Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Montagemöglichkeit Utensiliennetz im Fußraum?

Diskutiere Montagemöglichkeit Utensiliennetz im Fußraum? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Servus, hat jemand von Euch schon so ein Netz montiert. Es gibt ja einige in der Bucht. Nur welches nehmen? Es sollte schon ne kleine...

1. #1 qtreiber1966, 16.08.2010
    qtreiber1966

qtreiber1966 Neuling

Servus,

hat jemand von Euch schon so ein Netz montiert. Es gibt ja einige in der Bucht. Nur welches nehmen? Es sollte schon ne kleine Wasserflasche und anderen Kleinkram aufnehmen.

Gepäcknetz, Ablagenetz, Utensiliennetz, Stretchdepot

Z.B. bay:
    360224494558

Wäre schön wenn sich jemand melden würde.
    Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 khfiesta, 20.08.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Guckst du bei FORD, nennt sich Gepäckraum-Haltenetz (1 300 412)zur Sicherung kleiner Gegenstände am Boden und kostet 15,34€. Solange du die Befestigungslaschen hast werden die Hacken des Netzes an den 4 Ecken eingehängt und du hast eine gespanntes Netz unter dem die Sachen halten. Wenn clever dann holst du noch eine passende Kofferraumwanne mit Antirutschfläche und das ganze ist perfekt. Die Wanne aber nicht bei FORD, zu teuer, sondern bei Bucht und entsprechendem Anbieter für 20-25€.
    Das Fordnetz kannst du auch senkrecht hinter der Rückbank anbringen, wird zur hälfte umgeschlagen und oben und unten verspannt. Ist glaube sogar in der Anleitung beschrieben.

Gruß

4. #3 qtreiber1966, 21.08.2010
    qtreiber1966

qtreiber1966 Neuling

Servus,

1000 Dank für die Antwort. Aber was meinst Du mit: "solange du die Befestigungslaschen hast". Welche Befestigungslaschen? Ich habe noch garnichts.

Gruß

5. #4 khfiesta, 21.08.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    Meine die 4 Metallösen am Ladeboden wo das Netz eingehackt wird.

6. #5 qtreiber1966, 21.08.2010
    qtreiber1966

qtreiber1966 Neuling

da hast du was falsch verstanden!

Nee nee,

ich will das Netz im Beifahrerfußraum befestigen!!!

Viele Grüße

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 khfiesta, 21.08.2010
    khfiesta

khfiesta Ford Power

Fahrzeug:
    MK3 Focus ST Turnier
    2,0l 250PS
    OK. War auf der falschen Baustelle. Glaube beim StreetKa gibt es eine Ablagenetz. Sonst kenne ich nichts weiter. Viel Erfolg beim Suchen und Einbauen!

Gruß

9. #7 ~Lion~Focus~, 21.08.2010
    ~Lion~Focus~

~Lion~Focus~ Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj.2009~1,6 Ltr.Tdci
    Hallo qtreiber1966,

es gibt eine Möglichkeit für den Fussraum. Schau dir mal das Foto an,die Halterung habe ich zweckemfremdet;).Sie ist für ein Audi A3 ab Bj 2004 gedacht :boesegrinsen: und habe das ganze 20 €uro bei Ebay gekauft.

Gruß

Anhänge:

• 083.jpg
      083.jpg
      Dateigröße:
      86 KB
      Aufrufe:
      34
Thema:

Montagemöglichkeit Utensiliennetz im Fußraum?

Die Seite wird geladen...

Montagemöglichkeit Utensiliennetz im Fußraum? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.)

Lüftungstellungsrad (Frontscheibe,Fußraum etc.): Hallo miteinander, mir ist gestern auf der Fahrerseite einfach mal so ein paar teile entgegen gekommen. Hab mir dann die mühe gemacht und das...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Wie die Konsole im Fußraum entfernen

Wie die Konsole im Fußraum entfernen: Um langwieriges Probieren und Beschädigungen durch falsches Zerren oder sonstige Fehlgriffe zu vermeiden kurz die Frage in die Runde: Wie ist die...
  3. Fußraum auskleiden

Fußraum auskleiden: ...und noch so eine Hausfrauenfrage: ich habe noch eine alte Gummivollverkleidung im Fußraum - und was soll ich sagen: darunter gammelts und der...
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Sicherungsplan Motorraum, Fussraum

Sicherungsplan Motorraum, Fussraum: Hallo. Da och boch kleinere Probleme an meinem 2004 er C MAX habe (Standlicht rechts fällt unregelmäsdig aus, Bremskicht rechts fällt manchmal...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite)

Rasseln beim Beschleunigen (Fußraum Fahrerseite): Hallo Gemeinde, mein Focus entwickelt sich langsam zur Großbaustelle. Folgende Problematik: Beim Beschleunigen (bzw. unter Last) hört man aus...