Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall

Diskutiere Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich morgen den Motor ( 1,8 115 PS Bj 95 ) starte geht die Drehzahl wie immer auf 1300-1400...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich morgen den Motor ( 1,8 115 PS Bj 95 ) starte geht die Drehzahl wie immer auf 1300-1400 upm aber gleich drauf runter auf 400 upm wenn ich glück habe bleibt der Motor an, das ganze spielchen geht so 2-3 mal dann läuft der Motor rund.
    Zündkerzen und Kabel von Motocraft und ca 8000 Km alt, ÖL 5W40, was könnte es sein???
    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.077
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hat meiner auch, allerdings nur wenn er lange steht, oder wenn er vorher kalt nur ganz kurz gelaufen ist, mag der nämlich gar nicht. Ansonsten würde ich mal beim LLRV anfangen.

    Gruss Carsten
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 21.03.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Auto läuft wieder, die Ursache war :) meine Frau hat gebeichtet sie hat E10 getankt 30 Ltr. die Blöre abgesaugt und Super 100 Oktan rein und der Wagen schnurt wie ne KATZE.
    Gruß Stefan
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    Tja - so kannste die 300.000 km gleich mal vergessen ..... !

    :weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall

Die Seite wird geladen...

Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall - Ähnliche Themen

  1. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

    Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  3. 3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel

    3 Fensterheber gehen nicht mehr nach Batteriewechsel: Tach zusammen. Irgendwas ist ja immer. Nachdem ich nach 11 Monaten die Batterie tauschen musste (Eigentlich Garantie aber das war mir zu blöd)...
  4. Schaltung 2. Batterie

    Schaltung 2. Batterie: Hallo, Ich habe einen neuen Ford Transit Custom mit 96 kw. In diesem sind werksseitig 2 Batterien verbaut. Kann mir jemand sagen wie diese...