Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Morette Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer)

Diskutiere Morette Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer) im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo habe heute Morette Doppelscheinwerfer bei Ebay gekauft haben diese ein E-prüfzeichen? Muss ich die Scheinwerfer eintragen lassen? Mfg Focus_RS

  1. #1 Focus_Rs, 20.01.2013
    Focus_Rs

    Focus_Rs Neuling

    Dabei seit:
    18.01.2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1
    Bj:2001
    Motor: 1,4 Liter
    Hallo habe heute Morette Doppelscheinwerfer bei Ebay gekauft haben diese ein E-prüfzeichen?
    Muss ich die Scheinwerfer eintragen lassen?

    Mfg Focus_RS
     
  2. #2 blackisch, 20.01.2013
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.788
    Zustimmungen:
    24
    bevor man kauft, sollte man sich doch vorher schon die Frage stellen, jetzt bleibt dir nur übrig die Ware auf ein E Prüfzeichen zu überprüfen

    ujnd denke an den Stellmotorumbau für die Leuchtweitenregulierung sonst fährst du damit auch mit E Prüfzeichen "illegal" rum
     
Thema:

Morette Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer)

Die Seite wird geladen...

Morette Scheinwerfer (Doppelscheinwerfer) - Ähnliche Themen

  1. Defekter Scheinwerfer

    Defekter Scheinwerfer: Hallo ich bin neu und habe leider kaum Ahnung von Autos. Ich habe einen Ford Mondeo FORD MONDEO I Kombi (BNP), 1796 cm3, 115 PS, 85 kW, BJ: 04/93...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht

    Neue Scheinwerfer ohne Kurvenlicht: Hallo mein Sohn hat einen Mk2 Bj 2009 mit Kurvenlicht. Jetzt ist der rechte Scheinwerfer kaputt. Jetzt wollte er gerne einen neuen aber mit den...
  3. Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe

    Fiesta MK7 Facelift Scheinwerfer Sockel defekt Hilfe: Hallo, ich hoffe, ich bin hier im allgemeinen Bereich richtig. Beim Wechsel der H7 Birnen ist mir am Sockel des rechten Scheinwerfers etwas...
  4. rechter Scheinwerfer leuchtet schwach

    rechter Scheinwerfer leuchtet schwach: Hallo Leute, mein mk4 (BJ 2000, 1.25er Schaltgetriebe) soll demnächst TÜV bekommen. Aktuell habe ich Probleme mit dem rechten Scheinwerfer,...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Scheinwerfer austausch

    Scheinwerfer austausch: Hallo, da mein c-max schon etwas in die Jahre gekommen ist, ereilt den Scheinwerfern die bekannte Trübung, die der TÜV garnicht mag. Ich habe sie...