Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :blumen:[ATTACH] leider heißt das auch : Zahnriemen,Wapu,Keilrippenriemen, alle Spanner und Umlenkrollen :weinen:

  1. #1 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    930
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    :blumen: 2014-02-05-511a.jpg


    leider heißt das auch : Zahnriemen,Wapu,Keilrippenriemen, alle Spanner und Umlenkrollen :weinen:
     
  2. #2 Mike2612, 05.02.2014
    Mike2612

    Mike2612 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2012
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    wieviel Schleifen ungefähr


    Ich tipp auf 700 €uronen
     
  3. #3 swessels, 05.02.2014
    swessels

    swessels Benutzer

    Dabei seit:
    03.02.2014
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend
    Na ja, alle 200.000 km oder 10 Jahre ist doch erträglich. Mit ein Grund, dass ich nächsten Montag von nem Kangoo auf nen FoFo umsteige....
    Ist natürlich trotzdem ein Kostenfaktor.
     
Thema:

Morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  2. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  3. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  4. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  5. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...