bj 2001...
  2. Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff

Ford Focus mk3 RS Stoßstange hinten diffusor mit duplex Auspuff: Hallo verkaufe, eine RS Stoßstange in Schwarz hinten mit Auspuffanlage von FMS mit Gutachten und allem was notwendig ist. Momentan verbaut auf...
  3. Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom Fiest Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  4. Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!

Suche dringend Teile vom fiesta 3 Rs und Rs Turbo!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...
  5. Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!

Suche dringend Fiesta Rs und Rs Turbo Teile!: Hallo zusammen! Ich habe vor geraumer Zeit einen alten 90er Fiesta vor der Schrottpresse gerettet. Mittlerweile hat die gute Berta auch wieder Tüv...