Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Diskutiere Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle. 2.0 TDCi 140 PS Diesel Periodisch habe ich (besim kalten motor) kein brems vakuum und keine ladedruck von turbo. Vakuum sind dar...

  1. #1 Pfingstl, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Hallo alle.

    2.0 TDCi 140 PS Diesel

    Periodisch habe ich (besim kalten motor) kein brems vakuum und keine ladedruck von turbo. Vakuum sind dar beim Start aber nach 1-2 mal Bremsen Null.

    Bekomt motor vakuum von eine pumpe die defekt sind (oder sind es eine defektes vakuum ventil beim bremsverstärker)

    Nach 1-3 mal Start/stop läuft alles wieder normal.

    Jens
     
  2. #2 Meikel_K, 15.04.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.346
    Zustimmungen:
    344
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Defektes Rückschlagventil in der Vakuumleitung des Bremskraftverstärkers.
     
  3. #3 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    346
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gab es eine Rückrufaktion, weißt du ob die bei deinem durchgeführt wurde? Schau mal im Ford Etis ob bei dir was angezeigt wird (unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben)
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

    neben dem Ventil kann es auch eine kaputte Unterruckleitung sein (zB. Marderschaden)
     
Thema:

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen

    Focus TDCI Ladedruck Aussetzer in hohen Drehzahl Bereichen: Hallo, Bei meinem TDCI setzt im 5ten und 6gang KURZZEITIG (nicht mal ne halbe Sekunde gefühlt) bei über 3.200 Umdrehungen/min einfach kurz der...
  2. Guten Morgen aus Dornburg

    Guten Morgen aus Dornburg: Hallo, ich möchte uns kurz vorstellen ;-) Wir, Kerstin & Oliver, kommen aus Dornburg nähe Westerwald, nähe Limburg a.d. Lahn. Gestern haben wir...
  3. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  4. Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.

    Morgens nach dem Kaltstart stösel klackern.: Hallo bzw guten Morgen. Heute auf dem Weg zur Arbeit ist mit abermals aufgefallen, das nach dem Kaltstart mein 1,4 laut klackert, es kommt wohl...
  5. Transit IV (Bj. 86-00) Ladedruck beim 2,5td 86 Ps

    Ladedruck beim 2,5td 86 Ps: Hallo Leute, ich wollte mal fragen, ob jemand mir informativ den "generellen" Ladedruck beim 2,5td 86PS sagen kann?! Mein Turbolader baut...