Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an??

Diskutiere Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an?? im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute , bei meinem Mondeo 2,5l Bj: 1996 gibt es ein Problem. Der Wagen hat nen AT-Motor bekommen ,lief damit 1000 Km ohne Probleme und ist...

  1. #1 Viper01, 04.06.2008
    Viper01

    Viper01 Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1995 2,5l
    Hallo Leute ,
    bei meinem Mondeo 2,5l Bj: 1996 gibt es ein Problem. Der Wagen hat nen AT-Motor bekommen ,lief damit 1000 Km ohne Probleme und ist irgendwann einfach Ausgegangen und springt seid dem nicht wieder an. :mies: Als wenn da einer den Stecker gezogen hat :gruebel:!! Wer hat ne Idee was das sein kann. Gruß Hinni
     
  2. #2 MucCowboy, 05.06.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.916
    Zustimmungen:
    410
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    sorry, aber Deine Angaben sind etwas dürftig ausgefallen, um irgendwas vernünftiges erkennen zu können.
    > Nur der Motor "tot" oder die ganze Elektrik?
    > Orgelt der Anlasser?
    > Wie verhält sich die LED in der Uhr beim Startversuch? (Wegfahrsperre)

    Weitergehende Fragen, die aber etwas technisches Wissen am Motor voraussetzen:
    > Sicherungen der Motorsteuerung und Zündung überprüft + durchgemessen?
    > Optische Prüfung der Zündspule erfolgt, Stecker dort fest?
    > Liegt Zündfunke an?
    > Läuft die Benzinpumpe?
    > ...

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an??

Die Seite wird geladen...

Motor 170 PS ausgegangen und springt nicht mehr an?? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift

    Fiesta 1.8 16v Motor in Facelift: Moin Leute Ich bin der Lars 29 Jahre alt und bin stolzer Besitzer eines XR2I mit dem 1.8 Zetec Motor. Leider ist die Karosse an den Holmen und...
  2. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

    Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme

    Warmer Motor: Leerlauf zu niedrig, schlechte Gasannahme: Moin Moin zusammen, ich brauche mal wieder einen Tipp von den Experten hier: Der Focus (1,6l tdci 109 PS) meiner Frau ging beim Beschleunigen im...
  4. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  5. Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS)

    Angeblicher Motorschaden bei 1,0l EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, ich bin (Erst-)Besitzer eines Focus, Erstzulassung 05/2014 und war bislang bis auf Kleinigkeiten (z.B. Wasser im linken...