Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Diskutiere Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo alle. 2.0 TDCi 140 PS Diesel Periodisch habe ich (besim kalten motor) kein brems vakuum und keine ladedruck von turbo. Vakuum sind dar...

  1. #1 Pfingstl, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Hallo alle.

    2.0 TDCi 140 PS Diesel

    Periodisch habe ich (besim kalten motor) kein brems vakuum und keine ladedruck von turbo. Vakuum sind dar beim Start aber nach 1-2 mal Bremsen Null.

    Bekomt motor vakuum von eine pumpe die defekt sind (oder sind es eine defektes vakuum ventil beim bremsverstärker)

    Nach 1-3 mal Start/stop läuft alles wieder normal.

    Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.507
    Zustimmungen:
    224
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Defektes Rückschlagventil in der Vakuumleitung des Bremskraftverstärkers.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.504
    Zustimmungen:
    231
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gab es eine Rückrufaktion, weißt du ob die bei deinem durchgeführt wurde? Schau mal im Ford Etis ob bei dir was angezeigt wird (unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben)
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

    neben dem Ventil kann es auch eine kaputte Unterruckleitung sein (zB. Marderschaden)
     
Thema:

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299

    Ladedruck fehlt - Fehlercode P0299: Hallo an die Community, ich hoffe ihr könnt mir Ratschläge geben. Hab das Forum schon nach dem Thema durchsucht, aber nicht wirklich was...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Ladedruck Regelung?!

    Ladedruck Regelung?!: Moin! Und zwar gehts um einen Fiesta MK7 Diesel von einer Kollegin von mir. Der hat sporadisch immer wieder keine Leistung. Also mal eben...
  3. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Fehler P0238 Ladedruck zu hoch

    Fehler P0238 Ladedruck zu hoch: Hallo an alle, hatte ab und zu ein leichtes Ruckeln beim Fahren. Fahrzeug: Mondeo 4, 2,0 TDCI, 140 PS, BJ:2009 Bin dann wie folgt vorgegangen:...
  5. Hilfe bei Ladedruck-Verteiler

    Hilfe bei Ladedruck-Verteiler: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem Ford Fiesta TDci 1.6. beim Batteriewechsel ist das Teil auf dem Bild kaputt gegangen....