Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Off Topic Forum im Bereich Ford Forum; :blumen:[ATTACH] leider heißt das auch : Zahnriemen,Wapu,Keilrippenriemen, alle Spanner und Umlenkrollen :weinen:

1. #1 klaralang, 05.02.2014
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO Cmax DM2 1,8 Benziner
    :blumen: 2014-02-05-511a.jpg

leider heißt das auch : Zahnriemen,Wapu,Keilrippenriemen, alle Spanner und Umlenkrollen :weinen:

2. #2 Mike2612, 05.02.2014
    Mike2612

Mike2612 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 2012 60ps Dünenschieber
    wieviel Schleifen ungefähr

Ich tipp auf 700 €uronen

3. #3 swessels, 05.02.2014
    swessels

swessels Benutzer

Fahrzeug:
    Turnier 1.6 TDCi 70 kW Trend, BJ11/2011.
    Na ja, alle 200.000 km oder 10 Jahre ist doch erträglich. Mit ein Grund, dass ich nächsten Montag von nem Kangoo auf nen FoFo umsteige....
    Ist natürlich trotzdem ein Kostenfaktor.

Thema:

Morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Auto sprang heute Morgen nicht an

Auto sprang heute Morgen nicht an: Guten Morgen, heute Morgen sprang mein Ford nicht an. Es kam nur ein klack,klack,klack. Starthilfe hat auf die Schnelle nichts gebracht, aber ich...
  2. Guten Morgen liebe Noch-sorgen

Guten Morgen liebe Noch-sorgen: Hallo ihr Lieben, meine Rennsemmel will mich echt fertig machen. Immer noch Fehlzündungen und schlechte Gasannahme. Was mich wundert, das die...
  3. Abblendlicht geht nur morgens nicht

Abblendlicht geht nur morgens nicht: Hallo Zusammen, warum geht mein linkes Abblendlicht nur morgens nicht, wenn ich abends nach Hause fahre funktioniert es einwandfrei. Was ist da...
  4. Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.

Ruckeln beim gang wechseln nur morgens bei momentaner Wetterlage.: Hallo Leute, Hatte gestern nach Kaltstart, beim rauf schalten in den vierten ein oft hintereinander folgendes ruckeln feststellen müssen, nicht...
  5. Morgen ist es soweit

Morgen ist es soweit: Hallo, es ist Zeit das ich mich jetzt mal kurz vorstelle. Name: Andreas Wohnort: Wesseling Alter: 36 Fahrzeug: ab 25.11.09 Fiesta Titanium...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden