Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall

Diskutiere Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich morgen den Motor ( 1,8 115 PS Bj 95 ) starte geht die Drehzahl wie immer auf 1300-1400...

  1. #1 Tunier Fahrer MK1, 16.03.2011
    Zuletzt bearbeitet: 16.03.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Hallo Leute, ich habe seit 3 Tagen das Problem, wenn ich morgen den Motor ( 1,8 115 PS Bj 95 ) starte geht die Drehzahl wie immer auf 1300-1400 upm aber gleich drauf runter auf 400 upm wenn ich glück habe bleibt der Motor an, das ganze spielchen geht so 2-3 mal dann läuft der Motor rund.
    Zündkerzen und Kabel von Motocraft und ca 8000 Km alt, ÖL 5W40, was könnte es sein???
    Gruß Stefan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Syde

    Syde Regrooveable...

    Dabei seit:
    30.01.2009
    Beiträge:
    1.083
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    Mondeo MK1 Turnier 1,8l 16V
    Hat meiner auch, allerdings nur wenn er lange steht, oder wenn er vorher kalt nur ganz kurz gelaufen ist, mag der nämlich gar nicht. Ansonsten würde ich mal beim LLRV anfangen.

    Gruss Carsten
     
  4. #3 Tunier Fahrer MK1, 21.03.2011
    Tunier Fahrer MK1

    Tunier Fahrer MK1 Forum As

    Dabei seit:
    25.03.2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Tunier Bj 95 1,8 115 PS
    ist verkauft fährt a
    Auto läuft wieder, die Ursache war :) meine Frau hat gebeichtet sie hat E10 getankt 30 Ltr. die Blöre abgesaugt und Super 100 Oktan rein und der Wagen schnurt wie ne KATZE.
    Gruß Stefan
     
  5. maat.k

    maat.k " Frauenversteher "

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    393
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Kombi DYB 2012 Diesel 1560ccm 115PS Ecco

    Tja - so kannste die 300.000 km gleich mal vergessen ..... !

    :weinen2:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall

Die Seite wird geladen...

Morgens 2-3 mal Drehzahlabfall - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus

    Ford Focus 2, Motor geht nicht mehr richtig aus: Hallo liebe Mitglieder, habe seit 2 Jahren meinen Focus und bin sehr zufrieden, Doch jetzt geht er mir langsam auf den Keks. Denn ich will ihn...
  4. Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten

    Kuga 2 1,5l 150ps auf LPG umrüsten: Hallo ich werde meine kuga 1.5l ecoboost 150 per auf LPG umrüsten ich werde Infos nach und nach geben wie sich der motor mit Gas verhält fragen...
  5. Biete Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser

    Zylinderkopf OHC 2 ltr. Vergaser: Moin! Habe noch einen Zylinderkopf von einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Im Sierra war ein 2ltr. OHC mit Vergaser verbaut. Kopf wird komplett mit...