1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Motor 2,0 v6 und 2,8i v6

Diskutiere Motor 2,0 v6 und 2,8i v6 im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Habe noch zwei Motoren einmal 2,0v6 aus nem Taunus laufleistung 130tkm und nen 2,8i aus nem capri 145tkm gelaufen und ich habe noch ein getriebe...

1. #1 strahlemann, 03.07.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    Habe noch zwei Motoren einmal 2,0v6 aus nem Taunus laufleistung 130tkm
    und nen 2,8i aus nem capri 145tkm gelaufen und ich habe noch ein getriebe 4gang vom Taunus 2,0v6 manuel ford 002.jpg preis vb

2. #2 Schenie, 14.08.2013
    Schenie

Schenie Neuling

Fahrzeug:
    17m P5 1965 1,7
    Moin ist der 2,0 noch zu haben ? Und was soll der kosten?

3. #3 strahlemann, 16.08.2013
    strahlemann

strahlemann Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK1
    Fiesta MK2
    Capri MK3 Cabrio
    Scor
    motoren

sorry sind schon weg

Thema:

Motor 2,0 v6 und 2,8i v6

Die Seite wird geladen...

Motor 2,0 v6 und 2,8i v6 - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor

Ford Galaxy 1,9 TDI bockt bei warmen Motor: Wer kann mir sagen was defekt ist. Folgende situation: bei kalten motor läuft er ganz normal, aber sobald die temperatur über 50 C fängt der...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?

Wie viel säuft eure C-MAX (125 PS Motor)?: Ich weiß das es wahrscheinlich an meinem Strecken Profil liegt, aber trotzdem erscheint Verbrauch ziemlich hoch. Ich kann mit drei anderen...
  3. Bitte Motor service

Bitte Motor service: Hallo seit gestern kommt in mein display bitte motor service habe heute bei werkstat gefragt meinte öl wechsel muss ich machen problem ist so wie...
  4. Kein Schalten bei laufendem Motor möglich

Kein Schalten bei laufendem Motor möglich: So, nachdem die Kiste endlich läuft bekomme ich absolut keinen Gang rein bei laufendem Motor. Entlüftet habe ich. Kupplungspedal geht jetzt leicht...
  5. Motor springt nicht an nach Motorwechsel

Motor springt nicht an nach Motorwechsel: So, da bin ich wieder nach einem Motorschaden. Da doch einige kleine Späne bei der Ölablasskontrollschraube zu finden waren bin nicht motiviert...