Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP morette scheinwerfer mondeo mk1

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk1 Forum" wurde erstellt von Mondi_Batji, 19.01.2011.

  1. #1 Mondi_Batji, 19.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hay leute ich hab da mal ne frage und zwa ich hab die morette scheinwerfer für den mk1 und wollte fragen ob da auch andere gläser rein passen zb. die vom e30 könnt ihr mir da helfen?

    gruß david
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 22.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hay leute kann mir einer helfen währe sehr nett!
     
  4. #3 EselDompteur, 01.02.2011
    EselDompteur

    EselDompteur Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da es die Scheinwerfergläser einzelnd gibt und diese auch ein E-Prüfzeichen haben, solltest du lediglich darauf achten, das der Durchmesser hinhaut.
    Rechtlich spric ht nichts dagegen andere Einsetze zu nutzen.

    lG
     
  5. #4 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ohh das ist aber nett von dir gut zu wissen weißt du zufällig welche maße die gläser haben?

    gruß david
     
  6. #5 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    habe heute mal gemessen hauptscheinwerfer 155mm, und fernlicht so ungefähr 130-140mm aber ist nur ungefähr. habe ich so von aussen gemessen,
    habe auch vor die einsetze zu wechseln aber noch keine ahnung welche.
     
  7. #6 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    naja ich hab gehört die vom BMW e30 sollen passen oder golf aber müsste man gucken obs passt
     
  8. #7 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    ja das habe ich auh gehört aber nur auf verdacht will ich die nicht kaufen sind ja auch nicht billig
     
  9. #8 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    das is richtig nur hat das hier noch keiner versucht wir währen die ersten;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    stimmt mal schauen ob ich welche bekomme.
     
  12. #10 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    wenn du schneller bist als ich lass es mich wissen^^;)
     
Thema:

morette scheinwerfer mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

morette scheinwerfer mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  1. Adaptive led scheinwerfer

    Adaptive led scheinwerfer: Hallo Ich habe seit 2 Wochen mein mondeo Titanium mit adaptive led scheinwerfer. Jetzt habe ich das Problem das sich viele Autofahrer geblendet...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 GPS Antennenfuß MK1/2010

    GPS Antennenfuß MK1/2010: Hallo zusammen, das Navi von meinem Vater spielt seit ein paar Tagen verrückt. Der aktuelle Standort kann nicht korrekt gefunden werden und es...
  3. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  4. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  5. Suche Dringend Federn Ford Scorpio Mk1

    Dringend Federn Ford Scorpio Mk1: Hallo, Suche dringend Federn für einen Scorpio Bj. 90 DOHC 120 PS. Gern auch Tieferlegungsfedern. LG