Morgen ist es soweit

Diskutiere Morgen ist es soweit im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, es ist Zeit das ich mich jetzt mal kurz vorstelle. Name: Andreas Wohnort: Wesseling Alter: 36 Fahrzeug: ab 25.11.09 Fiesta Titanium...

  1. #1 Tooli_CC, 24.11.2009
    Tooli_CC

    Tooli_CC Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 2009, 1,25
    Hallo,
    es ist Zeit das ich mich jetzt mal kurz vorstelle.

    Name: Andreas
    Wohnort: Wesseling
    Alter: 36

    Fahrzeug: ab 25.11.09 Fiesta Titanium (MK7)

    Ich kann nun sagen "Back to the roots", denn mein erstes Auto 1991 war auch ein Fiesta (GFJ), in den letzten Jahren habe ich dann mal was aus dem Europäischen-Umland gefahren, war nicht schlecht freue mich aber wieder einen Ford zu fahren. :top1:

    Ich werde nun von Zeit zu zeit mal hier vorbei schauen und eventuell auch meine Beiträge bringen.

    Gruß Andreas
     
  2. #2 Janosch, 24.11.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Moinsen und viel Spaß hier bei uns :D
     
  3. #3 kranker, 24.11.2009
    kranker

    kranker Forum As

    Dabei seit:
    16.01.2008
    Beiträge:
    959
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    willkommen und viel spaß bei uns
     
  4. #4 Mondifan, 24.11.2009
    Mondifan

    Mondifan Styling & Design Exp.

    Dabei seit:
    03.10.2007
    Beiträge:
    6.923
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Ford Performance Vehicle MK III
    hi

    herzlich willkommen in ford forum

    MFG Mondifan
     
  5. #5 petomka, 24.11.2009
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    Herzlich Willkommen auf Ford-Forum.de :winken:
     
  6. #6 Opern Geist, 24.11.2009
    Opern Geist

    Opern Geist Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2.0/2005, Peugeot 206 S16, BMW E39
    hallo

    und herzlich willkommen

    gruss
     
  7. Funny

    Funny Forum Profi

    Dabei seit:
    22.08.2006
    Beiträge:
    7.160
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Focus II (FL), 1.8l Flexifuel / Cougar V6
    :winken: Hallo Andreas und herzlich willkommen hier bei uns im Forum
     
  8. #8 ST-Cowboy, 26.11.2009
    ST-Cowboy

    ST-Cowboy Forum Profi

    Dabei seit:
    12.09.2007
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Megane RS Cup-S
    Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns :verrueckt:en.... :D
     
  9. #9 Mr. Binford, 26.11.2009
    Mr. Binford

    Mr. Binford Guest

    Herzlich willkommen hier bei uns im Ford-Forum Andreas :winken:
     
  10. #10 Tooli_CC, 27.11.2009
    Tooli_CC

    Tooli_CC Neuling

    Dabei seit:
    07.10.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta Titanium, 2009, 1,25
    Danke für die Begrüßung :top1:
     
Thema:

Morgen ist es soweit

Die Seite wird geladen...

Morgen ist es soweit - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B

    Frage zu Alufelgen...100-110Nm okey? Wichtig!!!, wollte morgen B: Hallo zusammen Ich bin der totale Anfänger was Autos und schrauben betrifft, trotzdem möchte ich gerne die Bremssättel meines Focus ( MK1 ....
  2. Vielleicht wird es morgen ein F 250

    Vielleicht wird es morgen ein F 250: Moin, bin wieder mal da, nach einem Ram, der nicht schlecht war, schaue ich mir morgen einen F 250 V 10 an, habt Ihr zu dem Hinweise die ich...
  3. Morgen

    Morgen: Guten Morgen, Mein Name ist Gregor Spitzname Gisi Komme aus 51377 Leverkusen Bin noch 35 Jahre alt xD und habe mir den neuen Ford Ecosport...
  4. MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang

    MK2 Automatik schaltet morgens wenn er kalt ist schlecht in den 2. Gang: Hallo zusammen, Also seit ein paar Wochen will mein Scorpio morgens den 2. Gang nur sehr schlecht einlegen, wenn ich dann etwas mehr Gas gebe,...
  5. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...