Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP morette scheinwerfer mondeo mk1

Diskutiere morette scheinwerfer mondeo mk1 im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hay leute ich hab da mal ne frage und zwa ich hab die morette scheinwerfer für den mk1 und wollte fragen ob da auch andere gläser rein passen zb....

  1. #1 Mondi_Batji, 19.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hay leute ich hab da mal ne frage und zwa ich hab die morette scheinwerfer für den mk1 und wollte fragen ob da auch andere gläser rein passen zb. die vom e30 könnt ihr mir da helfen?

    gruß david
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mondi_Batji, 22.01.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    hay leute kann mir einer helfen währe sehr nett!
     
  4. #3 EselDompteur, 01.02.2011
    EselDompteur

    EselDompteur Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Da es die Scheinwerfergläser einzelnd gibt und diese auch ein E-Prüfzeichen haben, solltest du lediglich darauf achten, das der Durchmesser hinhaut.
    Rechtlich spric ht nichts dagegen andere Einsetze zu nutzen.

    lG
     
  5. #4 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ohh das ist aber nett von dir gut zu wissen weißt du zufällig welche maße die gläser haben?

    gruß david
     
  6. #5 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    habe heute mal gemessen hauptscheinwerfer 155mm, und fernlicht so ungefähr 130-140mm aber ist nur ungefähr. habe ich so von aussen gemessen,
    habe auch vor die einsetze zu wechseln aber noch keine ahnung welche.
     
  7. #6 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    naja ich hab gehört die vom BMW e30 sollen passen oder golf aber müsste man gucken obs passt
     
  8. #7 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    ja das habe ich auh gehört aber nur auf verdacht will ich die nicht kaufen sind ja auch nicht billig
     
  9. #8 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    das is richtig nur hat das hier noch keiner versucht wir währen die ersten;)
     
  10. #9 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    stimmt mal schauen ob ich welche bekomme.
     
  11. #10 Mondi_Batji, 01.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    wenn du schneller bist als ich lass es mich wissen^^;)
     
  12. #11 mondi_bastler, 01.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    mach ich
     
  13. #12 EselDompteur, 02.02.2011
    EselDompteur

    EselDompteur Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    leider hab ich keine Morette, aber hatte das Thema gerade vor ein paar Tagen mit meinen Kollegen. BMW E30 sollen passen, aber eine Gewähr würd ich dafür auch nicht übernehmen wollen. Fakt ist aber, das der Rahmen passen muss, damit du keinen Stress mit dem TÜV bekommst, und das ist bei Dir ja gegeben ;)
     
  14. #13 Mondi_Batji, 02.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    cool danke an dich:top1:
     
  15. #14 mondi_bastler, 05.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    so jetzt habe ich 2 scheinwerfer vom bmw e30 bekommen sind die scheinwerfer mit den linsen jetzt habe ich nur gesehen das es sehr eng werden kann da die scheinwerfer lang sind. werde heute abend mal schauen was für arbeit da auf mich zukommt ich halte dich auf dem laufendem.
     
  16. #15 Mondi_Batji, 05.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ohh das is gut.... echt würde mich intressieren;)
     
  17. #16 mondi_bastler, 07.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    so habe heute mal angefangen also ich mußte alle halterungen von den bmw scheinwerfer absägen und in der grundplatte von den morette sehr viel wegschneiden damit sie überhaupt rein passen, morgen werde ich sie noch richtig fest machen und auch ein paar bilder reinstellen.
     
  18. #17 Mondi_Batji, 07.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    ahh das währe jetzt meine nächste frage gewesen ob du vllt bilder machen könntest von dem umbau ich danke dir aber schon mal;)
     
  19. #18 EselDompteur, 08.02.2011
    EselDompteur

    EselDompteur Neuling

    Dabei seit:
    01.02.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Also ... soweit ich das mitbekommen habe, gibt es für die E30 unterschiedliche Einsätze. Die Morette sind von Haus aus gleich groß, während die E30 sich im Abblendlicht und Fernlicht im Durchmesser unterscheiden.
    Mein Kollege hat da gestern mal nen alten Katalog gewälzt. Schaun wir mal, ob wir da evtl. noch andere Vergleichstypen finden. Ich werd mich dazu dann hier noch mal wieder auslassen ;)
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Mondi_Batji, 08.02.2011
    Mondi_Batji

    Mondi_Batji Forum As

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo ST220,2002,3l V6
    danke dir bin für alles offen;)
     
  22. #20 mondi_bastler, 08.02.2011
    mondi_bastler

    mondi_bastler Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2010
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo MK2 1,8l
    so habe mal paar bilder gemacht ist noch nicht 100%ig fertig aber der anfang ist gemacht lichtausbeute ist auch viel besser.
     

    Anhänge:

Thema:

morette scheinwerfer mondeo mk1

Die Seite wird geladen...

morette scheinwerfer mondeo mk1 - Ähnliche Themen

  1. Erklärung Scheinwerfer

    Erklärung Scheinwerfer: Zig Fragen, heute mal Frontscheinwerfer. Also, bei meinem Mondi sind die Werksseitigen Scheinwerfer montiert. Sehen optisch auch noch gut aus....
  2. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  3. Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?

    Alufelgen Mondeo MK4 auf CMax Baujahr 2013?: Auf der Suche nach Alufelgen (mir wurden meine gerade geklaut) für meinen CMax, Baujahr 2013, bin ich auf scheinbar passende des Mondeos MK 4...
  4. MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht

    MK6 fl Scheinwerfer gummiadeckung Standlicht: hi leute ich suche die Ford Nummer von den kleinen runden abdeckungen für das Standlicht auf der Rückseite der Scheinwerfer .... oder vll hat...
  5. Biete Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009

    Mondeo MK4 Titanium Turnier 2009: zum Verkauf hier mein Ford Mondeo Titanium Turnier wegen Fahrzeugwechsel Baujahr 2009 KM: ca. 156000 (wird noch täglich genutzt) Motor: 2l...