1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18

Diskutiere Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18 im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hi, ich habe einen Satz Motec Pantera in Hyper Black mit Edelstahlbett (welches austauschbar ist) zu verkaufen. zu den Fakten: 8,5x18 5x108...

1. BFath

BFath Neuling

Hi,

ich habe einen Satz Motec Pantera in Hyper Black mit Edelstahlbett (welches austauschbar ist) zu verkaufen.
    zu den Fakten:

8,5x18 5x108 ET38 NB72,6 Hyper Black mit Edelstahlbett

UVP liegt bei 916€.
    Hier biete ich sie für 750€ an!

die Felgen besitzen ein Gutachten für viele Ford Modelle. Die Felgen sollten ursprünglich auf einen Focus drauf, welches mittlerweile aber nicht mehr existiert, daher sind die Felgen noch in OVP und mit Radbefestigung für den Focus. Die Felgen können gerne auch versendet werden (versichert mit DHL) Bezahlung mit Paypal, Überweisung oder Bar möglich :-)

Bei fragen bitte kurz ne mail schreiben.

Anhänge:

Thema:

Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18

Die Seite wird geladen...

Motec Pantera Alufelgen in 8,5x18 - Ähnliche Themen

1. Suche Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen

Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen: Hallo, suche für meinen Focus Mk3 Ford 8x18 ET55 Zoll Y Alufelgen wer welche abzugeben hat, gerne melden. Gruß Ulli
  2. Biete Wolf Alufelgen Narbendeckel

Wolf Alufelgen Narbendeckel: Hallo, ich habe 4 Wolf Narbenabeckungen die ich nicht mehr brauche. Preis VB. Die Felge und das Gutachten sind nur damit Ihr seht auf um welche...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe bei Alufelgen (-wahl)

Hilfe bei Alufelgen (-wahl): Hallo Leute, ich würde Euch gerne um Hilfe bzw. Auskunft bezüglich möglicher Alufelgen für meinen FoFi (Mk 7,BJ 2009, 1,25 l, 82 PS) fragen - ich...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Alufelgen in 8x16

Alufelgen in 8x16: Hallo, kann mir einer von euch sage, ob es 8x16 Alufelgen für den FF Facelift gibt? 8x18 hatte ich schon und 17er möchte ich keine. 7,5x16 gibt es...
  5. Biete Alufelge 17 Zoll ST-line

Alufelge 17 Zoll ST-line: Biete hier eine 17 Zollfelge vom ST-Line an welche ich eigentlich als Ersatzrad nutzen wollte, habe mich aber anders entschieden, da ich ja jetzt...