Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an??

Diskutiere Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute , bei meinem Mondeo 2,5l Bj: 1996 gibt es ein Problem. Der Wagen hat nen AT-Motor bekommen ,lief damit 1000 Km ohne Probleme und ist...

  1. #1 Viper01, 04.06.2008
    Viper01

    Viper01 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2,5l
    Hallo Leute ,
    bei meinem Mondeo 2,5l Bj: 1996 gibt es ein Problem. Der Wagen hat nen AT-Motor bekommen ,lief damit 1000 Km ohne Probleme und ist irgendwann einfach Ausgegangen und springt seid dem nicht wieder an. :mies: Als wenn da einer den Stecker gezogen hat :gruebel:!! Wer hat ne Idee was das sein kann. Gruß Hinni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 05.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.200
    Zustimmungen:
    309
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    sorry, aber Deine Angaben sind etwas dürftig ausgefallen, um irgendwas vernünftiges erkennen zu können.
    > Nur der Motor "tot" oder die ganze Elektrik?
    > Orgelt der Anlasser?
    > Wie verhält sich die LED in der Uhr beim Startversuch? (Wegfahrsperre)

    Weitergehende Fragen, die aber etwas technisches Wissen am Motor voraussetzen:
    > Sicherungen der Motorsteuerung und Zündung überprüft + durchgemessen?
    > Optische Prüfung der Zündspule erfolgt, Stecker dort fest?
    > Liegt Zündfunke an?
    > Läuft die Benzinpumpe?
    > ...

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an??

Die Seite wird geladen...

Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an?? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde

    Motor geht erst aus, nachdem das Standlicht abgeschaltet wurde: Hallo zusammen, ich habe vor kurzem einen Ford Focus gekauft, Baujahr 2005, 2.0TDi 136PS, Xenon, 140tkm Da das rechte Xenonlicht nicht ging,...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.

    Startprobleme + Fehlermeldungen : Limitierte Endgeschwindigkeit , Motor System Fehler , Servole feh.: Hallo ich fahre einen ford focus c-max 2.0 l benziner bj 2006 193.650km im grunde habe ich viele probleme . 1. der wagen hat einen motorschaden...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an

    Motor geht während der Fahrt plötzlich aus und nicht wieder an: Hallo liebe Gemeinde ich bin neu hier und habe ein großes Problem mit meinem Galaxy. Habe schon nach Lösungen im Netz gesucht aber nichts...
  4. Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll

    Trotz Volltanken zeigt die Tankanzeige nach 170 km nur noch 3/4 voll: Hallo Forum, Ich habe ein Problem mit meinem Mondeo MK3 Baujahr02. 2.0l DURATORQ DIESEL Meine Frau hatte das Auto vollgetankt und die...
  5. Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor

    Unterdruckschlauch undicht.. zischt bei laufendem Motor: Guten Abend, ich habe bei meinem Ford Focus bj 2002 1,4L so ein Zischen aus dem Motorraum wahrgenommen und habe mich dann mal heute auf die Suche...