moso und seine fliege...

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Sunny2510, 08.08.2007.

1. #1 Sunny2510, 08.08.2007
    Sunny2510

Sunny2510 Guest

moso weißt du eigentlich, dass du mich immer ganz wuschig machst mit deiner fliege??? ich will die immer wegmachen...

letztens war wirklich eine aufm bildschirm und da dacht ich so "mensch du bist doch gar nicht im forum" *gg*

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    das ist sinn und zweck der sache :lol: bei beschädigungen des bildschirmes übernehme ich keine haftung!:zunge1:

4. #3 petomka, 08.08.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    *lol*mir ging auch schon so, zum Glück war es der Blidschirm von der Arbeit :)

5. #4 Heizöl-Ferrari, 08.08.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Hab mir immer gedacht das is ne ameise... *g* ich glaub ich brauch stärkere kontaktlinsen.. *g*

6. Raven

Raven Guest

Ich finds mal ne coole Signatur.

Schonmal auf die Fliege geklickt?

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 MucCowboy, 09.08.2007
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, ich bin auch drauf reingefallen........
    Die erste Fliege, die dem Scrollrad der Maus gehorcht :)

Grüße
    Uli

9. Filli

Filli Pampers-Bomber

Fahrzeug:
    Ford Focus C-Max 1.6 Ti VCT
    ich hab auch schon lauter fingerabdrücke aufm bildschirm :skeptisch::eingeschnappt:

Thema:

moso und seine fliege...

Die Seite wird geladen...

moso und seine fliege... - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Global fliegen, vor Ort handeln / Deutsche Flughäfen fordern: Elektr

Presseportal.de: Global fliegen, vor Ort handeln / Deutsche Flughäfen fordern: Elektr: ADV Deutsche Verkehrsflughäfen: Berlin (ots) - Auf den deutschen Verkehrsflughäfen hat die elektrische Auto-Zukunft längst begonnen. Am 08. März...
  2. Spiegel.de: Autogramm Ford Tourneo Courier: Alle Finger fliegen hoch!

Spiegel.de: Autogramm Ford Tourneo Courier: Alle Finger fliegen hoch!: Nur noch wenige Autos werden komplett ohne Lifestyle-Brimborium und Premium-Anspruch angeboten, der Ford Tourneo Courier ist so eines. Gerade...
  3. MoSo wird älter.....

MoSo wird älter.....: Unser Admin MoSo hat heute Geburtstag! Andre mein Bester, lass Dich ordentlich feiern! :bier: PROST :bier:
  4. Twitter@Ford_de: RT @germanwings: Zwei grosse Kölner fliegen aufeinander - Ford und G

Twitter@Ford_de: RT @germanwings: Zwei grosse Kölner fliegen aufeinander - Ford und G: Ford_de: RT @germanwings: Zwei grosse Kölner fliegen aufeinander - Ford und Germanwings http://bit.ly/9AJfJ http://yfrog.com/8bnvwj Zum Artikel......
  5. Unser Lieblings-MoSo hat Geburtstag

Unser Lieblings-MoSo hat Geburtstag: :freuen2::freuen::narr::freuen1::rock: Unser aller Lieblings-MoSo feiert heute seinen 26. Geburtstag! :bier: Alles Gute André! Lass Dich...