Motec Nitro/Sparco Assetto Gara

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von M@rcel, 19.08.2011.

  1. #1 M@rcel, 19.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2011
    M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    da ich so langsam glaube,dass die Motec´s in ganz Deutschland ausverkauft sind habe ich ma weiter geforscht und bin auf die Sparco gestoßen...
    Mir geht es bei der Felgenwahl auch ein wenig ums Gewicht der Felge und da liegen bei ganz nah beinander...

    Kennt ihr jemanden der die Sparco fährt bzw. hätte jemand Bilder?
    Würde gern sehen wie sie aufm Auto wirken,ob sie sehr klein aussehn und und und...das ist ja bei den schwarzen Felgen meist ein Problem...
    Mfg Marcel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jason_87, 19.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Naja, wenn du sie in 15" kaufst dann sehen die natürlich klein aus. Wär schon hilfreich wenn man erfahren könnte, welche Felgengröße du in betracht ziehst. In 17" werden die ganz normal aussehen wie jede andere Mehrspeichenfelge auch.
     
  4. CleaN

    CleaN Guest

    Er meint ja auch damit, dass Schwarze Felgen kleiner wirken als z.b Weiße,Polierte etc.
     
  5. #4 jason_87, 19.08.2011
    jason_87

    jason_87 Benutzer

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    FoFo MK1, 2002, Auf A4 CAB Suche
    Ok, hab ich wohl zu schnell überflogen. Beim Mk2 würd ich aber auch erst ab 17" gucken, alles darunter wirkt so oder so "klein". Und dass das bei schwarzen Felgen nunmal so ist...ist halt so dann. Habe ich ehrlich gesagt nie drauf geachtet da ich auch nicht sonderlich schwarze Felgen mag. Muss ich mal hinschaun das nächste mal. Sieht man ja eh an jedem zweiten Auto.
     
  6. M@rcel

    M@rcel Benutzer

    Dabei seit:
    12.04.2008
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    1
    Jop,meine 18 Zoll...
    Aber oft sehen diese eben aus wie 16,deswegen hätte ich eigentlich gern den Ring,als Kontrast...
    Weiss nicht wie das aussieht,wenn ich die Nachrüstbänder Aufkleb...
    Sieht bestimmt aus wie gewollt und nicht gekonnt :lol:
     
Thema:

Motec Nitro/Sparco Assetto Gara

Die Seite wird geladen...

Motec Nitro/Sparco Assetto Gara - Ähnliche Themen

  1. Biete Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18

    Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18: Hi, ich habe einen Satz Motec Pantera in Hyper Black mit Edelstahlbett (welches austauschbar ist) zu verkaufen. zu den Fakten: 8,5x18 5x108...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Sparco DRIFT in 17"

    Sparco DRIFT in 17": Hallo, weiß jemand warum es die Sparco DRIFT für den FOFI nicht in 17" gibt? Quelle: onlineraeder.de [IMG] Weil wenn man für den Fiesta JA8 nach...
  3. Biete Biete Sparco Assetto Gara inkl Conti Sport Contact 5 mit RDKS

    Biete Sparco Assetto Gara inkl Conti Sport Contact 5 mit RDKS: Hallo Gemeinde, Ich biete hier einen kompletten Satz Felgen inkl. Reifen* Es handelt sich um 7x17 ET42 Sparco Assetto Gara in Reinweiß incl....
  4. Biete Motec Nitro 7,5x17 mit 205/40

    Motec Nitro 7,5x17 mit 205/40: Biete hier einen Satz Motec Nitro 7,5x17 ET 35 mit Bridgestone 205/40-17 Bereifung an. Felgen sind lackiert in Seidenglanz schwarz mit rotem...
  5. Biete Alu Pedalset von sparco "NEU" Universal für Autos mit Schaltgetriebe

    Alu Pedalset von sparco "NEU" Universal für Autos mit Schaltgetriebe: Habe ein neues universelles Alu Pedalset von sparco. Für Autos mit Schaltgetriebe und hängendem Gaspedal. Einfach zu verschrauben. Kein...