Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Motor 1,8 Ruckelt wer kann helfen

Diskutiere Motor 1,8 Ruckelt wer kann helfen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Motor nimmt das gas nicht richtig an nur unter Vollgas als hätte man ein Känguru als Motor woher kann das kommen? Zündkerzen sind schon...

1. #1 strahlemann, 02.06.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    Motor nimmt das gas nicht richtig an nur unter Vollgas
    als hätte man ein Känguru als Motor woher kann das kommen? Zündkerzen sind schon neu,Kopfdichtung wurde vorher gemacht.

2. #2 MucCowboy, 03.06.2013
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Fiesta MK7 1,4
    1000 Möglichkeien...
    (wenn Du die Suchfunktion zu "Mondeo" und "Ruckeln" benutzt, hast Du tagelang was zu lesen.....)

Falschluft im Unterdruckbereich?
    Beim Kopfdichtungs- oder Kerzenwechsel ein Zündkabel beschädigt?
    .....

Grüße
    Uli

Thema:

Motor 1,8 Ruckelt wer kann helfen

Die Seite wird geladen...

Motor 1,8 Ruckelt wer kann helfen - Ähnliche Themen

1. Focus I ST170 (Bj. 02-04) D*W Motor ruckelt

Motor ruckelt: Hallo, ich hab jetzt seid knapp 2 Wochen den St170 als erst Wagen. Probe fahrt etc war leider nicht möglich da der Wagen kein TÜV hatte und...
  2. Motor geht beim 1. starten aus oder ruckelt

Motor geht beim 1. starten aus oder ruckelt: Hallo Mitglieder! Ich hoffe mir kann jemand von euch helfen, denn sämtliche Facebook Gruppen oder ähnliches hat zu keinem Erfolg geführt.. :( Und...
  3. Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand

Motor ruckelt beim anfahren im kalten Zustand: Hallo, ich habe mir einen gebrauchten Ford Mondeo MK3 Kombi mit einem 2.0 Benzinmotor, Baujahr 2004 gekauft. Mein Problem ist das der Motor im...
  4. Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten

Motor ruckelt bei Hitze bzw. längeren Fahrten: Hallo, habe ein S Max 2,0 tdci mit 163 PS und Powershift Getriebe. Wenn ich bei heissen Temperaturen länger als ca. 50 km fahre, fängt der Motor...
  5. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und Auto geht aus

Motor ruckelt und Auto geht aus: Hallo... aus Verzweiflung habe ich mich inzwischen mal hier angemeldet.. ich habe seit Monaten Probleme mit meinem Ford Fiesta Flair 1997. Das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden