KA 1 (Bj. 96-08) RBT Montieren einer Scheibenantenne

Diskutiere Montieren einer Scheibenantenne im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; Moin Leute, Ich wolllte bei meinem Ford Ka. bj 2006 eine Scheibenantenne an die Windschutzscheibe anbringen da meine alte Leitung zur "normalen"...

1. #1 Okano09, 05.06.2019
    Okano09

Okano09 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Ka bj. 2006 1.3 60PS
    Moin Leute,

Ich wolllte bei meinem Ford Ka. bj 2006 eine Scheibenantenne an die Windschutzscheibe anbringen da meine alte Leitung zur "normalen" Antenne wohl anscheinend laut KFZ Werkstatt nicht mehr so Super ist.
    Das passende Radio und die DAB Scheibenantenne habe ich bereits.

Kann mir einer verraten wie ich am Besten von der Windschutzscheibe zu dem Radioschacht komme ? Gibt es extra Leitungswege an denen ich die neue Antenne lang legen kann ?

Ich sag schonmal Danke ! :)

2. #2 FocusZetec, 05.06.2019
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Das Kabel einfach seitlich am Scheibenrahmen unter die Verkleidung schieben (ich würde die Beifahrerseite empfehlen), und dann richtig Radioschacht ... einen "extra Leitungsweg" gibt es nicht

Thema:

Montieren einer Scheibenantenne

Die Seite wird geladen...

Montieren einer Scheibenantenne - Ähnliche Themen

1. Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze

Anhängerkupplung montieren / Halter Heckschürze: Hallo, ich benötige eure Hilfe, da nach der Montage der Anhängerkupplung 2 Befestigungspunkte der Heckschürze nicht mehr verwendet werden können....
  2. Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren

Anhängerkupplung Mondeo MK3 Lim. montieren: Hallo! Ich fahre einen 2003er Mondeo Lim. mit abnehmbarer AHK. Leider schaffe ich es nicht diese fest zubekommen. Mache alles wie die Anleitung...
  3. ST ESD am Fiesta Sport montieren??

ST ESD am Fiesta Sport montieren??: Hallo! Ich hatte überlegt an meinem 1.0 Fiesta Sport den ESD des ST 1.6 Fiestas zu montieren. Ist dies so ohne Probleme möglich? Also sowohl von...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen)

1,4 Beniner Keilrippenriemen ohne Spezialwerkzeug montieren (2 Personen): Folgenden Tipp wollte ich mit euch teilen. Kam von einem Mechaniker. Der Keilrippenriemen beim MK2 Benziner ist ja selbstspannend und ohne das...
  5. Ranger '09 (Bj. 09-11) Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren

Überrollbügel mit Laderaumwanne montieren: Hallo zusammen, ich habe einen gebrauchten Ranger mit Hardtop und Überrollbügel gekauft. Der Bügel war beim Kauf demontiert. jetzt wollte ich ihn...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden