Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von lm166, 20.09.2014.

1. lm166

lm166 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Grand C Max 1.6 ecoboost
    Morgen Zusammen....

bin der Lukas 32 Jahre Jung oder Alt.... [​IMG] Verheiratet und 2 Kids

haben uns vor 3 Wochen einen Grand C Max 1.6 EBoost 150 PS in Indic-Blau-Metallic bestellt..

Ausstattung Titanium ; Sony NANI + DAB, Titanium X Paket 2, Winter-Paket, ALU Dachreling, EL-Heckklappe, Einpark-Assistent, Kee Free, Tabletts an den Vordersitzlehnen, Sicherheitstrennnetz, AHK Schwenkbar

Leider wird GCM mitte Dez geliefert...

Kurz noch zu mir bzw der Familie...

Fahren seit 10 Jahren nen Touran 2.0 TDI bzw hatte ich schon immer nen VW, ausnahme einmal FIAT ( 6 Monate )
    Da der Toran nemme so will und kann, auch mir brobleme machte.... Muss er weg!!!

Ford bietet einfach das Bessere ANGEBOT und die Schiebetüren sind klasse...
    Meine Frau hat sich in das Auto verliebt...

seit 4 Jahren fahre ich geschäftlich nen FORD Transit Connect ... gut 25 T KM im Jahr und keine Probleme,
    der ganze Firmen Fuhrpark besteht aus Ford und es gibt keine oder wenig Probleme...

Bin inzwischen von Ford begeistert,

nach ner Probefahrt von 300 km.... war es klar, das ist das AUTO was wir alle wollen!!!

und wen ich mir so die Test egal welche Zeitung oder Tests von Autobild anschaue ist es echt der HAMMER wie teilweise Ford schlecht gemacht wird usw... naja kurz gesagt... VW Hat natürlich die Hand drauf!!!!

Freu mich bald nen Ford GCM Privat zu Fahren und bei Euch zu sein!!!

Grüße aus dem LK Schwäbisch Hall

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 apfelkoenig, 21.09.2014
    apfelkoenig

apfelkoenig Benutzer

Fahrzeug:
    Ecosport 1,5 Ti-VCT Titanium, BJ 2016
    Herzlich willkommen hier bei uns im Forum. :) Liest sich ja echt gut, deine Geschichte. :) Dann mal viel Spaß mit dem GCM, wenn ihr ihn denn dann mal vor der Tür stehen habt. Und dann wollen wir auch Fotos sehen ;)

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    herzlich willkommen!

Thema:

Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum

Die Seite wird geladen...

Morgen Zusaamen, ein neuer im Forum - Ähnliche Themen

1. neue Rückleuchten

neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  2. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  3. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  4. Türfangband , neu Focus, C Max

Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  5. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...