Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Montagsauto

Diskutiere Montagsauto im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Im Gegensatz zu etlichen zufriedenen Kuga Fahrern bin ich froh, dass ich diesen Nervtötenden Wagen in zwei Wochen wieder los bin. Der ständig...

  1. #1 kugakiller, 01.05.2009
    kugakiller

    kugakiller Neuling

    Dabei seit:
    01.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga 2008 TDCI
    Im Gegensatz zu etlichen zufriedenen Kuga Fahrern bin ich froh, dass ich diesen Nervtötenden Wagen in zwei Wochen wieder los bin. Der ständig überlaufende Tank war der Beginn einer kurzen , ärgerlichen Episode meines Autofahrerlebens. Mein KUGA (11/09) liefert Karosseriegeräusche wie ein Golf II mit 250 000 Km am Tacho und hat seit Beginn den 7.(siebenten!) Totalausfall mit roter Lampe "Motorstörung". Die Ursache konnte in zwei Fachwerkstätten nicht eruiert werden, der DPF ist nach jeweils 500 km normaler Fahrt verstopft und er Wagen geht in Notlauf. Selbst wenn das repariert ist, dieses Auto ist schlicht unfahrbar und macht keine Freude mehr.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IceFox

    IceFox Neuling

    Dabei seit:
    30.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga
    Dann bleibt wohl nichts anderes zu wünschen, dass dir dein neues Gefährt weniger Ärger beschert!
     
  4. #3 Motojoe, 04.05.2009
    Motojoe

    Motojoe Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2008
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk 2 Turnier 2.5 V6 Bj.2000
    Da hast Du wirklich Pech gehabt.
    Falls es Dich tröstet schau mal im chevy-forum was die Eigentümer eines Captiva so bewegt. Da gehst Du glatt zu Ford und fragst ob Du Deinen Kuga zurückhaben kannst....
    Viel + mehr Glück mit dem Ersatz...
    :top1:
     
  5. fordcu

    fordcu Benutzer

    Dabei seit:
    08.06.2007
    Beiträge:
    293
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Tdci S
    Hi,
    WOW was für ein Pesch , bin mit meinem Super zufrieden , hoffe Du hast in Zukunft mehr Glück.;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Montagsauto

Die Seite wird geladen...

Montagsauto - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hab ich ein Montagsauto?

    Hab ich ein Montagsauto?: Hallo Ich habe mir im vorigen Jahr (Februar) einen S-Max gekauft. TDCI 2.0 - BJ2007 - 130t km servicehft einwandfrei. Die ersten zwei Monate lief...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Montagsauto?

    Montagsauto?: fahre nun seit gut 6 Wochen meinen neuen Ka RU8 Ambiente Bj 02/11 mit Start und Stopp und nun musste er schon wieder in die Werkstatt. Wie schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Montagsauto ?

    Montagsauto ?: 5000 Km im neuen Ka: 1. Lautsprecher hinten links defekt. Warten seit 5 Wochen auf Ersatz. Ein knarrendes Geräusch ist jetzt selbst dann zu...
  4. Montagsauto ??

    Montagsauto ??: Hallo ihr lieben ich muss mir mal den Frust von der Sele schreiben. Ich hab nach langer Suche endlich meinen kleinen Traumflitzer gefunden. Ford...