Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Montageanleitung RS Futura Seitenschweller

Diskutiere Montageanleitung RS Futura Seitenschweller im Scorpio Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, hat einer von euch noch die Montageanleitung für die RS Futura Seitenschweller vom MKI 92-94...? Geht mir insbesondere um die...

  1. oz1971

    oz1971 Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2008
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Galaxy 2.2 TDCI, C-Max 2.0 TDCI, Scorpio 24V
    Hallo zusammen,

    hat einer von euch noch die Montageanleitung für die RS Futura Seitenschweller vom MKI 92-94...?

    Geht mir insbesondere um die korrekte Montageposition der Halteschiene inkl. die dafür notwendigen Bohrungen in den Schweller.
    Den Rest erledigt dann sowieso Sikaflex 260...:)
     
Thema:

Montageanleitung RS Futura Seitenschweller

Die Seite wird geladen...

Montageanleitung RS Futura Seitenschweller - Ähnliche Themen

  1. RS 2000 Abgaskrümmer

    RS 2000 Abgaskrümmer: Hallo liebe Leute, da ich meinen Escort ein wenig umbaue und einen RS2000 Abgaskrümmer gefunden habe, wollte ich mal fragen ob dieser in mein...
  2. Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler

    Original Ford Focus Mk 3 RS Heckspoiler: Hier zum Verkauf steht ein toller RS Heckspoiler für Ford Focus MK 3 ( nicht für Focus Turnier) Preis.500 Euro. Baujahr ab 2011 bis heute .Hat...
  3. Suche Fiesta gfj Futura teile

    Suche Fiesta gfj Futura teile: Hallo Ich suche ein Paar teile für meinen Futura. Es ein 1.6l 16v i aus 05/1994 Ich brauche einen Luftfilterkasten mit Ansaugrohr zur...
  4. Fiesta MK7 Seitenschweller

    Fiesta MK7 Seitenschweller: Servus, ich suche Seitenschweller für einen Ford Fiesta MK7, Baujahr 2009. Mein Modell ist ein 3-Türer in blau. Am besten wären Originale. Kann...
  5. 1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht

    1992er RS 2000 Benzinpumpe schaltet nicht: Hallo zusammen, habe einen RS 2000 und die Benzinpumpe lauft nicht an über Zündung kann mir jemand weiter helfen da laut dem Buch "So wird´s...