Most little sedan Ford

Diskutiere Most little sedan Ford im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Nice:top1: It's photos

1. yandex

yandex Guest

Nice:top1:
    It's photos

2. #2 petomka, 21.11.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Den Link könnt ihr ruhig anklicken, die Seite ist zwar nicht Deutsch, aber es sind ein paar schöne Pics vom Ford Verve darin zu sehen.

3. #3 FordFreak´89, 21.11.2007
    FordFreak´89

FordFreak´89 Guest

Sieht von hinten aus wie ein zuu heiss gewaschener Mondeo und vorne haben sie die Scheinwerfer vom mondeo so gelassen, an dem kleinen auto!
    Sieht aber trotzdem nicht schlecht aus!!!
    Gefällt mir!

4. #4 stephan_m85, 21.11.2007
    stephan_m85

stephan_m85 Havana-Vernichter

Fahrzeug:
    Ford Focus II Sport
    Nette Stufenversion vom Verve!:top1:

Würde sogar behaupten das es ein klasse 5 türiges Coupe abgeben würde, wär mir nur nicht sicher ob der Verve für ne Stufe bzw. ein Coupe nicht zu schmal wäre.

Thema:

Most little sedan Ford

Die Seite wird geladen...

Most little sedan Ford - Ähnliche Themen

1. Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original

Ford Focus MK2 Diffusor Bastuck Carbon Original: moin zwecks Fahrzeugwechsel zu verkaufen. unbenutzt. Mit ABE Neupreis 279€ 210€ VB
  2. Ford Transit Connect

Ford Transit Connect: Servus Leute, erstmal vielen Dank für fie Aufnahme in eure Gruppe :) ich habe mir im August 2016 einen neuen Transit Connect Kastenwagen...
  3. ford transit toureno bj 2010

ford transit toureno bj 2010: wo bekomme ich bitte diese tagfahrleuchten her? maße sind 21,5x2,5 (BxH) vielleicht weiss das hier einer danke schonmal [IMG]
  4. Alle Ford Fahrer leben hoch!!

Alle Ford Fahrer leben hoch!!: Ist natürlich völlig überzogen der Einstieg, aber ich bin halt ein Forumsanfänger:). Mein dringenstes Anliegen ist es, Eigentümer älterer F-Serie...
  5. Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?

Ford Ranger 2002 mit Motorrad und Anhänger?: Hallo, ich möchte mir einen Ranger Bj. 2002 Single Cab kaufen. Auf die Ladefläche möchte ich ein größeres Motorrad laden, sodass die Heckklappe...