Montagsauto ??

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von KaLis1988, 10.06.2009.

  1. #1 KaLis1988, 10.06.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    Hallo ihr lieben ich muss mir mal den Frust von der Sele schreiben.

    Ich hab nach langer Suche endlich meinen kleinen Traumflitzer gefunden. Ford Fiesta 1.4 Style EZ 03, tiefergelegt, Alufelgen, Sportauspuff , Scheiben getönt u.s.w volles Programm.

    Ich habe/ hätte ihn am letzten Mittwoch haben können leider is irgend so nem Ar.. am Pfingstwochenende eingefallen er könnte doch bei meinem Fohä einige Autos zerkratzen natürlich auch meines. Einen tiefen fetten Kratzer mitten über die Motorhaube und übers Licht. Kratzer is zwar ärgerlich aber ok Auto fährt ja trotzdem und hätte dieses Wochenende lakiert werden sollen aber neee es kam gaaanz anders.

    Am Mittwoch Auto geholt nachm Geschäft heimgefahren und schön neue Fußmatten und Sitzbezüge rein. Was gegessen und wollten dann ne runde mit Freunden rummfahren. Tja nach 1km war schluss Getriebe (Automatik) nicht mehr richtig geschalten und dann wollt er nemme Zünden mittlerweile wars 11 uhr nachts (Ich hatte ihn ganze 3stunden) und wir standen mitten in der pampa. ADAC geholt Karre zum Händler geschleppt und da steht er nun seit 1WOCHE und staubt ein, weil die nicht zu pötte kommen. Es is wohl irgend eine Softwear und der Getriebe Sensor kaputt. Mein armes armes Auto. Der Händler kann oder will mir nicht genau sagen wie lage dass alles dauert.

    Laune tief im Boden vlg Kalis
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 10.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    sowas kann passieren. wenn du noch garantie hast, alles kein großes problem, ich würde nach einem leihwagen fragen.

    es geht immer mal was kaputt, nur ist gerade automatik um einiges anfälliger, bzw. schwieriger wie schaltgetriebe. Deswegen kann es schon dauern.

    aber das wird schon wieder. :top1: Kopf hoch.
     
  4. #3 KaLis1988, 10.06.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    Leihwagen bekomm ich heute noch aber ärgern tuts mich gewaltig Gott sei dank hab ich 2 jahre Garantie und bin beim ADAC lohnt sich doch aber das war einer der Tage an denen man besser im Bett geblieben währe

    Was mich wundert dass die den Fehler net bei der Inspektion entdeckt haben.

    VLG Kathi
     
  5. #4 focusdriver89, 10.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ein kaputtes getriebe findet man nicht sso einfach, das passiert von jetzt auf gleich dass da was passiert.

    ich kann deinen ärger verstehen, es ist einfach dumm gelaufen!
     
  6. #5 KaLis1988, 11.06.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    So hab jetzt meinen "Zweitwagen" den neuen Ford KA

    Gestern hab ich auch endlich mal eine ungefähre Zeitangabe bekommen wie lange dass noch dauert. Laut angabe des Verkäufers ca.2 Wochen da dieses Softwear Problem wohl in letzter Zeit häufiger aufgetreten ist wird die Herstellerfirma nächste Woche "Donnerstag" einen Techniker mitsamt der Softwear nach Stuttgart schicken der dann die neue Softwear aufspielt.

    Vlg Kalis
     
  7. #6 focusdriver89, 11.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Software? Nicht schlecht, wenn sowas ein ganzes Auto ausser Kraft setzen kann...oO

    Och der KA ist auch nicht schlecht, hatte mir den auch mal geliehen...
     
  8. #7 KaLis1988, 28.06.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    Hatte den Ka jetzt 2wochen unter mir hat für meinen Geschmack zu wenig PS aber jetzt bekomm ich mein Auto endlich wieder noch 2 Tage juhu !!! Dann kann ich endlich mal Bilder von "Henry" machen.
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 focusdriver89, 29.06.2009
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ja sia zu wenig PS hat der schon, aber sonst ist der ok.
     
  11. #9 KaLis1988, 05.07.2009
    KaLis1988

    KaLis1988 Neuling

    Dabei seit:
    02.06.2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta 1.4
    Schönen Sonntag Mittag
    So hab jetzt endlich mein Auto bekommen nachdem mich der Händler etwas geschockt hatte (Dauert ne Woche länger) hab ich ihn am Mittwoch überraschend bekommen. Getriebe wieder Fit Motorhaube lackiert und geputzt is er auch schon.
     
Thema:

Montagsauto ??

Die Seite wird geladen...

Montagsauto ?? - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Hab ich ein Montagsauto?

    Hab ich ein Montagsauto?: Hallo Ich habe mir im vorigen Jahr (Februar) einen S-Max gekauft. TDCI 2.0 - BJ2007 - 130t km servicehft einwandfrei. Die ersten zwei Monate lief...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Montagsauto?

    Montagsauto?: fahre nun seit gut 6 Wochen meinen neuen Ka RU8 Ambiente Bj 02/11 mit Start und Stopp und nun musste er schon wieder in die Werkstatt. Wie schon...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Montagsauto ?

    Montagsauto ?: 5000 Km im neuen Ka: 1. Lautsprecher hinten links defekt. Warten seit 5 Wochen auf Ersatz. Ein knarrendes Geräusch ist jetzt selbst dann zu...
  4. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Montagsauto

    Montagsauto: Im Gegensatz zu etlichen zufriedenen Kuga Fahrern bin ich froh, dass ich diesen Nervtötenden Wagen in zwei Wochen wieder los bin. Der ständig...