1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Morette Scheinwerfer Mondeo II

Diskutiere Morette Scheinwerfer Mondeo II im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Ich habe hier einen Satz Morette Doppelscheinwerfer für den Mondeo MK2. Die Scheinwerfer sind schön klar und ohne Risse im Glas oder Rost in den...

1. #1 DresdenMK3, 06.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 2002 ST220 Diesel :P
    Ich habe hier einen Satz Morette Doppelscheinwerfer für den Mondeo MK2. Die Scheinwerfer sind schön klar und ohne Risse im Glas oder Rost in den Reflektoren. Die Blenden sind im Top Zustand und waren mal grün lackiert. ich hab sie abgeschliffen (ohne das Riefen o.ä. entstanden sind) und mattschwarz nachlackiert.

Mich würde interessieren was die Teile noch wert sind und ob es Interessenten dafür gibt?

MfG :)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondeo-Driver, 06.01.2012
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Interessenten gibts bestimmt (mich mal eingeschlossen) :) .... Wenn die Teile funktionieren wie sie sollen und die mattschwarze Lackierung auch gut ist, denke ich hast du gute Chancen sie auch loszubekommen ;) ..... Beim Preis muss ich leider passen :) da kenne ich die Gebrauchtteilelage nicht :)

4. #3 DresdenMK3, 06.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    danke für die schnelle Antwort!
    Na wenn mir jemand ein vernünftiges Angebot macht könte ich mich schon von den Dingern trennen ;-)

5. #4 DresdenMK3, 07.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    Also ich wär bereit sie für 250€ (VB) abzugeben. Sie sind komplett, sauber und selbstverständlich in unbeschädigtem voll funktionsfähigem Zustand!

MfG

6. Tom

Tom Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo V6 Ghia/ST STH 2.5 24V Bj12/98
    bilder bitte

ist ein abe oder tga dabei?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 DresdenMK3, 08.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    ABE gibts keine dazu, brauchst du auch nicht, da für die Morette eine ECE-Bauartgenehmigung erteilt wurde

BILDER stelle ich auf mein Profil!

9. #7 DresdenMK3, 17.01.2012
    DresdenMK3

DresdenMK3 Neuling

Fahrzeug:
    verkauft!

Thema:

Morette Scheinwerfer Mondeo II

Die Seite wird geladen...

Morette Scheinwerfer Mondeo II - Ähnliche Themen

1. Braucht jemand scheinwerfer?

Braucht jemand scheinwerfer?: hallo Habe noch ein Satz Ford Fiesta ja8 (2011) Scheinwerfer liegen und wollte fragen ob vielleicht jemand welche braucht? -------- EDIT by MOD:...
  2. Connect II Sitzumbau

Connect II Sitzumbau: Hallo liebe Connectoren :-) Bin absolut neu hier, aktuell fahre ich eine C3 Picasso. Bin eigentlich zufrieden, jedoch obwohl er innen sehr...
  3. Biete Sitzausstattung Focus II, C-Max I

Sitzausstattung Focus II, C-Max I: Zum Verkauf steht die komplette Sitzausstattung eines Ford Focus Mk II (2004-2010), die Vordersitze sind ebenso geeignet für einen Ford Focus...
  4. Biete Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz

Mondeo MK4(BA7) 2.0 Titanium-X in schwarz: Hallo, aufgrund meines neuen Arbeitsweges von ca. 100km am Tag möchte ich meinen Benziner verkaufen und mir einen gebrauchten Diesel besorgen....
  5. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...