Allgemein Motoplast Jalousien

Diskutiere Motoplast Jalousien im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo! Ich habe mir 3 Motoplast Scheibenjalousien für die hinteren scheiben meines Capri 3 gekauft, leider war kein befestigungsmaterial mit...

  1. #1 capri-chri, 18.05.2009
    capri-chri

    capri-chri Neuling

    Dabei seit:
    18.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe mir 3 Motoplast Scheibenjalousien für die hinteren scheiben meines Capri 3 gekauft, leider war kein befestigungsmaterial mit dabei!
    Ich komme mit der befestigung nicht zurecht und bräuchte dringend einen guten Rat, sonst verzweifle ich!
    Ich bin über jeden Tipp sehr dankbar!
    Gruß.Christian
     
  2. #2 oldmondiman, 02.06.2009
    oldmondiman

    oldmondiman Ford-Urgestein

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo III, Bj. 2004, 1,8L / Capri I, Bj. 1971, 2,6L
    Moin, moin,

    laß mich raten haste von ibäch gekauft:mies:dort fehlen immer die Halterungen:mies:

    Wenn gar keine Befestigungen dabei sind kannste nur das gute 3M Scotch-Doppelklebeband kaufen und damit befestigen. Hält genauso gut wie mit Halterungen. Die werden auch nur unter die Gummis geklemmt und mit Doppelklebenband fixiert.
     
Thema:

Motoplast Jalousien

Die Seite wird geladen...

Motoplast Jalousien - Ähnliche Themen

  1. Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh

    Laderaum Jalousie klappert ab 120 kmh: Guten Tag, habe mir einen gebrauchten Ford Ranger Bj. 03/16 zugelegt. Soweit ganz schön, schaffe ihn auch mit 8,5 Liter zu fahren, wenn ich...