Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum

Diskutiere Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum im Vorstellungen Forum im Bereich Ford Forum; Morgen Zusammen.... bin der Lukas 32 Jahre Jung oder Alt.... [IMG] Verheiratet und 2 Kids haben uns vor 3 Wochen einen Grand C Max 1.6 EBoost...

  1. lm166

    lm166 Neuling

    Dabei seit:
    20.09.2014
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C Max 1.6 ecoboost
    Morgen Zusammen....

    bin der Lukas 32 Jahre Jung oder Alt.... [​IMG] Verheiratet und 2 Kids


    haben uns vor 3 Wochen einen Grand C Max 1.6 EBoost 150 PS in Indic-Blau-Metallic bestellt..


    Ausstattung Titanium ; Sony NANI + DAB, Titanium X Paket 2, Winter-Paket, ALU Dachreling, EL-Heckklappe, Einpark-Assistent, Kee Free, Tabletts an den Vordersitzlehnen, Sicherheitstrennnetz, AHK Schwenkbar

    Leider wird GCM mitte Dez geliefert...


    Kurz noch zu mir bzw der Familie...

    Fahren seit 10 Jahren nen Touran 2.0 TDI bzw hatte ich schon immer nen VW, ausnahme einmal FIAT ( 6 Monate )
    Da der Toran nemme so will und kann, auch mir brobleme machte.... Muss er weg!!!

    Ford bietet einfach das Bessere ANGEBOT und die Schiebetüren sind klasse...
    Meine Frau hat sich in das Auto verliebt...

    seit 4 Jahren fahre ich geschäftlich nen FORD Transit Connect ... gut 25 T KM im Jahr und keine Probleme,
    der ganze Firmen Fuhrpark besteht aus Ford und es gibt keine oder wenig Probleme...

    Bin inzwischen von Ford begeistert,

    nach ner Probefahrt von 300 km.... war es klar, das ist das AUTO was wir alle wollen!!!

    und wen ich mir so die Test egal welche Zeitung oder Tests von Autobild anschaue ist es echt der HAMMER wie teilweise Ford schlecht gemacht wird usw... naja kurz gesagt... VW Hat natürlich die Hand drauf!!!!


    Freu mich bald nen Ford GCM Privat zu Fahren und bei Euch zu sein!!!

    Grüße aus dem LK Schwäbisch Hall
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 21.09.2014
    apfelkoenig

    apfelkoenig Benutzer

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :) Liest sich ja echt gut, deine Geschichte. :) Dann mal viel Spaß mit dem GCM, wenn ihr ihn denn dann mal vor der Tür stehen habt. Und dann wollen wir auch Fotos sehen ;)
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!
     
Thema:

Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum - Ähnliche Themen

  1. Guten Morgen

    Guten Morgen: Grüße an Alle hier im Forum. Ich habe zwar selbst keinen Ford, aber meine Tochter. Ich versuche ihren Fiesta am laufen zu halten, da sich ihre...
  2. Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne

    Neuer Zahnriemen 136 statt 141 Zähne: Hallo und Hilfe! Ich habe heute versucht, einen neuen Zahnriemen zu verbauen. Nach zwei Stunden Einbau gab ich auf, da es einfach vorne und...
  3. Bin neu hier

    Bin neu hier: Hallo bin der Ralle47 und habe vor 2 Wochen einen Granada Mk2 Ez.79 2.0L auf der Straße gebracht , der 24 in einer Tiefgarage stand.
  4. Hallo, ich bin die Neue :)

    Hallo, ich bin die Neue :): Hallo zusammen, ich bin hier die Neue :) Vor kurzem habe ich das Forum entdeckt. Ich hoffe, dass sich hier nette Leute kennen lerne :),die meine...
  5. Biete Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T

    Original neue Ford Alufelgen mit neuen Conti in 215/65R16 C 109/107T: Hallo Forum Gemeinde, biete 4 originale Ford Transit Custom Nugget Alufelgen in 6,5x16 LK 5x160 mit Reifendrucksensoren und Continental Vanco 2...