Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Morette Doppelscheinwerfer Frage

Diskutiere Morette Doppelscheinwerfer Frage im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo ich bräuchte von den Doppelscheinwerfern die beiden Fernlicht Einsätze (inneren), wo bekomme ich diese? die Äußeren grösseren bekommt man...

1. rudi

rudi Neuling

Hallo ich bräuchte von den Doppelscheinwerfern die beiden Fernlicht Einsätze (inneren), wo bekomme ich diese?

die Äußeren grösseren bekommt man ja aber die kleineren nicht.

bitte um Hilfe

2. #2 kakalakakis, 27.10.2013
    Zuletzt bearbeitet: 29.10.2013
    kakalakakis

kakalakakis Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ST24
    Ich habe nur auf Ebay UK jemanden gefunden. Es gibt dort den Anbieter: boltonbits
    Er hat diese beiden Ebaynummern für Morette Ersatz: 230987048286 + 220883324632
    Das dumme ist nur, dass er keinen Versand in die EU anbietet. Meine Erfahrung ist mit Engländern aber eher positiv, auch wenn sie keinen Versand nach D oder Ö anbieten. Wenn du deinen Charme spielen lässt, klappts vielleicht :top2:

Nachtrag 1:
    Der Händler bietet auch das hier an: Ebay-Nr.:220883324632
    Da kostet der Versand in die EU £16= ~18,9o€ (Macht also £129.99 + £16= £145,99 = ~172€)

Nachtrag 2:
    Wer nach den H4 Einsätzen sucht, wird hier fündig:
    Ebay-Nr.:280707170073
    Die kommen dann für 82€ + 7€ aus Deutschland!

Für ALLE, die unbedingt neue Morette´s suchen:

Ebay-Nr.:220715463170

BITTE GENAU LESEN (wenn man der englischen Sprache mächtig ist)
    Es wird unter anderem beschrieben, dass man genau definieren sollte, welche Version man braucht (In England hat man Linksverkehr und folglich eine andere Scheinwerfereinstellung!) und auch, dass eine KREDITKARTE unbedingt erforderlich ist (was bei dem Preis auch nicht verwundert/ £460 mit Versand = ~542€ !). :)

Thema:

Morette Doppelscheinwerfer Frage

Die Seite wird geladen...

Morette Doppelscheinwerfer Frage - Ähnliche Themen

1. Msd Frage

Msd Frage: Hallo Leute Ist es eig. möglich einen Focus st Msd. ab Kat an meinen Sportendtopf für meinen 1,5er Ecoboost zu bauen der hat 60 mm Durchmesser?...
  2. Neu im Forum, gleich ne Frage

Neu im Forum, gleich ne Frage: Moin bin neu hier im Forum hab mich angemeldet weil ich für einen Bekannten einen Mondeo reparieren soll Schraube sonst nur Audi und VW Ich...
  3. Fragen zum MK7 2009

Fragen zum MK7 2009: Hallo ich habe vor als 2 wagen mir einen Ford Fiesta Bj. 2009 80tkm mit 120ps zu holen.... Habe da paar fragen Hat das Auto einen Turbo,um die...
  4. PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie

PDC fragen über Fragen und dann auch noch Laie: Hallo, ich bin seit 2 Wochen auch stolzer Besitzer eines mondeo und vollkommen zufrieden damit was das fahren angeht. Leider ist er auch nicht...
  5. Vorstellung / Frage

Vorstellung / Frage: Hallo zusammen, ich bin neu hier, hallo erstmal! Kurzvorstellung:sieg:: Bin aus Kassel habe einen F100/250 BJ. 56 und bin gerade mit meinem...