Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Morette--ja/nein?

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von Ford-Coyote, 02.01.2012.

?

Morette Im Mondeo MK2,Ja oder Nein?

  1. Ja,Morette muss sein

    7 Stimme(n)
    38,9%
  2. Nein,gefällt mir nicht!

    8 Stimme(n)
    44,4%
  3. ist mir gleich,mir gefällt beides

    3 Stimme(n)
    16,7%
  1. #1 Ford-Coyote, 02.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2012
    Ford-Coyote

    Ford-Coyote der *gnarf*-er:-D

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    4.640
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier MK2,1,8l Bj99
    nabend:top1:

    mir gefallen die Mondeo MK2 Morette ja schon immer:boesegrinsen:

    nur ich höre hier im Forum manchma geteilte Meinungen

    wie seht ihr des?

    ich hab meinen Silbernen Mondeo MK2 Turnier Morette gegönnt,seht es euch an und stimmt ab ob ja,nein oder obs euch egal ist wie die Front aussieht:top1:
     

    Anhänge:

    • 097.jpg
      097.jpg
      Dateigröße:
      87,4 KB
      Aufrufe:
      82
    • 006.jpg
      006.jpg
      Dateigröße:
      90,1 KB
      Aufrufe:
      79
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Santana, 02.01.2012
    Santana

    Santana Ab jetzt ST-Fahrer :-)

    Dabei seit:
    31.12.2010
    Beiträge:
    1.434
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 2006
    Habe scho gesagt was ich mein^^

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
     
  4. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    was ist eine Morette?
     
  5. #4 Mondeo-Driver, 03.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Mir gefallen die Morettescheinwerfer auch sehr gut, nur der Preis gefällt mir nicht :zunge1: .....
     
  6. peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    Günstige alternative KLICK
     
  7. #6 Mondeo-Driver, 03.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0

    Problem ist dann aber die Erlöschung der Betriebserlaubnis .... :zunge1:
     
  8. #7 dridders, 03.01.2012
    dridders

    dridders Forum As

    Dabei seit:
    04.10.2009
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk2 3l CNGPL
    Mondeo Mk3 3l LPG
    was sollen wir denn abstimmen? Wie jedem einzelnen Morette-Scheinwerfer an einem Mk2 gefallen? Wie sie einem an deinem gefallen? Wie sie dir an deinem zu gefallen haben? Mir ist es ja bei meinem Wagen absolut Wurst wie er anderen gefaellt... und Morette wuerde er nie erhalten.
     
  9. #8 umpfertaler, 03.01.2012
    umpfertaler

    umpfertaler Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2011
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo, 1997, 1,8 Zetec - Kombi
    Hey,

    habe meine Scheinis auch nach der Anleitung GETUNT.
    Habe damit sogar TÜV Ohne mängel Bekommen.
    Wenn nicht gerade ein 2ter Monti daneben steht fällt es nicht mal auf.
    War damit sogar beim FFH, zur Beleuchtungswoche, der hat auch nichts gemerkt.

    Was das erlöschen der Betriebserlaubnis angeht, da reicht schon ein geänderter Auspuff.
    Was hat das mit der Fahrsicherheit zu tun ?
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 peto1, 03.01.2012
    Zuletzt bearbeitet: 06.01.2012
    peto1

    peto1 Forum As

    Dabei seit:
    27.11.2009
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 ,1998,85kw 16v Zetec
    aber mit den Schwarz getönten Scheinis sieht der mondeo auf dem bild aus wie ein Waschbär oder wie Zorro :)
     
  12. #10 Mondeo-Driver, 03.01.2012
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Ich frag mich grade, wie die Lichtausbeute wohl sein mag, wenn man den Reflektor schwärzt (also das drumherum). Wenn der dann nicht mehr so leuchtet wie ein unverbastelter Scheinwerfer, dann kann ich das nachvollziehen weshalb der TÜV dann "Nein" sagt ;).
     
Thema:

Morette--ja/nein?

Die Seite wird geladen...

Morette--ja/nein? - Ähnliche Themen

  1. Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein

    Isofix Ford Mondeo Ja oder Nein: Guten Abend, Wir interessieren uns für einen Ford Mondeo Turnier Ghia 1,8 SCI EZ 2005. Es gibt die unterschiedlichesten Ausgaben darüber ob isofix...
  2. Radiosteuerung Fofi ja 8

    Radiosteuerung Fofi ja 8: Hallo Ich habe eine Lenkradsteuerung in meinem Ford Fiesta für den Radio . Zuerst spinnte sie rum , jetzt geht sie gar nicht mehr . Der Ford...
  3. Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen

    Habe Problem mit Lambdasonden! In meinem Fiesta sind ja zwei Sonden verbaut. Welche muß ich einbauen: Hilfe!! :( Brauche Typ und Bezeichnung von Sonde...vor und..nach Katalysator, für meinen Fiesta 1.25 16V bj. 30.01.01. Vorab vielen lieben...
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Hydrostößel, ja oder nein !!!!!

    Hydrostößel, ja oder nein !!!!!: Hallo Ihr lieben Scorpio-Fahrer, mein Name ist Rudi, ich bin Jahrgang 1952 (also nicht mehr der Jüngste) und fahre einen TVR S290 auch S3C...
  5. Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor

    Moin. Der Kyndros stellt sich mal vor: Hallo. Ich bin kyndros und hab mich als Neuling hier und heute angemeldet, weil ich nicht weiss ab wann ich meinen cmax so ein bisserl Losjagen...