Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk3 Forum" wurde erstellt von Pfingstl, 15.04.2013.

  1. #1 Pfingstl, 15.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2013
    Pfingstl

    Pfingstl Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2010
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Galaxy WA6 2008 2.0 TDCI
    Hallo alle.

    2.0 TDCi 140 PS Diesel

    Periodisch habe ich (besim kalten motor) kein brems vakuum und keine ladedruck von turbo. Vakuum sind dar beim Start aber nach 1-2 mal Bremsen Null.

    Bekomt motor vakuum von eine pumpe die defekt sind (oder sind es eine defektes vakuum ventil beim bremsverstärker)

    Nach 1-3 mal Start/stop läuft alles wieder normal.

    Jens
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Meikel_K, 15.04.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.528
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Defektes Rückschlagventil in der Vakuumleitung des Bremskraftverstärkers.
     
  4. #3 FocusZetec, 15.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.097
    Zustimmungen:
    100
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    da gab es eine Rückrufaktion, weißt du ob die bei deinem durchgeführt wurde? Schau mal im Ford Etis ob bei dir was angezeigt wird (unter Fahrzeug deine Fahrgestellnummer eingeben)
    http://www.etis.ford.com/?lang=de&country=DE

    neben dem Ventil kann es auch eine kaputte Unterruckleitung sein (zB. Marderschaden)
     
Thema:

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck

Die Seite wird geladen...

Morgen - kein bremsvakuum und Ladedruck - Ähnliche Themen

  1. MK1 startet morgens bei Kälte nicht

    MK1 startet morgens bei Kälte nicht: Hallo, Mein Zetec 101PS BJ 2001 Hat seit kurzem folgendes Problem: Morgens hat er manchmal (alle 2/3 Tage ) das Problem , das er nicht...
  2. Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI

    Keine Leistung/Kein Ladedruck Focus 2.0 TDCI: Hallo Liebe Forengemeinde, ich bin seit kurzem im Besitz eines Ford Focus 2.0 TDCI(G6DA) Motor ohne DPF.Nun hab ich hierbei ein Motorproblem ,...
  3. Suche Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT

    Focus ST MK2 Zusatzinstrumente Anzeigen Öldruck, Ladedruck, Öltemp. AUCH DEFEKT: Hallo zusammen, ich suche die Zusatzinstrumente des Focus II ST (die drei Anzeigen: Ladedruck, Öldruck & -temp.) gerne auch defekt! Kontakt:...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig

    1.6 TDCI 109 PS Motorstörung nach 2h Stop & Go - Saugrohrdruck + Ladedruck zu niedrig: Hallo, ich habe seit Freitag folgendes Problem mit meinem vor 2 Monaten gekauften Ford Focus 2 Turnier (Baujahr Juli/2009) Als ich am Freitag...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Steuerteil Ladedruck Turbolader

    Steuerteil Ladedruck Turbolader: Hallo liebes Forum, ich bin noch ganz frisch und wollte ma fragen ob mir jemand helfen könnte. Ich hab den DA3 FaceLift von Feb.2009 mit 66KW...