Moto GP

Dieses Thema im Forum "Off Topic" wurde erstellt von Granford, 16.07.2007.

  1. #1 Granford, 16.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Wollte mal wissen ob irgendwer von euch letztes Wochenende aufm Sachsenring war. War nämlich richtig lustig und gaaaaaanz viele Leute kennengelernt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Granford, 17.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Ihr könnt wenigstens schreiben das ihr nicht da wart, aus Anstand halt.
     
  4. #3 Heizöl-Ferrari, 17.07.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Ich war net da.. :goofy:
     
  5. #4 Granford, 17.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Na geht doch
     
  6. #5 Aldaron, 17.07.2007
    Aldaron

    Aldaron Fordalicous

    Dabei seit:
    13.06.2007
    Beiträge:
    295
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCI
    War auch nicht da. Bin mehr für 4 Räder :)
     
  7. #6 Granford, 17.07.2007
    Granford

    Granford Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2006
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    1
    Na da geht doch gleich die Sonne bei mir auf. Bin eigentlich auch mehr für 4 Räder, aber es ging eh mehr um die Party drum herum und die war mal richtig geil, vor allem die ganzen Promotion Girls (sabber)
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Moto GP

Die Seite wird geladen...

Moto GP - Ähnliche Themen

  1. AMS: Trainingsanalyse GP Italien 2014: Williams fordert Mercedes heraus

    AMS: Trainingsanalyse GP Italien 2014: Williams fordert Mercedes heraus: [IMG] Wenn es um den Favoriten für das Rennen geht, dann würden die meisten ihr Wettgeld auf Valtteri Bottas setzen. Der Finne war im Longrun...
  2. AMS: GP Österreich 2014 (Training 3): Williams fordert Mercedes heraus

    AMS: GP Österreich 2014 (Training 3): Williams fordert Mercedes heraus: [IMG] Valtteri Bottas hat sich überraschend die Bestzeit im dritten Training zum GP Österreich gesichert. Der Williams-Pilot war dabei 5...
  3. AMS: Power Ranking GP Korea 2013: Sauber fordert McLaren heraus

    AMS: Power Ranking GP Korea 2013: Sauber fordert McLaren heraus: [IMG] Red Bull schreibt seine eigenen Gesetze. Mercedes, Lotus und Ferrari fahren nur noch in der zweiten Liga. Um Platz 5 wird heiß gekämpft....
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Felgenrandaufkleber GP Style - TIPPS?

    Felgenrandaufkleber GP Style - TIPPS?: Hallo, ich hab mir vor diese Felgenrandstreifen zu kaufen: http://felgenaufkleber.net/Folien-Farben:_:51.html Ich habe 17 Zoll...